Starcraft 2 - SaveGame-Sammlung für Achievements

09/19/2010 20:41 ggbn#196
kann mir bitte jemans helfen. ich bekomme Sondermeldung / Sichten und vernichten / und Einblicke / nicht besonders Brutalisk die Achivments nicht hin. Bei Sichten und vernichten habe ich sowohl savegames wie auch selber gespielt. Bekomme das nicht hin . Brutalisk habe ich auch selber gespielt und dieses komische Vieh hat meine Unit nicht gekillt, jedoch auch hier achivement blieb aus. kann mir das wer erklären oder bzw die passenden Safes dafuer uppen. THX
09/19/2010 21:38 HElpPLzz#197
Starcraft 2 Szenario Der erste Schlachzug Silber

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/19/2010 22:07 belamie#198
Quote:
Originally Posted by kaidercoder View Post
Ich frag mich, warum du dann nicht den vorhandenen Link nimmst. :D
Das ist der link von der ersten Seite!Nur einige können ja nicht lesen

->Deswegen direckt Link
09/19/2010 22:23 HElpPLzz#199
2 Szenario Rush Abwehr Gold

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/19/2010 23:39 Trance82#200
Wirklich Respekt an denjenigen der Alles oder Nichts mit nur 1 Use von dem Artefakt geschafft hat auf Schwer - ich habs zwar auch schon geschafft (also ohne Erfolg, einfach die Missi auf Schwer) - aber ohne dem Artefakt hätt ich alt ausgesehen :D
09/20/2010 08:04 Forcedfighter#201
Quote:
Originally Posted by dabizkitman View Post
Halleluja.Vielen dank! Endlich!!! :handsdown::handsdown::handsdown::handsdown:
Damit fehlen mir nur noch Viking Silber und Viking Gold *freu*...Und die Challenges :D
bei mir hat er nicht gecountert :(( wieviele gebäude hast du danach noch kaputt gemacht?
09/20/2010 08:22 dabizkitman#202
Glaub 3-5 sowas in der Richtung.
09/20/2010 12:53 Offilicos#203
Moin, weiß einer von euch was man machen muss das zb. das savegame alles oder nix auf schwer auch für den meta erfolg zählt? da steht ja sogar schwer schon mal geschafft etc. nur beim Meta erfolg Liberty durchspieler: schwer(oder so^^) zählt der das nicht :(
09/20/2010 13:07 Forcedfighter#204
Quote:
Originally Posted by Offilicos View Post
Moin, weiß einer von euch was man machen muss das zb. das savegame alles oder nix auf schwer auch für den meta erfolg zählt? da steht ja sogar schwer schon mal geschafft etc. nur beim Meta erfolg Liberty durchspieler: schwer(oder so^^) zählt der das nicht :(
hier gibt es einige versionen auf schwer und brutal für alles oder nichts. eine davon hat bei mir gezählt im meta erfolg schwer. musst du durch testen. nicht jedes savegame geht.
09/20/2010 13:15 Offilicos#205
Hm.. hab beide durch, was denn das kriterium dafür das es bei manchen zählt und bei anderen wieder nicht oO^^? Oder weiß das Blizzard selber nicht?^^
09/20/2010 13:50 Forcedfighter#206
Quote:
Originally Posted by Offilicos View Post
Hm.. hab beide durch, was denn das kriterium dafür das es bei manchen zählt und bei anderen wieder nicht oO^^? Oder weiß das Blizzard selber nicht?^^
laut dem forum wissen sie von dem problem und es wird daran gearbeitet^^... ich habe z.b. alle brutal sofort bekommen und die normalen bis auf willkommen im dschungel auch ohne probleme. nur schwer sind einige fehlerhaft. kann somit auch nicht alles abschließen. die meta erfolge der kampagne für die einzelnen kategorien sind fast alle fehlerhaft. totales chaos... nervt ein bischen
09/20/2010 14:13 thepwn25#207
will sich denn keiner mal an die banshee aufgabe setzen ? :(
09/20/2010 14:29 kaidercoder#208
Das Banshee-Achiev ist ganz einfach.
Bau am Anfang einfach n paar Banshees, so 2-3 zusätzliche dürften reichen.

Greif dann die Units an, die du im Umkreis findest, lass die Banshees aber sichtbar.
Wichtig ist, dass das Feuer fokussiert abgegeben wird, da du einfach die Banshees unsichtbar machst, bevor die Gegner down gehen.

So sparst du einigermaßen Energie und kannst dann weiter killen.

Ich hab im Moment nicht so wirklich Zeit dafür, da bei mir noch ne Prüfung ansteht, sonst würde ich das machen.

Versuchs einfach mal so, wie ich es beschrieben habe, ist eigentlich ein Kinderspiel.
09/20/2010 14:35 Forcedfighter#209
banshee aufgabe? welches achiev.?
09/20/2010 14:36 kaidercoder#210
"Aus der Sicht, aus dem Sinn" oder sowas, aus Supernova.
Da musst du 75 Units oder Gebäude mit unsichtbaren Banshees killen!