IIIICH suche ein PSU (Netzteil)
da ich den rechner erst im November bauen werde weiß ich noch nicht 100% was es für hardware beeinhalten wird :( da ich allerdings von einem budget von 2500 euro ausgehe (*spar*) denke ich kann man einfach vergleichbare hardware verwenden, derzeit habe ich eine GTX 580/590 in planung und einen i7 970, das ganze soll auf einem Asus Rampage III der black edition laufen (vermutlich :D) und von einer externen wakü gekühlt werden (
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] )
mh achja und ram...sehr viel :D ich schätze mal 6 riegel
was für hdds...mhh geplant ist eine SSD mit 120-200gb und dazu einige S-ATA platten, dazu noch 1-2 S-ATA laufwerke (ich schätze mal 1-2 brenner) ... hab ich was vergessen...achja 1-4 USB sachen die strom ziehen...mh..ich glaube das wars :D vlt noch 1-2 sehr langsam drehende 120mm lüfter die die laufwerk und mainboard abwärme durchpusten...
SOOO, nun zu dem was ich eigentlich suche, WENN es nach meinem wunsch ginge würde ich gerne ein
wassergekühltes netzteil haben, gefunden habe ich dazu das Silentmaxx mit 600Watt allerdings schätze ich das ich bei meiner config ca 750+ brauchen werde, alternative wäre natürlich ein gutes
Semipassives, allerdings gibts da anscheinend gleich noch weniger auf dem markt und WENN dann nur welche mit 400W...
So.. nun die frage, was wisst ihr zu dem thema? :D