[Sammelthread] Ich suche Hardware/Software ..

05/15/2011 14:52 glosi#196
Suche gutes HDMI Kabel, oder gibt es da keine Unterschiede zwischen den jewaligen HDMi Kabeln?
05/15/2011 15:47 Frutex#197
Quote:
Originally Posted by glosi View Post
Suche gutes HDMI Kabel, oder gibt es da keine Unterschiede zwischen den jewaligen HDMi Kabeln?
Da gibt es eigentlich keine Unterschiede, bis auf die Länge.
05/16/2011 13:23 S.A.L.O.M.O.N.#198
IIIICH suche ein PSU (Netzteil)

da ich den rechner erst im November bauen werde weiß ich noch nicht 100% was es für hardware beeinhalten wird :( da ich allerdings von einem budget von 2500 euro ausgehe (*spar*) denke ich kann man einfach vergleichbare hardware verwenden, derzeit habe ich eine GTX 580/590 in planung und einen i7 970, das ganze soll auf einem Asus Rampage III der black edition laufen (vermutlich :D) und von einer externen wakü gekühlt werden ( [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] )
mh achja und ram...sehr viel :D ich schätze mal 6 riegel

was für hdds...mhh geplant ist eine SSD mit 120-200gb und dazu einige S-ATA platten, dazu noch 1-2 S-ATA laufwerke (ich schätze mal 1-2 brenner) ... hab ich was vergessen...achja 1-4 USB sachen die strom ziehen...mh..ich glaube das wars :D vlt noch 1-2 sehr langsam drehende 120mm lüfter die die laufwerk und mainboard abwärme durchpusten...

SOOO, nun zu dem was ich eigentlich suche, WENN es nach meinem wunsch ginge würde ich gerne ein wassergekühltes netzteil haben, gefunden habe ich dazu das Silentmaxx mit 600Watt allerdings schätze ich das ich bei meiner config ca 750+ brauchen werde, alternative wäre natürlich ein gutes Semipassives, allerdings gibts da anscheinend gleich noch weniger auf dem markt und WENN dann nur welche mit 400W...

So.. nun die frage, was wisst ihr zu dem thema? :D
05/16/2011 15:01 invisible#199
Quote:
Originally Posted by S.A.L.O.M.O.N. View Post
SOOO, nun zu dem was ich eigentlich suche, WENN es nach meinem wunsch ginge würde ich gerne ein wassergekühltes netzteil haben, gefunden habe ich dazu das Silentmaxx mit 600Watt allerdings schätze ich das ich bei meiner config ca 750+ brauchen werde, alternative wäre natürlich ein gutes Semipassives, allerdings gibts da anscheinend gleich noch weniger auf dem markt und WENN dann nur welche mit 400W...

So.. nun die frage, was wisst ihr zu dem thema? :D
Wenn dir nen Semipassives reicht dann schau dir die Seasonic X-Series an, die gehen soweit ich weiss bis 850 Watt, das sollte je nach deiner Hardware langen.

Ich empfehle übrigens deutlich eher von nem Wassergekühlten Netzteil abzusehen, wenn du nicht gerade 0dB Ultra-Silent werden willst (was du mit dem Budget bei der Leistung eh nicht schaffst^^) bringen die dir eher mehr Nachteile als Vorteile und die Semipassiven sind bereits sehr leise.

grüße
05/16/2011 18:01 Sir eb#200
Hallo :D

Ich suche folgendes

- Ein richtig gutes Netzteil (400-450w)
- Einen sehr sehr sehr guten CPU Kühler für Sockel Am2+
- Ein Am2+ Atx Mainboard
- Ein Gehäuse wo all dies Problemlos reinpasst !

Danke schonmal :)
05/16/2011 18:27 Frutex#201
Quote:
Originally Posted by eb12345 View Post
Hallo :D

Ich suche folgendes

- Ein richtig gutes Netzteil (400-450w)
- Einen sehr sehr sehr guten CPU Kühler für Sockel Am2+
- Ein Am2+ Atx Mainboard
- Ein Gehäuse wo all dies Problemlos reinpasst !

