dass du dich nicht schämst, dass jeder hier jetzt deinen low rank sieht :awesome:Quote:
distinguished master guardian
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
dass du dich nicht schämst, dass jeder hier jetzt deinen low rank sieht :awesome:Quote:
distinguished master guardian
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Du musst in Steam bei den Startoptionen "-console" hinzufügen.Quote:
Das klingt vielleicht etwas seltsam, aber womit öffne ich meine Konsole (CS:S)? Ich bin gewohnt, dass es "^" ist, aber irgendwie funktioniert es nicht.
Du musst noch Erfahrung sammeln, das ist in der HL1 engine genau so also auch in CS 1.6 daher sind es so viele gewohnt :pQuote:
Du musst in Steam bei den Startoptionen "-console" hinzufügen.
Also auf "CS:S/Eigenschaften/Startoptionen festlegen".
Das mit ^ ist glaube ich noch von der Unreal Engine.
CSS Spielen eigentlich auch nur noch Low Clans bzw. Kiddy Clans die meinen das Source das einzigste Counter-Strike wäre.Quote:
gibt echt 0 Clans mehr mit dennen man in CSS noch was reißen kann -_-
Quote:
CSS Spielen eigentlich auch nur noch Low Clans bzw. Kiddy Clans die meinen das Source das einzigste Counter-Strike wäre.
Ich würde dir empfehlen zu CSGO zu wechseln, alles andere Lohnt sich nicht mehr richtig wenn man Aktiv spielen möchte.
Ich gehe auch mal von aus, man sieht es ja an den Spielerzahlen CS und CSS wird noch am meisten gezockt.Quote:
Denke das liegt daran das CSS auch relativ schnell aus der ESL gekickt wurde, nach go Release.
Es gibt aber noch einige gute Clans, evtl nicht bekannt aber wenn man in der CSS Community noch aktiv ist, findet man immer wieder einige.
ne danke, wenn ich go spiele kann ich auch bei cod bleiben, ist nichts anderes.Quote:
CSS Spielen eigentlich auch nur noch Low Clans bzw. Kiddy Clans die meinen das Source das einzigste Counter-Strike wäre.
Ich würde dir empfehlen zu CSGO zu wechseln, alles andere Lohnt sich nicht mehr richtig wenn man Aktiv spielen möchte.
Was hat Csgo denn bitte mit cod gemeinsam ?Quote:
ne danke, wenn ich go spiele kann ich auch bei cod bleiben, ist nichts anderes.