bild wäre nett
oder genauere angaben
oder genauere angaben
hab das fett im quote eingefügt welche du brauchstQuote:
sry mein fehler hatte
//### Superchests ###
NTConfig_Script.push("TowerChest.ntj"); Akt1 gräfin also schwarmoor/blackmarsch
NTConfig_Script.push("ZufluchtChest.ntj"); Akt2 zauberer das vorletzte geheime zuflucht/arcane...
//NTConfig_Script.push("LK.ntj");
//NTConfig_Script.push("OK.ntj");
//NTConfig_Script.push("BK.ntj");
//### ODER ###
NTConfig_Script.push("LKOKBKCombo.ntj"); Akt 3 Unter + Oberkurast + Basar von Kurast ich glaube du brauchst nur das Unterkurast wp weil er sich von da selbst sein weg nach ober und basar sucht
jetzt gehts nu hat er die wps ned kann mir wer sagen welche er brauch?
ist dein diablo client auf deutsch? wenn ja ->Quote:
hab meinen barb auf sternies laufen, jedoch öffnet der keine superchests, alle anderen öffnet er.
habe openchests auf "true" gestellt...
bitte um hilfe - danke!
naja auskennen wär übertrieben bin schon froh das es auf deutsch läuft musste dazu alle chest in truhe ändern jetzt müsste mann ja nur die stelle vom gräfinrun finden wo er lvl 4 ist und dann einfügen oder?Quote:
ist im moment noch nicht möglich (außer du kennst dich aus und programmierst dir das selber^^)
kenn mich leider selber nicht aus deswegen denke nicht das es so einfach ist sonnst wäre es warscheinlich schon von jemandem released wordenQuote:
naja auskennen wär übertrieben bin schon froh das es auf deutsch läuft musste dazu alle chest in truhe ändern jetzt müsste mann ja nur die stelle vom gräfinrun finden wo er lvl 4 ist und dann einfügen oder?
aber wie gesagt hab keiun plan von der materie und wenns dummsin ist wars halt nur ne doofe idee^^
ich vermute mal das die scripts nicht miteinander kompatibel sind aber muddy hat fast die selben scripts kannst also auch "seine" superchests machen lassen.Quote:
mal ne dumme frage - bin ganz neu hier!
hab muddys geladen & die script eingefügt !
und auch die daten in der zip in meine Bot Ordner eingefügt
mein barb machtn game und leavt dann sofort wieder und sagt game finished !!
Was mache ich falsch??
:-(