Danke schonmal :)
Da du ein richtig gutes Netzteil willst, kann ich dir das hier empfehlen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Extrem leise und effizient.
Ich kann diesen Kühler eigentlich nur jedem empfehlen, der einen guten Kühler für einen kleinen Preis haben möchte:
Muss es denn wirklich ein AM2+ Mainboard sein? :f Naja, das beste, was ich gefunden habe ist das hier:
Zum Gehäuse kann ich dir nur das empfehlen, ist für den Preis recht gut und bietet sehr viel Platz:
05/16/2011 18:35 Sir eb#202
Kann man dort via guthaben auf dem paypal account bezahlen?

edit : dein mainboard is mikro atx :(
05/16/2011 19:42 mcron#203
Hey Leute,

Da ich sehe wie hier alle so gut geholfen werden habe ich auch eine Frage.
Ich möchte mir gerne ein Netbook zulegen.
Anforderungen: i3 Prozessor, 4 gb ram und min. 320 gb Speicherplatz.
Je billiger desto besser :D
Schonmal danke
05/16/2011 23:54 LutterCityMt#204
Hey leute, ich möchte mir nen neuen pc kaufen , obere grenze ist 500euro. Hauptsächlich möchte ich den PC zur spieleprogrammierung benutzen , jedoch natürlich auch um Spiele wie Starcraft 2 und Call of Duty Modern Warfare 2 zu spielen. Habe mich mal umgeschaut und folgende beide PC´s fand ich relativ gut: shinobee Gamer PC #3539 AMD Phenom II X6 1055T HEXACORE: Amazon.de: Computer & Zubehör , ANKERMANN-PC Win7 64 Black Edition AM3 AMD PHENOM II: Amazon.de: Computer & Zubehör

so ... die kundenbewertungen sind sehr positiv was mich auch noch überzeugt. Habe mal die PCs mit nem konfigurator nachgestellt und auf anderen seiten sind sie mit den komponenten noch teurer.. jetzt ist die frage, kennt ihr noch ne bessere seite? Oder würdet ihr mir einen der PCs empfehlen? Welcher ist der bessere? Danke schonmal im vorraus.

MfG

Edit: Bei dem 1. Pc ist kein Win7 dabei, beim 2. schon. Wäre natürlich schon geil wenn es dabei wäre, dramatisch nicht da ich sonst auch noch Vista habe.
05/17/2011 15:02 .Clowƞ#205
Also ich habe hier ein Bisschen Geld Rumliegen.
Ich weiß nicht genau was ich suche, was aber ich weiß nicht genau was ich will.
Etwas zum Highend Gamen.

Entweder ein Laptop Von Hier:

Dort bitte nur den link schicken.

Oder eine Playstation3 + Fernseher + Subwoofer + Boxen
Da müsstet ihr mir empfehlen was ich brauche kenne mich mit Fernseher nicht so aus.
Am besten hier dies ausfüllen:
Playstation*Link* :
Fernseher*Link* :
Sound*Link* :

Ihr müsstet mir sagen ob Lappi oder PS3&Heimkino, und die sachen eben aufführen welche ich Kaufen sollte(sollte~Empfehlung).

Mein Budget ist bei der ps3 & so knapp: 1800-2000 Euro
Bei dem Lappi Knapp 800-1500 Euro.

Jede gute antwort bekommt ein Danke<3

PS:
Welches ist besser?

