LastChaos Server maker Team

08/18/2010 17:37 Hullu64775#196
aber der hat mit seinem server geld verdient und wie nutzten das geld (zumindest würde ich das nur dafür nutzen) um die entstehenden unkosten zu decken

und schadensersatz ist danach auszurichten wie viel der server verdient hat und da wir das geld ja nicht verdienen sondern uns mit den spenden nur finanzieren ... den rest kann man sich denken

ist gefolgert aus mehreren sachen die ich so aufgeschnappt habe wenn ich mich da irre kläre mich bitte auf
08/18/2010 17:51 Yggdrasil1996#197
exat so ham bekante auch ganz legal mal für 1 euro mtien auf der piste bier verkauft ;)
08/18/2010 17:55 xLCzockerx#198
Ihr wollts wohl net kapieren?

Wenn ihr das macht, macht ihr euch Strafbar auch mit 14!

Veränderten Clienten zum download anzubieten ist schon illegal, da ihr den Vertrag gebrochen habt. Dazu dann noch einen Bezahlmodus einzubauen, um damit die Kosten zu beseitigen, schön und gut? Aber was macht ihr mit dem Überschuss? Geht ihr in die nächst beste Mall und öffnet einen Sack mit x10er vom Dach?

Leute eurer Vorhaben ist nunmal leider zum scheitern verurteilt. Auser ihr wollt euch bis ans Lebensende den Arsch abzahlen, wenn ja, dann gibt es doch schonmal mir, denn ich stell mit dem Geld besseres an ;)

Desweiteren müsstest du einen Datenschutzbeauftragten haben, einen Jugendschutzbeauftragten, usw usw. Rate mal wem Gamigo alles am Arsch klebt nur wegen den Gesetzten? Und damit mein ich die Leute denen Gamigo verpflichtet ist einen Lohn zu zahlen, und sie anzustellen ;)
08/18/2010 17:56 Yggdrasil1996#199
les ma die letzten 2 beiträge-.-
08/18/2010 17:57 xLCzockerx#200
Quote:
Originally Posted by Yggdrasil1996 View Post
les ma die letzten 2 beiträge-.-
*hust* rat mal was ich mir längst durchgelesen habe, das ändert aber nichts an der Richtigkeit meines Posts ;)
08/18/2010 18:03 Yggdrasil1996#201
eben doch das ist legal aber sags keinem der 88mil fal ahts anders geamcht warst wohl zu fual um thread durchzulesen?
08/18/2010 18:08 Artarex#202
Quote:
Originally Posted by Hullu64775 View Post
aber der hat mit seinem server geld verdient und wie nutzten das geld (zumindest würde ich das nur dafür nutzen) um die entstehenden unkosten zu decken

und schadensersatz ist danach auszurichten wie viel der server verdient hat und da wir das geld ja nicht verdienen sondern uns mit den spenden nur finanzieren ... den rest kann man sich denken

ist gefolgert aus mehreren sachen die ich so aufgeschnappt habe wenn ich mich da irre kläre mich bitte auf
Da könnte man es auch so machen:

Das Cash Laden ist nur eine Spende. und für die "Spende" bekommt man cash mit dem man sich Sachen IG kaufen kann die man normal nicht so leicht bekommt.
Und wenn es ganz ohne cash sein muss:
Alle cashitems zu einen etwas teurem Preis bei einem Händler.^^
08/18/2010 18:09 尺ISIΠG#203
Ich würde gerne (falls ihr es schafft /schaffen solltet) ein "Tester" sein.

Allerdings bin ich eher Persimistsch was euer Projekt angeht. Ich hab zwar 0 Plan von den Meisten Beiträgen die ihr da schreibt, aber ich kann mir vorstellen, dass es Sehr viel Arbeit sein wird.

Ich von meiner Seite Wünsche euch Viel Glück und Erfolg bei "eurem" Projekt.

lg

Tolga
08/18/2010 18:34 doppi77#204
ihr braucht auf jedenfall eine lizenz, und ich meine nicht die von barunosn games
08/18/2010 18:47 Yggdrasil1996#205
sondern?
aso leute was denkt ihr kostet brwoson game licensß ;) ob sich des lohnt^^
08/18/2010 18:51 Hullu64775#206
Quote:
Originally Posted by xLCzockerx View Post
Ihr wollts wohl net kapieren?

Wenn ihr das macht, macht ihr euch Strafbar auch mit 14!

Veränderten Clienten zum download anzubieten ist schon illegal, da ihr den Vertrag gebrochen habt. Dazu dann noch einen Bezahlmodus einzubauen, um damit die Kosten zu beseitigen, schön und gut? Aber was macht ihr mit dem Überschuss? Geht ihr in die nächst beste Mall und öffnet einen Sack mit x10er vom Dach?

Leute eurer Vorhaben ist nunmal leider zum scheitern verurteilt. Auser ihr wollt euch bis ans Lebensende den Arsch abzahlen, wenn ja, dann gibt es doch schonmal mir, denn ich stell mit dem Geld besseres an ;)

Desweiteren müsstest du einen Datenschutzbeauftragten haben, einen Jugendschutzbeauftragten, usw usw. Rate mal wem Gamigo alles am Arsch klebt nur wegen den Gesetzten? Und damit mein ich die Leute denen Gamigo verpflichtet ist einen Lohn zu zahlen, und sie anzustellen ;)
WAS heißt hier eig immer die ganze zeit ihr??
ich wollte nur communtity manager werden sobald der server fertig ist ich sage auch nur zwischendurch meine meinung zu diesem thema
08/18/2010 19:09 shadow52#207
Quote:
Originally Posted by Yggdrasil1996 View Post
sondern?
aso leute was denkt ihr kostet brwoson game licensß ;) ob sich des lohnt^^
naja lohnen tut es sich da du dadurch die Server Files bekommt die auf dem neusten stand sind,einen gehenden ItemShop(welcher auch bei genung Spieler Geld reinbringt falls diese sich Cash kaufen.)
Nur hätten wir 2 Probleme ^^
1.in Deutschland gibt es schon einen Server (Gamigo) und soweit ich weiß lässt Barunson-Games in jedem Land nur einen Lc-Server zu.
2.Glaube kaum das die Lizens billig ist,die kostet bestimmt einen 3-4 stelligen €/$ Betrag ^^
08/18/2010 19:13 .StarSplash#208
wäre der betrag 3/4 stellig würd ich mir nen eigenen server machen :D

es gibt genug leute die einige tausend euro in so n spiel stecken ;D

das wird teurer sein
08/18/2010 19:20 doppi77#209
genau^^

denke mal so eine lizenz kostet je nach vertrag !

Möchtest du damit geld machen oder nicht?

Wenn man das geld für eine lizenz erwirbt, ist man somit selbstständig in der internet mmorpg branche... das wäre toll :)
08/18/2010 19:22 Peda1998#210
xLCzockerx

willst du sagen dass es nur legal ist wenn wir ein online game selber machen und keinen Emu machen?