Wenn XTrap nicht läuft, bekommt man nach ca. 5 Minuten einen DC
Aber anstatt rumzujammern, sollstest du dann nich auch sinnlos rumspamen!Quote:
Spamt doch nicht euer müll hier rein!
Das könnt ihr alles im Forum von Gamigo lassen!
Wenn Ihr keine Lösung (nicht sinnlos Vorschläge) habt.
Haltet euch doch etwas zurück.
Dieses Therade sollte man fürs erst wieder schließe von 20 Seiten sind 3Seiten mit produktive versuchen. Die doch kläglich gescheiter sind.
Wenn jemand was wirkliches zur Hand hat, sollte er ein neues Therad auf machen.
Wenn sich da schattenbob nichmal ne Platte gemacht hat :-), lasst mal ein paar ths´s springen für den Hirnmaraton!Quote:
moin allerseits
also. um mal lösungs ansätze hier mal reinzustellen, mögliche wege, durchaus machbare auf jeden fall, nur der aufwand des ganzen muss jeder für sich selber entscheiden ob´s ihm/ihr wert ist.Basiernd auf meinen bis heute früh gmachten erfahrungen mit dem mist stelle ich nun hier paar lösungs ansätze rein, vielleicht greift ja wer meine idee´s auf und kriegt was zu rande.
MÖGLICHE LÖSUNGEN KÖNNTEN SEIN:
lösung1:
die kommunikation zwischen beiden teilen (lc.exe und x-trap) unterbrechen.je nachdem was dazu nötig währe;dll umschreiben oder sonstiges um nicht zu sehr in details zu verfallen hier.
lösung 2:
ohne direkte i-nt anbindung(inaktiv) lc starten ,die lc.exe somit ktiv machn und dann entsprechend manipulieren. man sieht ja wie sich der xtrap mist dann verhält, ob direkt anspringt bei lc öffnung (exe hacken) oder ob der kack nur anspringt sobald netz verbindung da ist und lc.exe auf server zugriff geht.sollte der shield nämlich nicht anspringe sobald die lc.exe geklickt wird, sollte da ein entsprechender patch ja nun ncht das problem sein.
lösung nr 3:
umgehung des ganzen..
die lc.exe nicht als lc.exe starten sonders umbenannt. entsprechende settings in den lc files vorausgesetzt. somit würde der hack shield wohl auch ins leere laufen.
beispiel:
lc.exe umbenannt in blabla.exe (beispiel halt nur, entsprechende file um änderungen in den lc ordnern und dll´s usw vorausgesetzt halt)
sollte wer dazu ne gute idee haben usw, pn an mich ich bin da ebenfalls aktiv dran wie man sieht. leider mangels zeit nicht so wie ich gerne würde. grüsse vom nexus
Aber sie versuchen es wenigstens :-/Quote:
Das tolle ist das 90% der Vorschläge hier von Leuten kommen die keine Ahnung von der Materie haben
Quote:
Das tolle ist das 90% der Vorschläge hier von Leuten kommen die keine Ahnung von der Materie haben...
Vote4close
Musst lc nichts deinstalln ... lösch einfach alle hacks und ordner wo datein beiinhaltet waren ..Quote:
Ja dieses x-trap ist aba auch doof , denn ich starte das spiel und 5 sek. später sagt der mir das ich noch andere programme die zu lc gehören offen hab und dann beendet sich das spiel ich lösche lc und delinstaliere es dann downloade ich und instaliere es neu und schon wieder x-trap öffnet sich lc beendet sich und ich bin traurig weil ich ja erst seit 3 tagen spiele und das gerade sooo fun gemacht hat -.-
soweit ich weis ist das auf denn mist von fair spielenden Gm,s gewachsen wo sollche vorschläge gebracht haben ... kp :DQuote:
Ich frag mich ja immernoch, wer bei Gaymigo auf die Idee gekommen ist, diesen "DC-Generator" einzubauen... wenn man alle 2-5 Minuten fliegt - auch ohne Hack etc. - macht das Game echt keinen Bock mehr