05/21/2011 14:04 ►.Xilef³◄#206
moin jungs.
so da ich jetzt meine 450 GTS hab brauche ich noch einen neuen CPU.
ich habe ein ASUS P5KPL/1600 mit einem Intel Core2Duo e5200 @ 2.50GHz
ich möchte mir einen 4 kerner holen ( glaub 6kern gibts für das motherboard nicht. )
dazu hab ich ein paar fragen.
ich hab ein 500 Watt netzteil, von den 400 watt von meiner 450 GTS benutzt werden. brauch ein 4 kern CPU mehr als 100 watt? mein e5200 zeigt max. 60w in CPU-Z an.
welchen CPU sollte ich nehmen?
das sind die CPU's die mein Mainboard unterstützt.
Preis: bis ~ 200 euro.
passt das mit dem Netzteil, wenn nicht. könnt ihr mir ein gutes empfehlen? bitte keine 80€ dinger^^

MfG Xilef
05/21/2011 18:13 G3R_Massacr3#207
kann man hier nach programmen fragen? wenn ja suche ei Programm das .flv datein zu mp4 convertiert. Alles bisherige war Quark
05/22/2011 09:22 Sui2k#208
Quote:
Originally Posted by mcron View Post
Hey Leute,

Da ich sehe wie hier alle so gut geholfen werden habe ich auch eine Frage.
Ich möchte mir gerne ein Netbook zulegen.
Anforderungen: i3 Prozessor, 4 gb ram und min. 320 gb Speicherplatz.
Je billiger desto besser :D
Schonmal danke
schau mal bei notebooksbilliger.de vorbei .....

Quote:
Originally Posted by LutterCityMt View Post
Hey leute, ich möchte mir nen neuen pc kaufen , obere grenze ist 500euro. Hauptsächlich möchte ich den PC zur spieleprogrammierung benutzen , jedoch natürlich auch um Spiele wie Starcraft 2 und Call of Duty Modern Warfare 2 zu spielen.
[..].
500 € für "Spieleprogrammierung" was genau willst du programmieren?! Und mit was ..

Quote:
Originally Posted by .Clowƞ View Post
Also ich habe hier ein Bisschen Geld Rumliegen.
Ich weiß nicht genau was ich suche, was aber ich weiß nicht genau was ich will.
Etwas zum Highend Gamen.
Laptops sind NICHT fürs spielen gedacht! Gosh, wenn du aber unbedingt dein Geld rauswerfen willst .. bitte 1500 € dann kannste dir nen Dell Studios oder Alienware zulegen.

Quote:
Originally Posted by ►.Xilef³◄ View Post
moin jungs.
so da ich jetzt meine 450 GTS hab brauche ich noch einen neuen CPU.
ich habe ein ASUS P5KPL/1600 mit einem Intel Core2Duo e5200 @ 2.50GHz
ich möchte mir einen 4 kerner holen [...]
das sind die CPU's die mein Mainboard unterstützt.
Preis: bis ~ 200 euro.
passt das mit dem Netzteil, wenn nicht. könnt ihr mir ein gutes empfehlen? bitte keine 80€ dinger^^

MfG Xilef

Für die restlichen 70 € kaufst dir nen 600 W. Netzteil

Quote:
Originally Posted by G3R_Massacr3 View Post
kann man hier nach programmen fragen? wenn ja suche ei Programm das .flv datein zu mp4 convertiert. Alles bisherige war Quark
05/22/2011 09:48 InNfLamUs#209
Hiho,

in einigen Wochen will ich mir eine neue Grafikkarte holen da meine 4670er von ATI doch veraltet ist.
Nun suche ich eine neue in der Preispanne von 100-Maximal 130 Euro.
Will damit ein wenig Spielen und auch Filme schauen.
Es muss keine High end sein ich will nur die Spiele gut Spielen können und auch auf High settings keine Lags haben.
Bevorzugt wird ATI wegen meinen Chip.
Ich habe mir da schonmal eine raussgesucht nur weiss nicht genau ob die bei Games gut läuft
Sapphire-Radeon-HD6850-Grafikkarte
05/22/2011 10:07 MasterOfWar666#210
Morgen,
Ich suche ein programm in dem man seinen ganzen PC (also die Hardware) aufgelistet sieht.

Grüße