Quote:
Originally Posted by Vaision
Jo, hätte ich auch nicht gedacht dass Igor zu solchen "lächerlichen" mitteln greift und dann mit sowas bei e*pvp rumprallt xd Aber nya Der Server hat entweder noch allemal genug User da ab 14-15uhr der einzigste CH immer Voll ist, außer der hat nur ne Kapazität von vielleicht 400-600 Leute was ich eher glaube...
Naja Server war früher besser, größer Kritikpunkt war und ist wie schon seit der Eröffnung von eDgmt2 dass Team, Igor ist der einzigste vernünftige dort.
Moderatoren sind IG sowohl als auch im Forum, Arrogant und denken sie währen was besseres...
GM`s habe ich selten bzw nie gesehen und wenn hat man nur über sie was gehört wie sie User gepusht haben oder sie gekillt haben...
"Richtige" Serveradmin lässt nie von sich hören nur wen er Lust und Laune dazu hat...
Es fehlen einfach noch viele Ansätze damit man dort wirklich "vernünftig" Spielen kann wie es normal auf einem FunServer der Fall sein sollte, aber nun gut jeder hat seine Meinung dazu, meine ist diese & ende.
|
Kapazität wurde auf 1800 erhöht aber bei 1500 Spielern kann es zu kurzen laggs kommen.
Der eDg Cheff muss nicht immer da sein da ich eDgMt2 ausreichend am laufen halten kann. ;)
InGame hat sich sehr viel geändert und wenn du noch nicht in den letzten 2 Tagen drin warst, bist du nicht up-to-date. ;-)