Naruto Shippuden fans topic

08/04/2013 15:43 Ultragrsbot#2086
Sakura nervt total.. Kann ich befürworten.
Mizukage find ich passt schon ganz gut :-)
08/04/2013 15:51 TIMΣ™#2087
Quote:
Originally Posted by Ultragrsbot View Post
Sakura nervt total.. Kann ich befürworten.
Mizukage find ich passt schon ganz gut :-)
Jop, gegen die Mizukagin habe ich auch nichts einzuwenden, gegen Sakura allerdings schon.
08/04/2013 15:53 Ultragrsbot#2088
Ich kann mir aber echt nicht vorstellen, dass es einen weiteren Arc gibt. Okay vlt einer, aber in dem wird meiner Meinung nach nicht gekämpft(langweilig). Denn wenn sie erstmal Madara/Obito besiegt haben, dann sind die sowieso die stärksten auf der ganzen Welt. Da die 5 großen Reiche ja jetzt BND haben, und es sicher zu keinem Krieg mehr kommen wird, kann höchstens ein paar Sachen aufgedeckt werden .

Aber, der ganze Kampf, hat sich bisher nur auf einen Kontinent der Welt verteilt. Was passiert wohl auf den anderen Kontinenten? Läuft da jeder mit Rinnegan rum :D?
Vlt kommt ja sowas in die Richtung.

Aber letztendlich kann man alles machen, wenn sie ein paar neue Arc's wollen, dann reimen sie sich sicherlich was zusammen. Aber hauptsache kein ENDE! :)
08/04/2013 15:56 Tetsu#2089
ich denk da eher an eine situation wo wir naruto als hokage in aktion sehen, vll net so ein riesen arc, lediglich ein abschluss arc, vll sogar was über konohamaru
08/04/2013 16:36 Ultragrsbot#2090
Hokage in Action hmm.. Bei welchem Thema? Wie gesagt Kriege wirds keine mehr geben, höchstens kleine Banditen. Die sind ja alle nichts im Gegensatz zu Naruto oder Sasuke(je nach dem wer Hokage wird).

Und jetzt noch mit Konohamaru anzufangen wäre auch quatsch, dass müsste dann in einer ganz neuen Serie kommen.

Konohamaru und dann Konohamaru Shippuuden :D
08/04/2013 16:44 Tetsu#2091
reicht ja ein querdenker um ne welt aufm kopf zu bringen... muss ja net 100% um konoha sein, nur ihn halt als starken nachfolger darstellen, könnt mir gut vorstellen, dass der sein rasengan mit dem staubjutsu mischt, dass fräst dir das fleisch von den knochen
08/04/2013 16:45 Ultragrsbot#2092
Problem ist für mich das mitlerweile das Niveau von den Ninja's zu hoch ist. Keiner kann mehr mit Naruto/Sasuke/obito mithalten(nur die edo tensei...), und wäre ja blöd dann wieder von der Power der Ninja's runterzugehen...

Btw:

Zur Info, am 29.08 erwartet uns eine Doppelfolge Naruto. Falls das einer noch nicht gehört hat :-)
08/04/2013 22:57 TIMΣ™#2093
Quote:
Problem ist für mich das mitlerweile das Niveau von den Ninja's zu hoch ist. Keiner kann mehr mit Naruto/Sasuke/obito mithalten(nur die edo tensei...), und wäre ja blöd dann wieder von der Power der Ninja's runterzugehen...

Btw:

Zur Info, am 29.08 erwartet uns eine Doppelfolge Naruto. Falls das einer noch nicht gehört hat :-)
Da geb ich dir recht. Und es muss noch mehr passieren, als das was du sagtest. Ein Arc könnte da knapp werden. Ich erwarte mindestens noch 2 oder einen und noch eine neue Naruto Staffel.

Hier ein paar Punkte um zu demonstrieren, dass Naruto noch lange nicht zuende ist.

