Ich suche Spiele auf der PS3 und gebe dafür PSCs oder Paypal Guthaben.
Ich suche The Walking Dead und The last of us
Ich suche The Walking Dead und The last of us
Der hat mich abgezockt :mad:Quote:
ps3...
ich suche:
bf3
bo2
psn spiele(flow,guacamelee oder so halt alles was es nicht auf cd gibt)
biete:
mw2
bo1
bfbc2
far cry 3
fifa 13
assassins creed 3
und mehr
ich will first!
Du hast ihn abgezockt,Quote:
Der hat mich abgezockt :mad:
Ja klar first. Wer hier first macht ist echt dumm.
Er hat mein BF3 abgezockt. Zum Glück waren 2 PS3 aktiviert, so konnte er sich es nicht downloaden.
Hier sind nur noch Betrüger :mad:
Ja schon klar, aber ich bin ja kein Arschloch und ich hätte eins deaktiviert. Ich vergesse das ab und zu immer und meine Partner mit denen ich getradet habe, waren trotzdem immer zufrieden. Aber sehe es mal so : Er hat nicht mal nachgeschaut ob er downloaden kann, nein er musste ja komplett alles ändern : email, passwort usw.Quote:
Du hast ihn abgezockt,
da du 2 Systeme aktiviert hast
Quote:
Der hat mich abgezockt :mad:
Ja klar first. Wer hier first macht ist echt dumm.
Er hat mein BF3 abgezockt. Zum Glück waren 2 PS3 aktiviert, so konnte er sich es nicht downloaden.
Hier sind nur noch Betrüger :mad:
Dein Zitat :Quote:
ähhh wie oft noch wir haben nicht geshart! ich hatte gefragt ob ich first kann dann meintest du nein und ich habe dich dann gelöscht...ende im gelände...verwechselst du mich? :( ich kann dir ruhig alles zitieren was du mir geschrieben hast wenn es noch da ist
dann muss es der gewesen sein,da ich bisher nur 1 mal was geshart bekommen habe bzw. auf einen anderen account war...Quote:
Dein Zitat :
habe ich dich ohne spaß betrogen? (mot628rad) weil ich wurde gehackt und der hat auch einen rl freund abgezogen...das ist 1/2 monate her...weil ich schwöre ich war das nicht!
Und das fällt dir jetzt erst ein ?
Ja hast du. Vielleicht war es der, der dein Acc gehackt hat.