Smartphones Chit-Chat

09/09/2015 21:19 Breuli#2086
Heute wurde ja das neue iPhone 6s vorgestellt.
Was haltet ihr von der "3D Touch" Funktion? Ich persönlich finde sie einerseits etwas unnötig ^^ aber andersherum ein geiles Gadgets. Jedoch finde ich es mit den Farben schade... Das sie kein schwarzes iPhone herausgebracht haben :(

Naja, mal schauen wie die Verträge nächste Woche werden :P
09/09/2015 21:25 wshbr#2087
Quote:
Originally Posted by Breuli View Post
Was haltet ihr von der "3D Touch" Funktion? Ich persönlich finde sie einerseits etwas unnötig ^^ aber andersherum ein geiles Gadgets. Jedoch finde ich es mit den Farben schade... Das sie kein schwarzes iPhone herausgebracht haben :(

Find das recht gut. Allerdings nervt es auch mich das es kein schwarzes gibt. Zum Glück läuft mein Vertrag in diesem Jahr aus :cool:
09/10/2015 13:59 schamon#2088
Quote:

Das 6s überzeugt mich noch weniger als die Vorgänger Modelle.

Nur die 3D Touch Funktion und die sooo viel bessere Hardware ist neu, oder?

Glaube das mit der 3D Touch Funktion gibt es bereits bei anderen Produkten. Apple stellt seinen Kunden eine Technologie vor, die es bereits gibt, und alle meinen das wäre die mega Innovation.

Solange das Marketing stimmt, ist alles jut.
09/10/2015 16:23 Flay23#2089
Ich finde es lustig das es kein iPhone mit 32 GB Speicherplatz gibt.
Da frag ich mich schon, wer ein 16gb iPhon kauft, ich würde damit nicht zurecht kommen.
09/10/2015 18:46 Breuli#2090
Quote:
Originally Posted by Flay23 View Post
Da frag ich mich schon, wer ein 16gb iPhon kauft, ich würde damit nicht zurecht kommen.
Denk mal nach ^^
Das 64GB zum 16GB kostet gerade mal etwas mehr als 100€.

Also, frage geklärt? :D
09/10/2015 20:30 noahrmal#2091
Quote:
Originally Posted by Flay23 View Post
Ich bin sogar mit 8gb mit meinem alten 4er gut ausgekommen :D (Musik auf alten Ipod Touch mit 32gb)

Jetzt 1+ One und vielleicht 10 GB von den 64 belegt. Musik habe ich allerdings immer noch auf meinem Ipod, finde ich einfach besser, da eh schon Spiderapp vorhanden ist und man das Ding im Gym oder am See wie Dreck behandeln kann und der Akku ewig hält^^
09/11/2015 10:11 xelayz'#2092
Quote:
Originally Posted by lronZocker View Post

Glaube das mit der 3D Touch Funktion gibt es bereits bei anderen Produkten. Apple stellt seinen Kunden eine Technologie vor, die es bereits gibt, und alle meinen das wäre die mega Innovation.

Wo gibt es die denn? Kenne bisher nur ein Huawei welches das seit kurzem auch hat.
Sonst kenne ich kein Smartphone. Tablets haben das aber schon länger, speziell Grafiktablets, aber das ist ja eine extra Klasse
09/11/2015 11:44 Al Kappaccino#2093
Was haltet ihr eigentlich vom Huawei Mate S? Sieht irgendwie mega sexy aus, aber von den Specs her scheint es ja durchweg zu enttäuschen :/
09/11/2015 17:41 Anonymous-9021#2094
Quote:
Das 64GB zum 16GB kostet gerade mal etwas mehr als 100€.
Genau da liegt doch das Problem. Die Preise sind einfach sowas von überzogen. Klar, Apple Fanatiker werden die Produkte, koste es was wolle, kaufen aber mir persönlich ist das zu teuer. Gibt aber natürlich genauso Hersteller von Android Smartphones, die in dieser Hinsicht mindestens genauso schlimm sind.
09/11/2015 17:56 Breuli#2095
Quote:
Originally Posted by kjhgvctxdrfs View Post
Genau da liegt doch das Problem. Die Preise sind einfach sowas von überzogen. Klar, Apple Fanatiker werden die Produkte, koste es was wolle, kaufen aber mir persönlich ist das zu teuer. Gibt aber natürlich genauso Hersteller von Android Smartphones, die in dieser Hinsicht mindestens genauso schlimm sind.
Was sind denn schon 100€ wenn du von 16GB, 64GB bekommst?
Meiner Meinung nach nichts. Da du das 4x an Speicher bekommst. Würde es noch das 32GB dazwischen geben, für die 100€. Das wäre dann abzocke.

Somit finde ich es als guten Schlachtzug von Apple ^^
09/11/2015 21:47 Al Kappaccino#2096
Quote:
Originally Posted by lronZocker View Post

Die ganze Präsentation war wieder nur Copy & Paste wie jedes Jahr. Das ist schon so offensichtlich dass man "Innovationen" 3 Jahre im voraus Vorhersehen kann

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Und jemand der sich das ausdenkt, gehört doch echt verkloppt :^D

09/12/2015 10:05 Breuli#2097
Quote:
Originally Posted by Ronald Reagan View Post
Die ganze Präsentation war wieder nur Copy & Paste wie jedes Jahr. Das ist schon so offensichtlich dass man "Innovationen" 3 Jahre im voraus Vorhersehen kann

Und jemand der sich das ausdenkt, gehört doch echt verkloppt :^D

Tja, kopieren und verbessern :D
Wird doch eigentlich in jedem bereich gemacht ^^ Aber dennoch stimmt es schon.
09/12/2015 11:16 Sh0rykeN#2098
Quote:
Was sind denn schon 100€ wenn du von 16GB, 64GB bekommst?
Meiner Meinung nach nichts. Da du das 4x an Speicher bekommst. Würde es noch das 32GB dazwischen geben, für die 100€. Das wäre dann abzocke.

Somit finde ich es als guten Schlachtzug von Apple ^^
Und bei anderen Smartphones, kannst du dir einfach ne 64GB MicroSD Karte kaufen für 20€ ;)

Von daher sind 100€ für 48GB mehr Speicher schon Abzocke.
09/12/2015 11:30 Al Kappaccino#2099
Quote:
Tja, kopieren und verbessern :D
Wird doch eigentlich in jedem bereich gemacht ^^ Aber dennoch stimmt es schon.
Ja, Samsung macht das auch. Das Problem ist; die zwei Firmen, die das "Kopieren und Verbessern" auf den Höhepunkt bringen, machen den größten Umsatz und Profit, während aus dem Profit wiederum keine Innovationskraft wächst. Das lässt die Technologie halt stagnieren :/
09/12/2015 12:20 Flay23#2100
Trifft schon zu, oder? :D