[Sammelthread] CrossFire Kill Marks

07/05/2012 23:22 xXenia.#196
Ich hab ein paar killmarks gemacht
Die fffuuu [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Die Kopf (:D) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Die Pilze (von Mario) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/21/2012 22:25 Techno312#197
Suche Wirklich geile Kill-Mark

bitte wendet euch an [Pro}*Gamerss* aufen ts3 Daten : 83.136.86.129:9992
08/06/2012 17:00 supergurke98#198
hallo leute :( also ich machs mal schnell und bitte auch um hilfe :D ich checke das mit den cf killmarks nich -.- ich mache mir eine mit paint.net und wenn ich wen kille kommt nur ein weißes fenster immer und immer und immer wieder-.- zum kotzen... wäre cool wenn mir da jemand helfen könnte... skype : KillerKrümel (nich wundern^^) und noch was... warum sind bei vielen killmarks in win rar noch bilder dabei??? ich check es nich :O vielen dank für eure zeit und eure nützliche hilfe :)
08/08/2012 11:47 bKx#199
Quote:
Originally Posted by supergurke98 View Post
hallo leute :( also ich machs mal schnell und bitte auch um hilfe :D ich checke das mit den cf killmarks nich -.- ich mache mir eine mit paint.net und wenn ich wen kille kommt nur ein weißes fenster immer und immer und immer wieder-.- zum kotzen... wäre cool wenn mir da jemand helfen könnte... skype : KillerKrümel (nich wundern^^) und noch was... warum sind bei vielen killmarks in win rar noch bilder dabei??? ich check es nich :O vielen dank für eure zeit und eure nützliche hilfe :)
Ganz einfach :
Wenn du es mit Paint machst werden die Dateien nicht als .TGA sonder .PNG oder so abgespeichert , so erscheint InGame nur ein Weißes Fenster.
Benutze z.B. Gimp dort kannst du sie als .TGA abspeichern

Mit den Killmarks und den Bildern :
Ich nehme als Beispiel die PowerMarks von DoN-Toni.
Diese gibt es in verschiedenen Farben (Grün,Blau,Rot,Gol usw.)
Und damit man sehen kann wie die verschiedenen Farben aussehen gibt es ein Bild wo die Farben meisst alle darauf zu sehen sind.

Mfg , hoffe ich konnte Helfen!
08/10/2012 12:57 supergurke98#200
ja konntest du vielen vielen dank man :)
08/10/2012 15:03 SirGalaShoot#201
Also hier mal mein Mix mit Killmarks. Es sind einmal die Lava Marks von mxLL und die Haze Killmarks (Credits: Nicht bekannt)

Virustotal: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Mirror: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Quote:
Originally Posted by Techno312 View Post
Suche Wirklich geile Kill-Mark

bitte wendet euch an [Pro}*Gamerss* aufen ts3 Daten : 83.136.86.129:9992
Wollte ich machen, jedoch wäre es auch nett wenn du uns das Server Passwort mitteilen würdest.
08/11/2012 03:18 -Syn0X-#202
Quote:
Originally Posted by SirGalaShoot View Post
Also hier mal mein Mix mit Killmarks. Es sind einmal die Lava Marks von mxLL und die Haze Killmarks (Credits: Nicht bekannt)

Virustotal: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Mirror: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wollte ich machen, jedoch wäre es auch nett wenn du uns das Server Passwort mitteilen würdest.
danke für die geilen killmakrs
09/10/2012 23:00 klopio8#203
Quote:
Originally Posted by Justinm123 View Post
Hallo Leute ich verkaufe mein CrossFire acc , wenn ihr wollt könnt ihr euch den mal anschauen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] wenn ihr interesse habt dann addet mich in skype Name: justinmaness danke :]
Das gehört hier rein: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/21/2012 15:35 KanackeWaas#204
kann noch ma wer mw3 killmarks uploaden plsssss
09/22/2012 00:49 crashcakeXx#205
Suche CF Proffesional Killmarks für Youtube Videos und für mich selber.

wenn ihr interessante sachen habt z.B.: In Blau mit Vinyl oder so ähnlich einfach per pn mal ein bild oder so schicken.

wäre cool (;
10/18/2012 22:37 KanackeWaas#206
kann mal wer diese kill marks uploaden
10/18/2012 22:54 Abnoo#207
stehen in einem seiner Videos als Download Link unten dran.. such mal^^
Ich glaub die heißen eifnach nur Negativ Kill Marks!
10/18/2012 23:06 FEELiNG.#208
Chrome Bar by _wHaT? oder wie der heisst
download:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
VT:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/04/2012 16:07 David'#209
12/24/2012 21:42 controL-#210
hat wer noch nen link zu den PowerKillmarks?