Counter-Strike Chit-Chat

01/14/2014 22:58 justanotherfake#2086
Quote:
Originally Posted by burncode View Post
distinguished master guardian
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
dass du dich nicht schämst, dass jeder hier jetzt deinen low rank sieht :awesome:
01/14/2014 23:03 Shadow|Ghost#2087
Hört auf zu Streiten!

Sonst gibt es keine Leckerlis :p
01/14/2014 23:05 burncode#2088
Quote:
Originally Posted by justanotherfake View Post
dass du dich nicht schämst, dass jeder hier jetzt deinen low rank sieht :awesome:
Hm?
Hab och noch paar Global Elite Accounts, who cares also?

Regards.
01/15/2014 00:25 Shadow|Ghost#2089
Wenn ihr euch schon Streiten wollt dann bitte per PN, Skype, Steam oder sonstigem.

Muss nicht hier in der Sektion sein.
01/15/2014 00:33 Looneytune#2090
Quote:
Originally Posted by justanotherfake View Post
Ist nur ein Spiel, egal welchen Rank man hat, man muss sich dafür definitiv nicht schämen.
01/15/2014 05:21 RezChams#2091
Das klingt vielleicht etwas seltsam, aber womit öffne ich meine Konsole (CS:S)? Ich bin gewohnt, dass es "^" ist, aber irgendwie funktioniert es nicht.
01/15/2014 05:27 Autrux#2092
Quote:
Originally Posted by Daarmy Kreisler View Post
Das klingt vielleicht etwas seltsam, aber womit öffne ich meine Konsole (CS:S)? Ich bin gewohnt, dass es "^" ist, aber irgendwie funktioniert es nicht.
Du musst in Steam bei den Startoptionen "-console" hinzufügen.
Also auf "CS:S/Eigenschaften/Startoptionen festlegen".
Das mit ^ ist glaube ich noch von der Unreal Engine.
01/15/2014 09:13 Shadow|Ghost#2093
Quote:
Originally Posted by Autrux View Post
Du musst in Steam bei den Startoptionen "-console" hinzufügen.
Also auf "CS:S/Eigenschaften/Startoptionen festlegen".
Das mit ^ ist glaube ich noch von der Unreal Engine.
Du musst noch Erfahrung sammeln, das ist in der HL1 engine genau so also auch in CS 1.6 daher sind es so viele gewohnt :p
01/15/2014 12:19 zaeri#2094
gibt echt 0 Clans mehr mit dennen man in CSS noch was reißen kann -_-
01/15/2014 12:22 Shadow|Ghost#2095
Quote:
Originally Posted by synteL View Post
gibt echt 0 Clans mehr mit dennen man in CSS noch was reißen kann -_-
CSS Spielen eigentlich auch nur noch Low Clans bzw. Kiddy Clans die meinen das Source das einzigste Counter-Strike wäre.

Ich würde dir empfehlen zu CSGO zu wechseln, alles andere Lohnt sich nicht mehr richtig wenn man Aktiv spielen möchte.
01/15/2014 12:30 s1Nkable#2096
Quote:
Originally Posted by Shadow|Ghost View Post
CSS Spielen eigentlich auch nur noch Low Clans bzw. Kiddy Clans die meinen das Source das einzigste Counter-Strike wäre.

Ich würde dir empfehlen zu CSGO zu wechseln, alles andere Lohnt sich nicht mehr richtig wenn man Aktiv spielen möchte.

Denke das liegt daran das CSS auch relativ schnell aus der ESL gekickt wurde, nach go Release.
Es gibt aber noch einige gute Clans, evtl nicht bekannt aber wenn man in der CSS Community noch aktiv ist, findet man immer wieder einige.
01/15/2014 12:34 Shadow|Ghost#2097
Quote:
Originally Posted by Moedirtyshit. View Post
Denke das liegt daran das CSS auch relativ schnell aus der ESL gekickt wurde, nach go Release.
Es gibt aber noch einige gute Clans, evtl nicht bekannt aber wenn man in der CSS Community noch aktiv ist, findet man immer wieder einige.
Ich gehe auch mal von aus, man sieht es ja an den Spielerzahlen CS und CSS wird noch am meisten gezockt.

Aber die meisten Semi-Pros wollen was erreichen dann muss man auf CSGO umsteigen^^
01/15/2014 12:59 zaeri#2098
Quote:
Originally Posted by Shadow|Ghost View Post

ne danke, wenn ich go spiele kann ich auch bei cod bleiben, ist nichts anderes.
01/15/2014 13:10 Shadow|Ghost#2099
Quote:
Also CSGO ist 1000x Schwerer als CSS und da willst du wirklich sagen das es das gleiche wie CoD ist?
01/15/2014 13:58 s1Nkable#2100
Quote:
Was hat Csgo denn bitte mit cod gemeinsam ?
Es gibt keine schwulen Aufsätze, keine overpowerd extra shit den man nach 5 killst in Folge bekommt, keine beschissene Lobbys wo der der das beschissenste inet hat Hoster wird, keine xsicken Kiddy quicksoper, oder sonstige peoples.
Das Ranking geht nicht nur nach oben, wo jeder low highlevel ist.