[HowTo+Info] Play Metin2 SG [Complete]

07/17/2010 09:24 ~•Bim0x•~#196
Die haben nen Vertrag mit GF nach ner zeit gehört der server auch wieder GF also daher kein sinn für mich^^ und Fbs die man braucht gibt es selten die leute Spammen da im rufchat ja nur BUY Hero Strike usw

Edit: Hat der Server eig Tech stufen xD?
07/17/2010 11:55 Gurke_#197
ja der server hat natürlich techs, nur halt die meisten lesen mit konzis, und da klappen die fbs zu 99% xD
Bei mir haben von über 120 fbs mit konzis nur 1 nicht geklappt also mit dene kann man zufrieden sein ;D
Und die kosten nur 4kk, das wären ca 15 edelsteine, und ich hatte in einer stunde mal 21 xD #
aber ich kauf sie mir lieber durch den IS dann gibts exos glatt auch dazu =D
07/17/2010 14:23 G4tho#198
Ich habe mir den Thread nicht ganz durch gelesen (wie auch bei 21 Seiten oO) Aber ich wollte nur nochmal erwähnen das ein Startpacket für alle Neulinge verfügbar ist. Dieses beeinhaltet 7 Tage lang: Exp-Ring, Mehr Yang, Automatisch Yang aufheben und Mehr Dropps.

Nochmal an xCrasHx, Super Arbeit. Du hast eignetlich alles über den Server erwähnt.

Ich spiele dort nun seit 2 1/2 Monaten + - und bin lv 54 (Farme lieber als zu lvln) und habe 1 P-Skill und bin gut im PvP. Muss echt sagen es LOHNT sich also worauf wartet ihr noch? :P Der Server ist einfach Ideal und das einzige Defizit ist das im moment nicht so viele Leute drauf spielen, aber das liegt wahrscheinlich daran das die meisten es nicht getestet haben denn der Spielspaß ist besonders groß. Besonders wegen dem Exp-Event am Wochenende so dass man in der Woche prima farmen kann und am Wochenende dann je nach Lust und Laune lvln kann :).

Ach ich quatsch schon wieder viel zu viel aber ich kann euch eines sagen: Dieser Server ist der beste offizielle Server den es gibt.. Keine Bots, Hacker etc. und ALLE sind nett und freundlich :).
07/17/2010 18:55 Synfonia#199
Quote:
Originally Posted by .Pac-Man. View Post
Die haben nen Vertrag mit GF nach ner zeit gehört der server auch wieder GF also daher kein sinn für mich^^ und Fbs die man braucht gibt es selten die leute Spammen da im rufchat ja nur BUY Hero Strike usw

Was ist das bitte für ein Schwachsinn? TEC Interactive hat keinen Vertrag mit Gameforge oO

Und die Fertigkeit Hero Strike gibts auf SG nicht.

Einfach mal schön Dummschwallen oder? :facepalm:
07/19/2010 16:37 IchWeiß#200
werde ihn mal testen
07/19/2010 17:42 ~•Bim0x•~#201
CrasH du hast es erfast xD naja der Server ist einfach geil^^ will nur das die SGAs GAs Gms weiterhin so activ sind^^ Naja Wenn ihr kb mehr auf bots auf lvln maps hat dann auf Sea kommen^^
07/25/2010 18:02 Pнoeηιx#202
ich glaube ich spiele auch auf dem server und hat metin2.sg nur einen server oder mehrere wenn mehrere sagt mal bitte welchen server ihr seid und reich
07/27/2010 20:56 Thadeya#203
Quote:
Originally Posted by .Pac-Man. View Post

also entweder:

1. bist du ein GM von GF und hasst metin2 sg und willst ihn iwi niedermachen, egal wie

oder

2. ein GM von GF hat mal wieder humbug erzaehlt und du hast ihm geglaubt XD

hab schon lange nicht mehr so ein mist gehoert...
07/29/2010 09:44 Gurke_#204
Quote:
Originally Posted by _:_:_Phoenix_:_:_ View Post
ich glaube ich spiele auch auf dem server und hat metin2.sg nur einen server oder mehrere wenn mehrere sagt mal bitte welchen server ihr seid und reich
Nein, mt2sg hat nur einen server, und dieser heißt singapoore ^^
07/29/2010 16:54 DeepShadows#205
Metin2 SG ist sowieso mit Abstand der beste offizielle Metin2 Server. Danke für den Thread Crash, durch dich bin ich darauf gekommen :D
07/29/2010 17:38 Anubis1111#206
Hab jetzt auch mal angefangen bin im blauen reich und heiß Aut
07/29/2010 18:21 .JustDoiTx3#207
Ist der Server immer noch Hacker frei?
07/29/2010 18:57 Synfonia#208
Quote:
Originally Posted by .JustDoiTx3 View Post
Ist der Server immer noch Hacker frei?
ja ist er

WICHTIGE ÄNDERUNG - Call Chat Regeln:
Um den Call-Chat sauber zu halten wurden folgende Regeln beschlossen:
- den selben Satz im Chat wiederholen gilt als Spam und ist daher verboten.
Meint:
SELLING CLAMS FMS+9 AND 3 RIBS PM ME
....
Bei zuwiderhandlung gibts nach einer Verwarnung eine 1h Chatsperre
07/29/2010 19:01 IchWeiß#209
crash welches reich? und wie heißt du?
07/29/2010 19:09 robre97#210
Quote:
Originally Posted by xCrasHx1992 View Post
ja ist er

WICHTIGE ÄNDERUNG - Call Chat Regeln:
Um den Call-Chat sauber zu halten wurden folgende Regeln beschlossen:
- den selben Satz im Chat wiederholen gilt als Spam und ist daher verboten.
Meint:
....
Bei zuwiderhandlung gibts nach einer Verwarnung eine 1h Chatsperre
Man darf auch kein Caps benutzen ;)