Warrock & Kinder

01/23/2011 11:55 .#FreakyLike♥#196
Ich bin eher ein Anti-Flamer :D könnt ja fabbel fragen, gestern haben mich so viele geflamed xD
01/23/2011 11:57 Logtetsch#197
Warrock sollte am besten vor der Registirerung sowas wie ein Test machen der schon etwas beansprucht.
01/23/2011 11:59 .#FreakyLike♥#198
Genau :D der Hacker/KIddy-Test! :D
01/23/2011 12:03 Vanios#199
Lol, ein kiddy test. Es gibt sehr viele über 16 die mehr flammen als kinder. Dann kommen da ca. 1% durch den test und es gibt kein warrock mehr.

ICh bin für den test! Kein warrock mehr
01/23/2011 12:45 8zeichen#200
hmm ich bin 13 und ich glaub das 13-16 jährige am häufigsten warrock spielen
01/23/2011 12:55 rambo0170#201
naja also beim mir im Clan Legion Ohara sind da welche mit 30 40 also das kann man so nicht sagen. Aber man denkt das es nur so junge Leute sind weil diese oft durch sinloses Gelaber aufallen. Was ja am geilsten wehr ein Voice Chat wie im Combat Arms dann würd es teilweise richtig abgehen aber sons wehr er praktisch
01/23/2011 18:30 xxfabbelxx#202
ALso so einen Kiddy Test kann man viel zu leicht austrickesen...

Und ja ich erinnere mich an jedmand der badboy mehrere male powerleveler genannt hat :D
01/23/2011 18:33 .Detasioη#203
Quote:
Originally Posted by xxfabbelxx™ View Post
ALso so einen Kiddy Test kann man viel zu leicht austrickesen...

Und ja ich erinnere mich an jedmand der badboy mehrere male powerleveler genannt hat :D
So ein, wie du in nennst "Kiddy-Test" ist fast unmöglich, müsste per Post usw. gehen also Altersnachweis mit Ausweis etc. vieeeel zu aufwendig wird niemals eingeführt.

LG
01/23/2011 18:33 -|ZeRoX™|-#204
Da hat fabbel total recht die meisten Leute über 40 sind alle unter 14.. Habe mal ganzen Tag lang WR gepsielt und nur 2 mal einen Raum gefunden wo keiner unter 16 war..
01/23/2011 18:34 dribbler94#205
Man kann sowieso nicht's machen mann muss sich immer mal in die Lage der Spieleentwickler setzen.. Überlegt mal ihr verdient euer Geld.. Egal von Kindern oder keine Kinder die Kinder zahlen aber immerhin 10€ - 50€ im Monat weils sie noch in anführungssprichen doof sind und ihr ganzes Geld für Games ausgeben ab 15 Hörts dann schon etwas mehr auf dann geben die meisten eventuell noch 10 - 30€ aus.. Von daher ist den entwicklern das egal ob das Kinder spielen hauptsache sie verdienen ihr geld..
01/23/2011 18:37 Lucky Strike™#206
Ich persönlich hab nichts gegen Kiddys. Mich störts halt nur, wenn ihre fehlende Intelligenz zum Vorschein kommt. Leider passiert das viel zu oft in WR.

Egal, blist ftw
01/23/2011 18:43 Victoriuz™#207
Man sollte sowas einführen wie bei Korea. Jeder Bürger in Deutschland sollte ab 16 so einen Code bekommen und den man dann braucht in Warrock einzulösen um dort spielen zu können. Dann gebs sicherlich weniger Kiddys :rolleyes:
01/23/2011 18:43 xxfabbelxx#208
Quote:
Originally Posted by dribbler94 View Post
Man kann sowieso nicht's machen mann muss sich immer mal in die Lage der Spieleentwickler setzen.. Überlegt mal ihr verdient euer Geld.. Egal von Kindern oder keine Kinder die Kinder zahlen aber immerhin 10€ - 50€ im Monat weils sie noch in anführungssprichen doof sind und ihr ganzes Geld für Games ausgeben ab 15 Hörts dann schon etwas mehr auf dann geben die meisten eventuell noch 10 - 30€ aus.. Von daher ist den entwicklern das egal ob das Kinder spielen hauptsache sie verdienen ihr geld..
Das ist der Punkt. Würde Gamersfirst bsp wie bei counterstrike einfach nur den client bereitstelllen und die server den spielen überlassen, wär das schon ein geldproblem weniger. Dazu dann noch mehr werbung(sollte ja keinen stören wenn mal hier und da ein Banner für Kondome oder so hängt)

Sie sollten auchmal modding, bzw. programmierer wettberewerbe haben, um bsp. neue maps einzubauen... Sie wäre nichtmerh von DE abhängig.. Aber das wird sich leieder wohl niemals durchsetzten(uausser das mit der werbung)

@Victorious

Sowas gibt es doch. Sozialversicherungsnummer ftw. Das ist in Korea die KSSN
01/23/2011 19:15 .#FreakyLike♥#209
Quote:
Originally Posted by xxfabbelxx™ View Post
Das ist der Punkt. Würde Gamersfirst bsp wie bei counterstrike einfach nur den client bereitstelllen und die server den spielen überlassen, wär das schon ein geldproblem weniger. Dazu dann noch mehr werbung(sollte ja keinen stören wenn mal hier und da ein Banner für Kondome oder so hängt)

Sie sollten auchmal modding, bzw. programmierer wettberewerbe haben, um bsp. neue maps einzubauen... Sie wäre nichtmerh von DE abhängig.. Aber das wird sich leieder wohl niemals durchsetzten(uausser das mit der werbung)

@Victorious

Sowas gibt es doch. Sozialversicherungsnummer ftw. Das ist in Korea die KSSN
Kann ich dir nur zustimmen.

Bei CounterStrike kann man ja alles mit seinen eigenen Server machen, neue Maps, eigene Eventscripts/Addons uvm. Nur bei WarRock wird sich das niemals ändern, dass GammelFirst die Server hostet und nicht die Spieler, so wie bei CounterStrike.

Mal ganz ehrlich: Spielt ihr lieber auf verlaggten Servern oder auf gehosteten Servern von Gamern, die nicht laggen?

Wäre doch viel besser, wenns so wäre, doch leider ändert sich das nicht, da GammelsFirst dafür ja Geld reinbringen will >_>
01/23/2011 19:51 theitfan1337#210
Quote:
Originally Posted by Victoriuz™ View Post
Man sollte sowas einführen wie bei Korea. Jeder Bürger in Deutschland sollte ab 16 so einen Code bekommen und den man dann braucht in Warrock einzulösen um dort spielen zu können. Dann gebs sicherlich weniger Kiddys :rolleyes:
Oh mein Freund, du bist sicherlich nicht die richtige Person um von "Kiddys" zu sprechen.