[ROOT] DeathWorld2 The Next Dimension 2 [ROOT]

01/31/2011 01:08 dominik185#196
Jo wenn ihr so mit ihm schreibt kommt das nur negativer rüber..
Also mir hat die Vorstellung gefallen.. ,aber nachdem ich gesehen hab was fürn Kiddy der Gm ist..
Da such ich lieber weiter :D Und schiebt das nicht auf L Ryuk hats failed.
Und ich glaube auch das das viele andere abschrecken wird die auch mal durch den Thread gucken :)
01/31/2011 12:22 Teh SixX#197
Ja ich entschuldige mich für meinen Kollegen .. ich sage ihm er soll das heute Löschen ! den was der "L" von sich gibt ist nich mein Problem !

...

Sorry Nochmalls !

...
01/31/2011 12:28 L#198
Quote:
Originally Posted by °Ryuk° View Post
HAHAHAHA komm sag ma die Wahrheit du bist so frustriert!
1. ich habe diich gekillt weil du jemand DK Gegeben hast wenn ich gm rechte hätte würde ich dich KICKEN!!!
2.das mit dem Frosch killen und ein rot reicher LOL das stimmt doch gaRnicht junge xD OMFG HARD FAIL!
3.du bist doch nur sauer weil du aus dem team bist du hast eq von dein gm bekomm und VON mir weil du gesagt hast du wirst noch gm!!!
4, KEINER aber auch KEINER IST GEPUSHT!!!!!!
:D wie war das vorhin ? wo ich keinem dk gegeben hab wo ich dich ganz normal angegriffen hab da hsat du mich und einige andere gekillt " Netsky " und " Zin "

was den frosch und den roten betrifft , warum hat dich den Screw sonst die ganze zeit gekillt als du dich ihm genährt hast ? ;)

btw. gibst du jedem eq der dir sagt das er gm wird ? ^^
und btw nr.2. " ich bin sauer weil ich aus dem team bin "
ich hab da als normaler player und net als gm gezockt du bist selber fail :awesome:
und noch was zu deiner " 4. " DOCH ICH BIN GEPUSHT XD
und 1-3 andere deren namen ich net verraten werden und die ich nicht gepusht hab ( XD ) auch
01/31/2011 22:22 heshii'#199
souw ich hab den server geschlossen.....ich hab kein bock mehr auf son dummen sponsor der nur verlangt das ich 24/7 arbeite.....und mir mein account sperrt wegen verdacht auf "pushing" . Der server wurde immer beliebter und beliebter aber son sponsor der über team und etc entscheidet hallo ? der hat mich gezwungen ALLES in itemshop einzufügen.
01/31/2011 22:33 xThugLife#200
HP pls :D
01/31/2011 23:10 L#201
Quote:
Originally Posted by Razepo View Post
HP pls :D
:facepalm:

#closerequest

da server geschlossen ist :D
02/01/2011 14:41 Crank#202
#closed[Request]