Projekt Hard - [20.02.2026] - OLDSCHOOL

03/29/2026 14:35 Apartr#196
Güzel server denenebilir
03/30/2026 14:42 Huarn-#197
Quote:
Originally Posted by sugger99 View Post
Kann einer erklären wie man das Geld bekommt ? Muss man sein Paypal hinterlegen oder wie läuft der Real Money Trade ?
Über epvp, oder dere4n Discord.

Ingame gibt es handelshelfer [Helper]

Pass auf dass du nicht gescammt wirst, immer alles aufzeichnen - nie pur über Discord handeln, jeder dritte scammt, du musst das Item Ingame sehen

Falls du gescammt wirst, Ticket eröffnen mit Videobeweis [Bildbeweis][Ingamenamen etsc]
04/03/2026 15:54 Laleburak3180#198
Hey server owner, why haven't you released a mobile version of this great server? Why?

Good luck
04/04/2026 23:49 GoatedGoblin#199
Server ist so gut, dass die Kiddy-Konkurrenz ddosen muss aus Angst, ihre Spieler zu verlieren.
04/05/2026 18:51 e*rogue#200
Quote:
Originally Posted by GoatedGoblin View Post
Server ist so gut, dass die Kiddy-Konkurrenz ddosen muss aus Angst, ihre Spieler zu verlieren.
Und dennoch schaffen es diese Kiddies seit Wochen jedes Wochenende den Server in die Knie zu zwingen.
Das Team hingegen bekommt das Problem einfach nicht in den Griff...

Ich mag den Server ansich sehr, aber auf diesen Mist habe ich langsam keine Lust mehr.
04/05/2026 19:05 BelseNor#201
Good Luck
04/05/2026 19:16 GoatedGoblin#202
Quote:
Originally Posted by e*rogue View Post
Und dennoch schaffen es diese Kiddies seit Wochen, jedes Wochenende den Server in die Knie zu zwingen.
Das Team hingegen bekommt das Problem einfach nicht in den Griff …

Ich mag den Server an sich sehr, aber auf diesen Mist habe ich langsam keine Lust mehr.
Dann hör auf zu zocken. 99 % der Leute, die diesen Server spielen, geben keinen Fick auf dieses ewige Rumgeheule.

Der Server war nicht ein einziges Mal down und wenn überhaupt, war es nach 2 Stunden auch schon wieder vorbei mit den Lags, die das Höchste der Gefühle waren.

Ich hab gestern den ganzen Abend entspannt gefarmt.

Nicht mal der Login war länger als 10 min am Stück down.

Zeigt die Inkompetenz der Angreifer und zeigt uns auch direkt, welchen Server man nicht runterladen sollte, wenn der SA selber weiß, dass sein Server so ein Müll-Cashgrab ist, dass der die Konkurrenz, die es richtig macht, angreifen muss.
04/22/2026 12:35 BeardedGuy#203
Also bis jetzt von all den 100 Servern, die ich getestet habe einer der besten Server. Ist auch gut voll Dank der polnischen Community die Metin iwie vergöttern. Ich hoffe dieser Server bleibt lange.

Ach ja zum inhaltlichen: Quests sind alle gut abgestimmt und auf den Server hin aufgebaut.
- Hier hat wirklich alles seinen Wert. Egal was man droppt, es wird benötigt und kostet etwas und jmd wird sich auch interessieren.

Rundum alles gut durchdacht. Jetzt nur noch hoffen das alles glatt läuft von Admin Seite.
04/29/2026 22:48 xxXNeWLeGenDXxx#204
scheint gut zu sein, echt viele spieler, bisschen mehr movespeed wär gut,, aber sonst alles gut bis lvl 16

tpp auf +6 geht wohl nicht.. 300k weg und lust auf metin auch weg

oldschool ist ja gut aber sollte die upprate lower sein als auf offi server??
04/30/2026 11:04 InternationalKevin#205
Quote:
Originally Posted by xxXNeWLeGenDXxx View Post
scheint gut zu sein, echt viele spieler, bisschen mehr movespeed wär gut,, aber sonst alles gut bis lvl 16

tpp auf +6 geht wohl nicht.. 300k weg und lust auf metin auch weg

oldschool ist ja gut aber sollte die upprate lower sein als auf offi server??
Das kann genau so auch auf den offis passieren lol
Wie hast du es dort jemals ausgehalten, wenn dich so schon die lust verlässt? 😅