Allgemeiner Thread für CrossFire | Main CrossFire Thread

06/15/2010 18:22 pimpstylo#196
ich aknn ueber all ohne HP abyug rein
06/15/2010 18:25 xSatoshix#197
Quote:
Originally Posted by Superman.™ View Post
muss der aktiviert oder mit geld sein oder darf ich mal fragen was du mit ihm machen willst?!
aktiviert ja.. ich lad mein eingenes geld drauf .. muss was kaufen .. der rest is dann deins/euers
06/15/2010 18:30 Superman.™#198
sorry,versuchs bei einer anderen Section.(Warum auch Crossfire?)
06/15/2010 18:33 lDKlNoddy#199
Quote:
Originally Posted by Superman.™ View Post
sorry,versuchs bei einer anderen Section.(Warum auch Crossfire?)
Sie/Er will damit die addys von DXT kaufen weil sie/er ein Privar Server aufmachen will (Crossfire)
06/15/2010 18:55 ayibogani#200
gibts schon nen cf privat server

und was würdet ihr davon halten wenn GF cf nach deutschland bringen würde
06/15/2010 21:42 Eiscremekugel#201
Quote:
Originally Posted by -TaZzy- View Post
Bitte? Die ist kürzer als bei der AWM. ;)

Aber mir lädt die zu lange nach.

btw @Eiscremekugel: Du solltest schon etwas vom Code sehen lassen, dieses kleine Fensterchen mit dem bisschen Text kann ich als lernender auch. :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

da kannste halbbbwegs meinen prozess verfolgen ...

wie schon gesagt nur mit keybd_event geht es nicht muss jetzt noch mit der sendinput funktion arbeiten...
momentan aber auch soviel andere sachen zutuhn....

wird schon schief gehn crossfire läuft ja net davon^^
06/15/2010 22:04 -TaZzy-#202
Quote:
Originally Posted by Eiscremekugel View Post

da kannste halbbbwegs meinen prozess verfolgen ...

wie schon gesagt nur mit keybd_event geht es nicht muss jetzt noch mit der sendinput funktion arbeiten...
momentan aber auch soviel andere sachen zutuhn....

wird schon schief gehn crossfire läuft ja net davon^^
Jetzt habe ich keine Zweifel mehr daran das Du was schaffen kannst. ;)

Btw, wie alt bist Du denn? Kannst mir ja was beibringen, diese ganzen Online-Tutorials sind nicht wirklich das gelbe vom Ei...
06/15/2010 22:39 Eiscremekugel#203
Quote:
Jetzt habe ich keine Zweifel mehr daran das Du was schaffen kannst. ;)

Btw, wie alt bist Du denn? Kannst mir ja was beibringen, diese ganzen Online-Tutorials sind nicht wirklich das gelbe vom Ei...
ich bin 19 ... denke mal das ich hier in der section also schon zu den alten hasen gehöre :P

bin ja auch schon sehr lange auf epvp

kla sollte machbar sein .... kommt halt drauf an in welchem bereich und mit welcher sprache du arbeiten willst...
06/15/2010 22:46 -TaZzy-#204
Quote:
ich bin 19 ... denke mal das ich hier in der section also schon zu den alten hasen gehöre :P

bin ja auch schon sehr lange auf epvp

kla sollte machbar sein .... kommt halt drauf an in welchem bereich und mit welcher sprache du arbeiten willst...
Will mich von VB bis zu C++ hocharbeiten, bin sozusagen ein "fortgeschrittener Anfänger" was VB angeht. Sobald ich dann ein höheres Niveau erreicht habe kann ich ja mal drauf zurück kommen. ;)

Ich bin 18, also unwesentlich jünger. Und ja, das Durchschnittsalter der Section haben wir wohl überschritten. :P
06/15/2010 22:51 Eiscremekugel#205
Quote:
Will mich von VB bis zu C++ hocharbeiten, bin sozusagen ein "fortgeschrittener Anfänger" was VB angeht. Sobald ich dann ein höheres Niveau erreicht habe kann ich ja mal drauf zurück kommen. ;)

Ich bin 18, also unwesentlich jünger. Und ja, das Durchschnittsalter der Section haben wir wohl überschritten. :P
Ja ganz ehrlich? ich komm mim vb syntex garnet wirklich klar..
würd sich das net fasst von alleine schreiben... naja kp .

find c++ einfach für hacks usw viel angnehmer....
ist gut übersichtlich meist lässt sich alles über eine funktion regel und nicht erst 4-5andere und joa..
und auserdem ist das dos-fenster doch das beste GUI :o
haha da gehn aber die meinungen auseinander

also wenn du logisches denken besitzt sollte das kein thema werden / sein
06/15/2010 22:59 -TaZzy-#206
Quote:
Ja ganz ehrlich? ich komm mim vb syntex garnet wirklich klar..
würd sich das net fasst von alleine schreiben... naja kp .

find c++ einfach für hacks usw viel angnehmer....
ist gut übersichtlich meist lässt sich alles über eine funktion regel und nicht erst 4-5andere und joa..
und auserdem ist das dos-fenster doch das beste GUI :o
haha da gehn aber die meinungen auseinander

also wenn du logisches denken besitzt sollte das kein thema werden / sein
VB ist ziemlich einfach finde ich. Schreibt sich wirklich fast wie von selbst. Allerdings fange ich lieber klein an und starte nicht sofort bei den Hochsprachen. ^^

Logische Denkvorgänge waren noch nie eine Schwäche von mir, da habe ich keinerlei Probleme.

So, bevor gleich der erste mit "spammer, klärt das per pn" kommt, regeln wir das dann per PN wenns soweit ist. ;)
06/16/2010 20:18 TheDextrox#207
hi leute, da bin ich wieder (war im urlaub) und wenn ihr auf seite 16 schaut seht ihr das da steht das ich ne 5cent psc suche.....naja und die such ich immernoch!!!

da ich keinen therad aufmachen möchte und ich auch nichtmehr als dieses post betteln will lass ichs dabei und hoffe es meldet sich jemand :D

EDIT:
ICH BRAUCHE KEINE RESTE MEHR HAT SICH ERLEDIGT!!!
06/17/2010 14:24 G3R_Massacr3#208
Was sind das für DAteien bei /Crossfire/Report?? Immer wenn ich sie öffnen will kommt ne regestrierung und da breche ich ab und er lädt den bericht nicht. Aber was sind das für Berichte?
06/17/2010 15:39 Superman.™#209
da werden alle fehlschläge bzw. patchs oder ähnliches gespeichert.(Welche version oder warum crossfrie abgestürtzt ist)
06/17/2010 16:04 G3R_Massacr3#210
ok danke und kann das z8 lesen also ob man dann geglitch hat doer so?