[RELEASE]DSS-Switcher by CroSSie

07/01/2010 02:30 CroSSiie#196
danke danke meine fans xP
so jetzt da er ja wohl perfekt funkt die frage: was kann ich noch man?

gedacht und geplant is folgendes:
- Statistiken (wie oft geswitcht, wie oft 30, 40dss usw raufgeswitcht)
- eventuell für andere schriftart programmieren
07/01/2010 02:56 joe952#197
Also ich denke das der Bot für alle schriftarten funkt ist am wichtigsten erstmal. Die statistik ist ja nur noch deko:D Wenn du gerade eh nichs zu tun hast dann mach den Bot so das man so Bonis einstellen kann und der die dann so switcht. Also: Ich habe z.B ssp+9, Dann klick ich bei dem Bot so an z.B 10tp absorb 2k Tp 15 schwertdef. So der Bot switcht dann solange den ssp bis dieser die Bonis hat.

Aber wahrscheinlich ist das viel zu aufwendig mit den ganzen Farbwerten und so oder gibs da vielleicht was womit die arbeit vereinfacht wird?

Edit: Das mit der Idee oben von mir war dumm habe ich eben selber gemerkt.
Wie wär es wenn du ein Shopersteller machst? Ich meine der switchbot ist auch klasse. Dann wird ein Ladenersteller sicher noch besser
07/01/2010 03:09 joe952#198
Mhh wenn ich ihn jetz bei meiner Rek ausprobiere und das switchen scannen will klapps und wenn ich dann als 2 die Rek (hab ich mit vms auch schon probiert) scannen will zählt der countdown runter und wenn der dann scannt kommt ne fehlermeldung und der Bot beendet sich
07/01/2010 03:35 .Peanut#199
Eine Idee wär noch zu den anderen Schriftarten das er wenn auf der ersten Seite die Boni-switchteile leer sind er auf die zweite Inviseite guckt ob da noch Boni-switchteile sind.Dann nimmt er die von der zweiten Seite und macht weiter ;)
07/01/2010 03:41 CroSSiie#200
Quote:
Originally Posted by joe952 View Post
Mhh wenn ich ihn jetz bei meiner Rek ausprobiere und das switchen scannen will klapps und wenn ich dann als 2 die Rek (hab ich mit vms auch schon probiert) scannen will zählt der countdown runter und wenn der dann scannt kommt ne fehlermeldung und der Bot beendet sich
joa hab ich auch vorhin festgestellt...muss ich mal schauen wie ich das beheb

EDIT @peanut genau das macht der bot sowieso schon^^
07/01/2010 03:52 .Peanut#201
Ja habs auch gerade bemerkt das er es schon macht :D

Wie wärs mit wenn man die Gemi aufhat kauft er da die Bonis raus dann hat man nicht das Problem das einen die Bonis aus gehen ^^
07/01/2010 04:09 CroSSiie#202
das ist schwer umzusetzen (man er das gemi fenster allein öffnen soll)

hab grad only for me eine kleien fuktion eingebaut
und zwar hab ich grad an einem pc den bot laufen un am anderen suchte ichn bisschen...wenn der eine pc jetzt 40 dss hat schreibt mich der char an und sagt "Geschaft - 40 DSS" xD
das ganz cool xD
07/01/2010 04:18 .NewEra :3#203
Fettes Thx. da ich die Schriftart schon immer wollte.
07/01/2010 08:50 ShadowDart#204
hm jz kommt immer nen fehler <.<

und zwar der da....
07/01/2010 09:37 joe952#205
Quote:
Originally Posted by flersjunge View Post

und zwar der da....
Bei mir auch genau dieselbe fehlermeldung. Aber erst bei der Version v2. Jetzt kann ich nicht mal mehr mein Gifti switchen was vorher ging.
07/01/2010 09:48 .Peanut#206
Es ist Version 5.2 drausen da klappt doch alles O.o

Sonst einfach mal in der dss-data.ini den Fensternamen löschen.
Metin Fenster öffnen->dann im Tool Fensternamen ändern
07/01/2010 10:06 joe952#207
Noup. habe den Fensternamen schon geändert. Die anderen Verionen haben auch gefunkt.
07/01/2010 12:58 CroSSiie#208
Quote:
Originally Posted by flersjunge View Post

und zwar der da....
also kann sein das ich den jetzt gefixt hab...mitm neuen update habn paar bugs gefunden...wenn nicht
sag mir bitte wann genau diese meldung kommt....was hast du genau gemacht, welche fenster waren auf, welche einstellungen bla bla bla
07/01/2010 13:45 joe952#209
Crossi ich bekomm genau die selbe Meldung. Das passiert wenn ich bei Eigenschaften(also beim Waffen scannen) scanne. Der Countdown geht 3,2,1 und dann Boom diese Meldung. Wenn ich das Boni switchen scannen will kommt das nicht.mit der v2 Version kann ich nicht mal mehr mein Gifti switchen wegen dem Bug. Bei der version davor habe ich mein gifti auf 42dss geswitcht :D Habe keine Programme aufgehabt. Also keine die ich davor bei der Version nicht auch aufhatte.
07/01/2010 13:47 CroSSiie#210
Quote:
Originally Posted by joe952 View Post
Crossi ich bekomm genau die selbe Meldung. Das passiert wenn ich bei Eigenschaften(also beim Waffen scannen) scanne. Der Countdown geht 3,2,1 und dann Boom diese Meldung. Wenn ich das Boni switchen scannen will kommt das nicht.mit der v2 Version kann ich nicht mal mehr mein Gifti switchen wegen dem Bug. Bei der version davor habe ich mein gifti auf 42dss geswitcht :D Habe keine Programme aufgehabt. Also keine die ich davor bei der Version nicht auch aufhatte.
ahhh okay =)
ist gefixxt =)
(ihr wisst das ihr nur einmal die eigenschaften scannen müsst das wird gespeichert =) )