90% der deutschen rapper sind schrottQuote:
1.weil guck dir die jetztigen rapper an die rappen 90% nur noch über geld,bitches,autos rappen und 2Pac über das echte leben gerappt hat
2.doch man kann daran kommen (nicht an alle aber an ein paar) mehr sage ich dazu nicht ...
3.und 2Pac wollte die welt in einen besseren ort verändern ohne rassismus
4.das lied hit em up hat 2Pac aus puren hass gegen biggie und ca. gemacht und sogar das ist erlich weil wo 2pac am anfang sagt das er biggies frau gefi*kt hat hat er auch wirklich gemacht als rache an biggie :p
2Pac hat es zur legende geschafft und das ist es warum er unvergessen bleiben wird
hier ein unveröffentliches lied (spul einmal bis 1minute 13sekunde vor da rappt 2Pac einmal und 2minuten20sekunde nochmal)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Edit:@S.A.L.O.M.O.N.: wird sind doch entspannt :D
Bei den Amis sind es nur 70%.
Kommt immer drauf an was man hört (wenn man den schrott aus Viva oder so hört ist man auf der falschen fährte)
2. nagut da stimme ich dir zu
3. Viele wollten das aber es zählen nur die die es geschafft haben.
4. Das ist keine Rache
@Salo: verfolgt ihr Mods mich oder wieso taucht ihr immer gleich auf, wenn ich was diskutiere? Außerdem sind wir chillig und beim thema.
Wie gesagt mein lieblingslied ist changes, weil es von den lebensumständen von der schwarzen bevölkerung in den 90-gern handelt