ElementMt2 ~ feel the difference

12/14/2010 11:46 *Iceking*#196
Pixel geiler server sozusagen leadreain2 part2 (bin Iceking)
12/14/2010 13:07 N1k3l#197
Der Server ist gut nur BrzZ mag ich auch nicht.
12/14/2010 13:30 Ruffy-#198
Wenn der Server nicht im Laufe der Zeit leichter gemacht wird hat er sicherlich eine Zukunft.
So "DE-Like" Server gefallen mir persönlich nämlich sehr gut.
12/14/2010 14:10 ¿Freaky¿#199
Quote:
Originally Posted by CN°MemorY View Post
BrzZ ist nicht nett... Ich kann den auch nicht leiden
Quote:
Originally Posted by N1k3l View Post
Der Server ist gut nur BrzZ mag ich auch nicht.
Er euch vielleicht auch nicht. Aber ein GM sollte stränger sein als normal da man sonst mit den Nerven nicht weit kommt wenn immer wieder Leute das selbe und immer wieder schreiben.

ps: Das war teilweise nur ein Beispiel.
12/14/2010 14:54 [PixeL]#200
Quote:
Originally Posted by .STyLeZz. View Post
Soo ich finde den Server nicht mehr so gut weil neuen Reittiere fehlen, von den neuen Metin´s siht man nichts und es ist eine Sehr kleine Comunety und sehr viele arogante User.
Außerdem ist es kein Olschool-Server da nach 4Tage schon sehr viele mit Imba eq rumrennen.

Viel Glück weiterhin mit eurem Server!

.STyLeZz.

Ps:Das soll kein flamen sein.
Schonmal die Bio quest zuendegemacht?
Dort bekommt man ein Reittier
12/14/2010 15:04 It's a me .Snow#201
Bin mal gespannt wie lange man auf Coins
warten muss *-*

.Never

€ Wäre der einzigste Kritik Punkt bei mir das man auf Coins
warten muss..
12/14/2010 16:40 ¿Freaky¿#202
Quote:
Originally Posted by .Never View Post
Bin mal gespannt wie lange man auf Coins
warten muss *-*

.Never

€ Wäre der einzigste Kritik Punkt bei mir das man auf Coins
warten muss..
Dies wurde vorhin im Forum beantwortet ;)
12/14/2010 19:34 .Macheda##203
bei mir wird echt jedesmal (!) in der exe ein virus gefunden ich finde den server auch super aber leute das beste antivirus programm (kaspersky) lässt mich einfach nicht spielen trojaner malware gefunden desinfizieren unmöglich was kann ich tun ? >.>
12/14/2010 19:34 rapido96#204
Bester Server gute hp nettes team hilfsbereit und alles genau angepasst :)
12/14/2010 19:50 ¿Freaky¿#205
Quote:
Originally Posted by LASERKRAFT 3D ♥ View Post
bei mir wird echt jedesmal (!) in der exe ein virus gefunden ich finde den server auch super aber leute das beste antivirus programm (kaspersky) lässt mich einfach nicht spielen trojaner malware gefunden desinfizieren unmöglich was kann ich tun ? >.>
Guter Witz :D Kaspersky und bestes Antivirus Programm :D
Avast ist viel besser ;) Und du kannst bei Kaspersky die Exe zu einer Liste hinzufügen das die Exe nicht mehr als Virus angezeigt wird.
12/15/2010 15:36 BigDrip#206
Bei mir ist das gleiche mit Antivri wen ich das nich deaktiviere den kann ich auch nicht spielen..

Ehm das mit den Bio Qesten is das wie in .DE das man jeden tag eine Qest machen kann oder wie

.STyLeZz.
12/15/2010 15:41 Paddyx3#207
man wie kann ich den server jetzt errst entdecken *.* sehr gailer server und wenigstens einer der plan von metin hat ich sag nur KEINE 6.7 boni denn die machen den ganzen serrver kapuut echt nice ;-)
12/15/2010 18:05 ¿Freaky¿#208
Die werden auch nicht ins Spiel kommen ;)
12/15/2010 18:13 7Ultimate#209
Was soll man da noch sagen? Pixel hat bei Lead-Rain2 schon bewiesen wie erfahren er ist, und das wird hier noch mal verdeutlicht!! Trusted Server, und nur zu empfehlen! Was ich noch gut finde, das es keine höheren Waffen gibt als die 80~90er! 6-7 Boni gibt es nicht, da weiß ich noch nicht was ich davon halten soll! ;) Aber eigentlich ist es ja auch wieder gut, damit die ganzen Shopper wieder ein Vorteil weniger haben :)
12/15/2010 23:21 BigDrip#210
Ich gebe jezt mal mein lezden Beitrag in das Thema ab zum Server!

Server ist gut gelungen,
die neuen sachen sind auch gelungen und nicht übertrieben!

Was ich nicht gut finde ist das es eine sehr kleine comunety ist und das die meisten wierklich sehr arrogant sind wodurch die meisten Spieler wieder ESC drücken wen sie beleidigt werden (Gilde:KastenBier,MONGO ist angesprochen) wen da mal ned was unternommen würd den würd es von den Gamern nichts mehr-.- was sehr schade um den Server ist.

Außerdem für einen Oldschool server bekommt man zu schnell eq +9 2tage runs , 1tag metin map farmen und man hat sehr viel eq +8 - +9 -.- lvln geht auch sehr schnell

Hoffe das ihr dagegn was unternimmmt.!!

VG weiterhin villeicht nehmt ihr euch das mal zu Herzen.

MfG

STyLeZz