Movies/Series Chit-Chat

10/07/2014 14:22 Krateling#2086
Ist nicht perfekt, aber vergleichen mit Maxdome, Watchever und allen anderen in der Streaming Branche ist es immernoch mit Abstand die beste Option.
Klar ist die auswahl bei den nicht ganz legalen (movie4k etc.) besser, aber die Qualität ist teilweise kaum erträglich
10/07/2014 17:40 Seekin#2087
Quote:
Originally Posted by Humfrick View Post
Sow, heute Netflix geholt. Jetzt brauch ich ein paar gute Serien zum durchsuchten, irgendwelche Empfehlungen? Hab noch nicht soo viel gesehen. Breaking Bad, GoT und House of Cards sind durch, ansonsten bin ich offen für alles.
Suits, Hannibal, Dexter <3, Under the Dome. Keine Ahnung, ob es die alle bei Netflix gibt.
10/07/2014 18:51 Delfinarium#2088
Quote:
Originally Posted by Shodani View Post
Ohayou,

Orange is the new Black kannst du dir angucken. Dann wäre da evtl. noch From Dusk Till Dawn (Aber bitte mit US Vertonung) was dir aber vermutlich nicht so zusagt... und Suits, ich denke das würde dir gefallen =D
Orange is the new Black ist Comedy oder? :/ Suits werde ich mir mal geben. :)

Quote:
Originally Posted by Krateling View Post
Tue dir selbst einen Gefallen und hol dir nen US VPN. Die Auswahl und Qualität wird nochmal deutlich besser wenn man mit ner amerikanischen IP auf netflix geht. Die Qualität steigert sich allein schon dadurch das man nicht mit deutschen Film und Serienproduktionen zugemüllt wird.

Was ich die so empfehlen könnte wären :

Walking Dead (obvious)
Sons of Anarchy
Dexter
Supernatural
Prisonbreak
Ich will aber nicht unbedingt alles auf Englisch schauen :D

Walking Dead und Dexter hab ich schon gesehen. In Sons of Anarchy hab ich gestern mal reingeschaut, ist eigentlich recht okay. Prison Break kommt auch noch, wurde mir schon ziemlich oft empfohlen :) Atm schau ich Sherlock, ist eigentlich auch ziemlich nice.

Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Suits, Hannibal, Dexter <3, Under the Dome. Keine Ahnung, ob es die alle bei Netflix gibt.
Suits und Dexter auf jeden Fall :D
10/07/2014 20:20 FastSkill[BrBa]#2089
Quote:
Originally Posted by Krateling View Post
Ist nicht perfekt, aber vergleichen mit Maxdome, Watchever und allen anderen in der Streaming Branche ist es immernoch mit Abstand die beste Option.
Klar ist die auswahl bei den nicht ganz legalen (movie4k etc.) besser, aber die Qualität ist teilweise kaum erträglich
Wobei Stream-oase sogar HD Filme hat. Und da ist die Qualität wirklich ziemlich geil. Gibt aber halt nicht viele Filme da. :p
10/07/2014 21:33 Seekin#2090
FastSkill ist ein Nutzer illegaler Angebote, so so.
10/08/2014 18:34 DerEgoist#2091
Bei Netflix ist sonst Fargo, also die Serie, ein absolutes Muss!
10/08/2014 18:40 Schakon#2092
Lohnt sich netflix? Habe gehört das soll oder hat schon mehr Content wie andere Streaminganbieter
10/08/2014 18:44 DerEgoist#2093
Quote:
Originally Posted by Schakon View Post
Lohnt sich netflix? Habe gehört das soll oder hat schon mehr Content wie andere Streaminganbieter
Hat mehr Content, aber teilweise nicht die neusten Staffeln und einige wichtige Serien fehlen meiner Meinung nach. Einfach mal kostenlos antesten und dann abwägen :>
10/08/2014 18:57 Schakon#2094
Quote:
Originally Posted by DerEgoist View Post
Hat mehr Content, aber teilweise nicht die neusten Staffeln und einige wichtige Serien fehlen meiner Meinung nach. Einfach mal kostenlos antesten und dann abwägen :>

okay danke. Werde ich mal machen, englisch ist auch ganz gut zum aufbessern :D
10/08/2014 19:01 Krateling#2095
Quote:
Originally Posted by Schakon View Post
Wenn man bereit und fähig ist US Netflix zunutzen aufjedendfall. Kenn mich bei den anderen Anbietern nicht wirklich gut aus, aber vom Angebot her ist netflix deutlich besser als das was ich bei Watchever im August gesehen hab. Einige recht gute Serien sind im moment auch Netflix exklusiv (zumindest was Streaming angeht, weiß nicht obs die im US Tv gab, in Deutschland aufjedenfall nicht)
10/09/2014 10:17 Looneytune#2096
Californication scheint genau mein Fall zu sein xD
10/09/2014 11:18 Lobatto#2097
Ist ne klasse Serie, lohnt sich definitiv die durchzugucken :)
Nur die letzte Staffel ist nicht soooo super

E: Und jetzt erstmal die erste Folge der neuen Arrow Staffel geben ! :D :D :D :D
10/09/2014 13:18 _iVendetta#2098
lass es lieber , man regt sich nur über netflix auf XD
10/09/2014 15:14 FastSkill[BrBa]#2099
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Californication scheint genau mein Fall zu sein xD
Steht auch schon lange auf meiner Liste. Spielt da Schwarzer Humor eine große Rolle? - Wenn ja, genau mein Ding :D
10/09/2014 22:58 Al Kappaccino#2100
Quote:
Originally Posted by _iVendetta View Post
lass es lieber , man regt sich nur über netflix auf XD
Wieso, der Service funktioniert doch soweit einwandfrei =D