Farmerama bot

03/14/2011 10:20 kingfr3sh#196
the only best Farmerama Bot: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
and german support and newest info: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

newest version added 13.3. version 1.2.6

scary night integrated and many new functions
03/14/2011 15:36 AlphaZerο#197
Quote:
Originally Posted by tachav View Post
thanks for the info haddel. Any chance for a newer version or another bot?
Yes, look at the post over me. It's a very nice bot, and it works without problems.
03/14/2011 21:09 haddel#198
you need to say to the flash player bot it will consume much ressources xD
and no i dont think i will release the latest version of my packet bot.

Greetz , MazeXD
03/15/2011 14:18 AlphaZerο#199
Quote:
Originally Posted by haddel View Post
you need to say to the flash player bot it will consume much ressources xD
and no i dont think i will release the latest version of my packet bot.

Greetz , MazeXD
Mhm, do you sell it?
03/17/2011 18:13 haddel#200
why should i at least o.O
Don't want to implement a license system for that shit :/

Greetz MazeXD
03/17/2011 18:27 AlphaZerο#201
If u mean, this is shit, don't use it.
03/17/2011 19:04 haddel#202
The shit was mentioned the a license system for my Farmerama bot for selling.
Won't sell it, so it's done.^^

Greetz MazeXD
03/17/2011 20:20 AlphaZerο#203
Quote:
Originally Posted by haddel View Post
The shit was mentioned the a license system for my Farmerama bot for selling.
Won't sell it, so it's done.^^

Greetz MazeXD
Ah, okay, a mistake ;)
04/01/2011 15:04 1987b#204
Hey !!

Hab den FarmeRobot 1.5 runtergeladen aber kann bei URL nichts eintragen... jemand ne Idee woran das liegen kann oder was ich da machen kann?
Hab Windoof XP. ;)

peace
1987b
04/04/2011 01:22 kingfr3sh#205
Farmebot 1.4.0.59 ist momentan die aktuellste Version!!

ATR + AWR wurde neu eingebaut,

ATR= der Bot liest automatisch die Reifezeit aus, und weiß wann zu ernten ist und er wieder sähen muss
AWR= Automatische Auslesung der Wasserkapazität + Restmenge! er wässert und kauft, wenn Wasser alle ist neu (wenn aktiviert)

er erntet UND Säet ALLE Sorten

Der Farmebot kann einfach alles, schaut euch paar Videos auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] an und gebt Farmebot ein. Die ganz neue 1.4. er Version mit den großen Neuerungen Bahamarama und Mühle sowie viele Verbesserungen!!

Allerdings um nicht nur 10 Felder zu ernten und sähen (Demo Version) zu können, sondern den Farmebot in VOLLEM Umfang nutzen wollt, müsst ihr einmalg 5€ Spenden, dann bekommt ihr für euren PC nen generierten key gesendet!

(Der Preis wird aber steigen auf 10€) also nutzt solange noch das Angebot für 5€ EINMALIG!!

Bedenkt einmal Mähdrescher kostet schon je 15Tulpgulden für 48 h (3x15=45 TG) 50 TG kosten 2€ und für 3€ mehr bekommt ihr für immer alle 3 Mähdrescher, aber viel besser und mehr Funktionen!!

Happy Day, macht alles vollautomatisch:
Ställe ernten, ausmisten, füttern, wässern (auswählbar auch superfutter)
Items, Bäume ernten
Felder ernten und sähen + wässern

Acker
WW
Ziergarten
Bahamarama &
Gruselfarm sind integriert

und vieles mehr, überzeugt euch einfach selber davon!!

1.4.0 Version
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Bahamarama, Mühlenproduktion uvm. ist alles mit eingebaut!!

Farmebot Homepage: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Mein Support Forum: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (98 Mitglieder schon, eröffnet am 04.03.11)

vielleicht sieht man sich ja bald wieder :)

viel Spaß

kingfr3sh
04/10/2011 21:36 tombi2312#206
Hallo habe mir farmbot 1.4.1 runtergeladen und gestartet nun komm ich aber nicht weiter und kann meinen farmerama namen nicht eingeben.was muss ich da machen??würde ach die vollversion nehmen und zahlen

grüße
04/13/2011 18:37 1987b#207
@kingfr3sh: Ich will nen Bot haben der NICHTS kostet und ned ne "ach unser bot ist soooo toll...aber nur wenn ihr 5€ "spendet"!" Bot... -.-

Anscheinend ist hier im Thread/Forum eh nix mehr los... eine Antwort und da nur was kostenplichtiges... farewell..
04/14/2011 16:21 Karlos5000#208
Quote:
Originally Posted by 1987b View Post
@kingfr3sh: Ich will nen Bot haben der NICHTS kostet und ned ne "ach unser bot ist soooo toll...aber nur wenn ihr 5€ "spendet"!" Bot... -.-

Anscheinend ist hier im Thread/Forum eh nix mehr los... eine Antwort und da nur was kostenplichtiges... farewell..
Na wenn du dir nicht mal 5€ leisten kannst oder willst Programier dir selber einen!!!
04/15/2011 15:35 AlphaZerο#209
#gekauft, super!
04/24/2011 11:36 Raver1983#210
Moin ich blick da iwie net durch, habs mir geladen und hab das selbe prob wie Tombi. Kann meinen acc nicht eingeben und somit auch nicht probieren. Wenn ich das prog jetzt kaufe wird das dann erst freigeschaltet oder wie funktioniert das dann?
ich würd mich gern erst vergewissern das es bei mir funzt und obs mir gefällt.
Ich weis die arbeit zu schätzen daher wären 5€ auch kein problem

OS is WinXP gibts damit wohl probs? würd mich über ne antwort freuen

-edit:

So habe es mittlerweile soweit hinbekommen das ich von dem bot aus auf meine Farm komme. Wenn ich nun ernten starten will mäht der mir 2felder ab das wars dann^^ mit der aussaat funktioniert es ebenso nicht wirklich. bin ich nu doof oder gehts noch anderen so? wenn jemand eine lösung hat würd mich über hilfestellung freuen =)