[Release] IBot Crack

02/07/2011 01:06 old_friend#196
no.. there is no virus / trojan / keylogger ... it just not working.. thats all..

i dont know why ink doesnt give a confirmation that is dont work or smth.. to not spamm anymore this thread.
02/07/2011 01:18 RebelSaint#197
yeah ive tried it but doesnt work only enters the game but does not fly..when you press play it does not do anything
02/07/2011 01:51 zamita12#198
no work dis program helpp !!!
02/07/2011 04:55 morex#199
what i had to use with ikb crack???
02/07/2011 05:55 [{~flayrender~}]#200
just run applicatioin.
I ve the same problem like the rest, ic
can login but i only see the map no gates/npcs...
02/07/2011 07:27 Baaam01#201
also auf garena läuft nix >.<
02/07/2011 07:35 play with fire#202
Hey, iNk ist bestimmt noch dabei, das alles zu ändern und probiert noch ein wenig rum, also lasst ihm Zeit..

und dass der iBot dann trotzdem auf Garena läuft, ist doch schon ein Danke an iNk wert, vielleicht werden jetzt mehr Leute AdBot kaufen wegen dem iBot-Crack, aber soll das nicht lieber seine Sache sein? ..
02/07/2011 08:43 N-Exception#203
Leute, hört doch auf diesen Thread vollzuspammen!!
Ink gibt sich mühe und wird sicherlich früh genug eine lösung finden, also schaltet mal euer hirn ein, lest euch die seiten durch und wenn ihr seht, dass es bei 20 anderen leuten auch nicht geht, kann man wohl daraus schliessen, dass er (bei den meisten?) nicht funktioniert.
1 mal zu sagen, dass es nicht funzt reicht doch völlig aus, also lasst doch das rumgespamme, habt einfach mal geduld...
02/07/2011 10:44 Kingchen1#204
Quote:
Originally Posted by Baaam01 View Post
also auf garena läuft nix >.<
sicher nen .... leecher der nix durchliesst :///

iNk sagte doch, dass garena atm. nicht geht, hirn einschalten wie vorposter geschrieben hat :///
02/07/2011 10:52 Baaam01#205
Quote:
Originally Posted by Kingchen1 View Post
sicher nen .... leecher der nix durchliesst :///

iNk sagte doch, dass garena atm. nicht geht, hirn einschalten wie vorposter geschrieben hat :///
omg ich sag ma nix zu
du hast recht besserwisser und sou viel spaß
omg echt ey
02/07/2011 10:58 Weseler22#206
Guten Tag zusammen^^

Hmm wenn ich das hier alles so durchlese, wird mir richtig übel.
Ich verstehe garnicht warum Ink sich sowas antun muss^^

Ihr lest nichts durch und spammt alles zu wo es nur geht.

Ink sitzt zuhause (mit allem privaten noch dabei was sein muss) setzt sich danach hin und programmiert was das zeug hällt und die leute hier meinen nur ach der hat es zu machen.

Es ist seine freie entscheidung ob ers macht oder nicht. wenn er es für alle frei lässt freut euch wenn er es für seine Botuser freistellen will seine sache und seit froh das ihr ihn auch nur 24 std nutzen könnt wenn er geht.

Also meine Bitte an alle kleinen Kinder hier. Lehnt euch zurück und popelt von mir aus in der nase damit ihr wisst was euer körper so alles produziert. (weiterbildung ist wichtig für euch). Ich glaube nicht das ihr noch was anderes könnt ausser DarkOrbit spielen und Progger nerven. Bildet euch lieber weiter.

Und lasst denn armen Ink mal in ruhe er hat bestimmt alle hände voll zu tun.

MFG Weseler22

Ps. es ist keine verurteilung Botusern gegenüber habe ich auch immer zum testen benutzt, aber nie mit meinem hauptacc der ist mir zu wichtig um für 10k uri gesperrt zu werden die ich nur ne woche nutzen kann.
02/07/2011 14:03 Assazinz_#207
Seit ma alle leise!! Seit froh das iNk überhaupt etwas für uns mach (versucht)!!!!
Also lasst ihn doch zeit ! er hat nich 100 Hände ;)
02/07/2011 14:13 *Anima*#208
Seh ich genauso.
Wieder mal nur die Flamer hier ,die es einfach nicht abwarten können.
Wenn euch der Crack so nervt oder nicht geht ,denn kauft euch einfach denn Kbot/ibot und gut ist.
02/07/2011 14:47 iṄk#209
So. Garena funktioniert nun auch.

Die Leute, bei denen Freecap nicht funktioniert, können selbiges auch mit WideCap zum Laufen bringen.
Bei [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ist die Einrichtung allerdings ziemlich aufwendig und ich bin noch zu faul, ein Howto zu erstellen.

Jedenfalls müsst ihr WideCap dazu bringen, die IBot.exe über den SOCKS4 Proxy 127.0.0.1:1080 zum Laufen zu bringen.
Im Laufe des Tages werde ich vllt. doch noch ein Howto adden.

Die neue Version mit Garena Support findet ihr jedenfalls im ersten Post.
02/07/2011 14:51 play with fire#210
Danke. Also wird, wenn du den Crack für ADBot-Nutzer als Geschenk machst, Garena wieder frei sein? Hab nicht alle Posts durchgelesen, deshalb weiß ich nicht, ob Du dies schon beantwortet hast. Thanks