Quote:
Originally Posted by Ultragrsbot
Problem ist für mich das mitlerweile das Niveau von den Ninja's zu hoch ist. Keiner kann mehr mit Naruto/Sasuke/obito mithalten(nur die edo tensei...), und wäre ja blöd dann wieder von der Power der Ninja's runterzugehen...
Btw:
Zur Info, am 29.08 erwartet uns eine Doppelfolge Naruto. Falls das einer noch nicht gehört hat :-)
|
Da geb ich dir recht. Und es muss noch mehr passieren, als das was du sagtest. Ein Arc könnte da knapp werden. Ich erwarte mindestens noch 2 oder einen und noch eine neue Naruto Staffel.
Hier ein paar Punkte um zu demonstrieren, dass Naruto noch lange nicht zuende ist.
- Naruto muss sich noch im Wetstreit mit den anderen um den Hokageplatz bewehren
- die Sache mit Sasuke ist noch nicht vom Tisch und muss geklärt werden, evt. kommt es später doch noch zum Kampf der zwei, was ja der Krötenerimit meinte (wobei er bloß sagte, dass er gegen jemanden mit einer Augenkraft kämpfen wird, wie Madara, wobei Naruto später meinte, dass es Sasuke sein wird).
- das Liebes blabla
- diese Uchiha Wand muss Sasuke noch entschlüsseln und dazu benötigt er außerdem das Rinnegan
- Ich würde jetzt nicht dringend behaupten, dass nach diesem Krieg überall Frieden auf der Welt herrscht (Was ist mit den kleineren Dörfern?)
- Wir werden sicherlich auch sehen, was passiert, wenn Naruto Hokage ist (a la Timeskip und das dann evt. In einer neuen Reihe)
- das Geheimniss des Rikudos (evt steht das auf dieser Steinplatte von den Uchihas)
Wer sagt, dass keine neuen sehr starken Bösewichte kommen werden? Genau so wie Naruto wächst und stärker wird werden die kleinen langsam stark und wer weiß evt kommt ein neuer Madara mit Rinnegan an ^*.
Es wird nämlich sicherlich nicht so sein, dass Naruto wenn er Hokage ist einfach vorbei ist.