Naja, das ist doch schwachsinn, dann ist er doch unbesiegbar.Quote:
Madara Uchihas Jikūkan-Ninjutsu
Madara Uchihas Jikūkan-Ninjutsu ist ein namenloses Jikūkan-Ninjutsu, welches häufig von Madara benutzt wird. Er kann mit diesem Jutsu, welches scheinbar eine viel effektivere Variante von Minato Namikazes Hiraishin no Jutsu ist, Zeit und Raum zu seinen Gunsten manipulieren. Durch diese Veränderung von Raum und Zeit kann Madara jegliche Angriffe durch sich hindurch gehen lassen und sich an jeden beliebigen Punkt bringen.
und wie war es Konan dann möglich MadaraQuote:
Madara Uchihas Jikūkan-Ninjutsu
Madara Uchihas Jikūkan-Ninjutsu ist ein namenloses Jikūkan-Ninjutsu, welches häufig von Madara benutzt wird. Er kann mit diesem Jutsu, welches scheinbar eine viel effektivere Variante von Minato Namikazes Hiraishin no Jutsu ist, Zeit und Raum zu seinen Gunsten manipulieren. Durch diese Veränderung von Raum und Zeit kann Madara jegliche Angriffe durch sich hindurch gehen lassen und sich an jeden beliebigen Punkt bringen.
Weiss garnicht was mit konan und madara war, wie gesagt hab ne lange zeit kein naruto geguckt das ich die mangas gelesen habe und der Anime hat den manga eingeholt (da wo ich gelesen habe).Quote:
und wie war es Konan dann möglich Madara
derart zuzurichten? Erklär mir das bitte.
Oder ist sie auch 'unbesiegbar'?
Kexxi
Stimmt aber wenn Pain schon ganz Konoha auslöschen konnte bzw. Naruto knapp gewonnen hat, dann müsste es für Madara viel leichter fallen.Quote:
Naja nur weil er stärker wie andere ist, heißt das noch nicht das man ihn nicht trotzdem besiegen kann ;)
Kommt halt immer drauf an wer gegen ihn kämpft und unter welchen Umständen ^^