- Naruto muss sich noch im Wetstreit mit den anderen um den Hokageplatz bewehren
- die Sache mit Sasuke ist noch nicht vom Tisch und muss geklärt werden, evt. kommt es später doch noch zum Kampf der zwei, was ja der Krötenerimit meinte (wobei er bloß sagte, dass er gegen jemanden mit einer Augenkraft kämpfen wird, wie Madara, wobei Naruto später meinte, dass es Sasuke sein wird).
- das Liebes blabla
- diese Uchiha Wand muss Sasuke noch entschlüsseln und dazu benötigt er außerdem das Rinnegan
- Ich würde jetzt nicht dringend behaupten, dass nach diesem Krieg überall Frieden auf der Welt herrscht (Was ist mit den kleineren Dörfern?)
- Wir werden sicherlich auch sehen, was passiert, wenn Naruto Hokage ist (a la Timeskip und das dann evt. In einer neuen Reihe)
- das Geheimniss des Rikudos (evt steht das auf dieser Steinplatte von den Uchihas)

Wer sagt, dass keine neuen sehr starken Bösewichte kommen werden? Genau so wie Naruto wächst und stärker wird werden die kleinen langsam stark und wer weiß evt kommt ein neuer Madara mit Rinnegan an ^*.

Es wird nämlich sicherlich nicht so sein, dass Naruto wenn er Hokage ist einfach vorbei ist.
08/04/2013 23:03 Issho#2094
Wenn Naruto Hen Shippuuden Tai wirklich rauskommt.. :D
08/05/2013 16:23 Ultragrsbot#2095
Quote:
Originally Posted by Paysafecard-Shop View Post
Wenn Naruto Hen Shippuuden Tai wirklich rauskommt.. :D
Das behauptest aber auch nur du... Und wir wissen alle das es Quatsch ist...

Quote:
Originally Posted by TIMΣ™ View Post
Da geb ich dir recht. Und es muss noch mehr passieren, als das was du sagtest. Ein Arc könnte da knapp werden. Ich erwarte mindestens noch 2 oder einen und noch eine neue Naruto Staffel.

Hier ein paar Punkte um zu demonstrieren, dass Naruto noch lange nicht zuende ist.

- Naruto muss sich noch im Wetstreit mit den anderen um den Hokageplatz bewehren
- die Sache mit Sasuke ist noch nicht vom Tisch und muss geklärt werden, evt. kommt es später doch noch zum Kampf der zwei, was ja der Krötenerimit meinte (wobei er bloß sagte, dass er gegen jemanden mit einer Augenkraft kämpfen wird, wie Madara, wobei Naruto später meinte, dass es Sasuke sein wird).
- das Liebes blabla
- diese Uchiha Wand muss Sasuke noch entschlüsseln und dazu benötigt er außerdem das Rinnegan
- Ich würde jetzt nicht dringend behaupten, dass nach diesem Krieg überall Frieden auf der Welt herrscht (Was ist mit den kleineren Dörfern?)
- Wir werden sicherlich auch sehen, was passiert, wenn Naruto Hokage ist (a la Timeskip und das dann evt. In einer neuen Reihe)
- das Geheimniss des Rikudos (evt steht das auf dieser Steinplatte von den Uchihas)

Wer sagt, dass keine neuen sehr starken Bösewichte kommen werden? Genau so wie Naruto wächst und stärker wird werden die kleinen langsam stark und wer weiß evt kommt ein neuer Madara mit Rinnegan an ^*.

Es wird nämlich sicherlich nicht so sein, dass Naruto wenn er Hokage ist einfach vorbei ist.

Ja, da gibts noch einige Punkte, die zu klären sind.

Aber ich glaube echt nicht das es einen neuen Bösewicht geben wird... Die ganzen Nins sind zu overhyped
08/05/2013 17:12 Issho#2096
Quote:
Das behauptest aber auch nur du... Und wir wissen alle das es Quatsch ist..
Dann Beweis mir das Gegenteil :D
08/05/2013 17:18 Zanxxx#2097
Quote:
Originally Posted by Paysafecard-Shop View Post
Dann Beweis mir das Gegenteil :D
Sry aber das hört sich an wie:

Aliens haben mich kontaktiert.. glaubst du nicht? Beweis das Gegenteil.. lol
08/05/2013 17:37 Issho#2098
Quote:
Originally Posted by Zanxxx View Post
Sry aber das hört sich an wie:

Aliens haben mich kontaktiert.. glaubst du nicht? Beweis das Gegenteil.. lol