[Root]World of Darknight2 Server 2 Startet

07/15/2010 11:46 .NoMercy.#196
Quote:
Originally Posted by Scream! View Post
Just4you warum sagst du nun nichts beta aber ♥L♥ sagt beta
sprecht euch ab und macht nicht irgend ne scheiße nur weil ihr zu doof seid um n server zu leiten, bzw ihr macht es absichtlich und wollt nur wieder Geld kassieren > server zu?! wie immer halt.
WEIL ES KEINE BETA GAB
Das haben die Typen die alle Acc's gelöscht haben einfach so beschlossen weil ein paar Kiddies yangbug gemach haben.

Sie geben aber net zu das sie alle Acc`s deleted haben sondern sagen einfach

BETA ZU ENDE ! :) -.-!
07/15/2010 11:46 тσgα#197
Quote:
Just4you warum sagst du nun nichts beta aber ♥L♥ sagt beta
sprecht euch ab und macht nicht irgend ne scheiße nur weil ihr zu doof seid um n server zu leiten, bzw ihr macht es absichtlich und wollt nur wieder Geld kassieren > server zu?! wie immer halt.
Du nerv hier mal nicht rum geh wo anders heulen und spielen du brauchst hier nicht spielen du bist nix besonders mach hier mal nicht auf big<----

Ich weiß was ich tuhe und wir können ein server besser leiten als du uii wenn wir sagen das is Beta dann ist es Beta und wenn er meint ich mach kacke nehme ich etz die db und gehe aus dem Team... mir reichts langsamm immer muss Just4You >.< Mekern übertreib es nicht immer...

Du hast wohl vergessen wer hier die ganze arbeit macht,
07/15/2010 11:47 .Paro#198
Hmm ihr schiebt uns sozusagen die Schuld in die Schuhe, da wir den Yangbug benutzt haben (bzw. ich nicht .. war erst lvl 30).
Aber glaubt ihr nicht, dass ihr ihn von Anfang an fixxen solltet ?
Und entscheidet euch mal.
Ich denke mal das war die Beta, sonst wären die Bugs alle gefixxt.
07/15/2010 11:48 .NoMercy.#199
Quote:
Originally Posted by ♥L♥ View Post
Du nerv hier mal nicht rum geh wo anders heulen und spielen du brauchst hier nicht spielen du bist nix besonders mach hier mal nicht auf big<----

Ich weiß was ich tuhe und wir können ein server besser leiten als du uii wenn wir sagen das is Beta dann ist es Beta und wenn er meint ich mach kacke nehme ich etz die db und gehe aus dem Team... mir reichts langsamm immer muss Just4You >.< Mekern übertreib es nicht immer...

Ganz ehrlich? er hätte damit recht wenn er sagen würde das du Kacke machst. Man kann nicht einfach alle Acc's Löschen und sagen Beta zu ende.
Also kann man schon da gehen aber alle User weg.!
07/15/2010 11:48 .:RudiRammler:.#200
Quote:
Originally Posted by ♥L♥ View Post

Kauf dir nen eigenen Root dann bestimmt niemand über dich ;o
Server ist ganz Nice und von mir aus könnt ihr das Beta nennen da fehlte sowieso Upp Npc, weil wie willst du mit lvl 127 noch Uppzeug farmen? bissl schwer gel^^
07/15/2010 11:49 -Tuni#201
SCHREIB EINFACH NE Pn an me <.<
Und net hier spamen machst ja alles schlimmer
07/15/2010 11:49 dontoX#202
uuh ♥L♥ man bist du hart
ist doch so ihr habt nie was von beta erwähnt, plötzlich beta zuende alle accs weg weil ihr es nicht hinkriegt / bzw du. peinlich?
07/15/2010 11:50 .NoMercy.#203
Bin dann mal weg

Bye Bye
07/15/2010 11:51 dontoX#204
Tschö, ich auch.
07/15/2010 11:52 тσgα#205
Quote:
Tschö, ich auch.
Bye

Alle die den Link suchen er steht auf meinem Profil
07/15/2010 11:53 .Ruffy#206
Quote:
Originally Posted by .:RudiRammler:. View Post
Kauf dir nen eigenen Root dann bestimmt niemand über dich ;o
Server ist ganz Nice und von mir aus könnt ihr das Beta nennen da fehlte sowieso Upp Npc, weil wie willst du mit lvl 127 noch Uppzeug farmen? bissl schwer gel^^
FARMER FTW!111!!!1

Uppitem npc ist kacke..
Am besten auch noch muscheln, perlen und sensi truhen bei den npc's reinmachen.

€: Leute heult nicht , das ist nur ein Spiel .
07/15/2010 11:54 Daacher#207
ihr 2 könnt euch schleichen... euch wird sicherlich niemand hier wollen ;D
07/15/2010 11:57 -Tuni#208
Quote:
Originally Posted by bilo120 View Post
ihr 2 könnt euch schleichen... euch wird sicherlich niemand hier wollen ;D
Es gibs wenigstens Spieler die es verstehen
Wer will auf einen Server spielen wo es einige Spieler leichter haben!
07/15/2010 11:57 dontoX#209
Wenn du meinst das nur wir gehen.. dein problem. wenn die einfach so accs löschen. ...
07/15/2010 11:57 ROCKST★R#210
xD
Niemand außer Scream! und ich haben gewusst das es einen Yangbug gibt.
Naja zocke den Server eh nicht mehr, deshalb hab ich es im Thread gesagt.
Hätte ich damit nicht angefangen wüsstet ihr alle nichtmal was davon xD.
Naja bin auch mal weg.
Bye