Naruto Fan Thread

02/12/2011 13:35 oOArTuROo#196
Quote:
Originally Posted by Ezio. View Post
Sakura = lw
Sakura = scheisse aussehend im vergleich zu anderen Anime girls
im verglich zu anderen animes ja aber bei naruto ist sie meiner meinung die hübscheste
02/12/2011 15:03 Kami_Umoe#197
Quote:
Originally Posted by oOArTuROo View Post
im verglich zu anderen animes ja aber bei naruto ist sie meiner meinung die hübscheste
Ich finde Konan an hübschesten.
02/12/2011 16:54 theit123.#198
alle mädels sehn bei naruto scheiße aus ôo oder ich steh einfach nich auf zeichnungen eins von beiden
02/13/2011 20:03 -'Apeiron'-#199
Ich muss persönlich auch sagen dass Madara NOCH der stärkste ist was sich aber änder KÖNNTE, wenn sasuke sein ems bekommt oder naruto den 9schwänzigen beherscht ich persönlich mag naruto und sasuke am liebsten obwohl ich auch pain ziemlich geil finde ;)
02/13/2011 20:11 Kampfkex#200
Ich bin der meinung das Madara sicher
Schwierigkeiten bekommt, wenn Naruto
und Sasuke sich gegen ihn verbünden.
Hinata ist doch ganz süß! Oo

Kexxi
02/13/2011 20:35 Kami_Umoe#201
Quote:
Originally Posted by Kampfkex View Post
Ich bin der meinung das Madara sicher
Schwierigkeiten bekommt, wenn Naruto
und Sasuke sich gegen ihn verbünden.
Hinata ist doch ganz süß! Oo

Kexxi
Was man nicht treffen kann, kann man auch nicht töten.
02/13/2011 21:04 Kampfkex#202
Nunya, das ist so eine Sache.
Hast du denn den Trick dahinter
noch nicht durchschaut?

Kexxi
02/13/2011 21:30 Kami_Umoe#203
Quote:
Nunya, das ist so eine Sache.
Hast du denn den Trick dahinter
noch nicht durchschaut?

Kexxi
kp hab in letzter zeit nicht mehr so aktiv naruto geguckt, warscheinlich war er nicht mal anwesend sondern nur ne kopie oder so.
02/13/2011 21:36 TheKillas#204
Man ich will das jetz alle restlichen folgen von shippuuden aufeinmal veröffentlicht werden xD
02/13/2011 21:45 Kami_Umoe#205
Madara Uchihas Jikūkan-Ninjutsu

Madara Uchihas Jikūkan-Ninjutsu ist ein namenloses Jikūkan-Ninjutsu, welches häufig von Madara benutzt wird. Er kann mit diesem Jutsu, welches scheinbar eine viel effektivere Variante von Minato Namikazes Hiraishin no Jutsu ist, Zeit und Raum zu seinen Gunsten manipulieren. Durch diese Veränderung von Raum und Zeit kann Madara jegliche Angriffe durch sich hindurch gehen lassen und sich an jeden beliebigen Punkt bringen.
02/13/2011 21:57 KayTheLeecher#206
Quote:

Madara Uchihas Jikūkan-Ninjutsu ist ein namenloses Jikūkan-Ninjutsu, welches häufig von Madara benutzt wird. Er kann mit diesem Jutsu, welches scheinbar eine viel effektivere Variante von Minato Namikazes Hiraishin no Jutsu ist, Zeit und Raum zu seinen Gunsten manipulieren. Durch diese Veränderung von Raum und Zeit kann Madara jegliche Angriffe durch sich hindurch gehen lassen und sich an jeden beliebigen Punkt bringen.
Naja, das ist doch schwachsinn, dann ist er doch unbesiegbar.

Naja ich bin eh nicht auf dem aktuellsten Stand von Naruto.

MFG,
Kay.
02/13/2011 22:08 Kampfkex#207
Quote:

und wie war es Konan dann möglich Madara
derart zuzurichten? Erklär mir das bitte.
Oder ist sie auch 'unbesiegbar'?

Kexxi
02/15/2011 15:16 Kami_Umoe#208
Quote:
und wie war es Konan dann möglich Madara
derart zuzurichten? Erklär mir das bitte.
Oder ist sie auch 'unbesiegbar'?

Kexxi
Weiss garnicht was mit konan und madara war, wie gesagt hab ne lange zeit kein naruto geguckt das ich die mangas gelesen habe und der Anime hat den manga eingeholt (da wo ich gelesen habe).

Werde bald wieder lesen.
02/16/2011 23:13 DarkOPM#209
Quote:
Originally Posted by Kami_Umoe View Post
Wer sich mit naruto gut auskennt weiss das im mom Madara der stärkste ist.
Naja nur weil er stärker wie andere ist, heißt das noch nicht das man ihn nicht trotzdem besiegen kann ;)

Kommt halt immer drauf an wer gegen ihn kämpft und unter welchen Umständen ^^
02/17/2011 13:24 Kami_Umoe#210
Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
Naja nur weil er stärker wie andere ist, heißt das noch nicht das man ihn nicht trotzdem besiegen kann ;)

Kommt halt immer drauf an wer gegen ihn kämpft und unter welchen Umständen ^^
Stimmt aber wenn Pain schon ganz Konoha auslöschen konnte bzw. Naruto knapp gewonnen hat, dann müsste es für Madara viel leichter fallen.