klar oldschool server
hahaQuote:
Kingrüstung aller Art 15 €
hahaQuote:
Kingrüstung aller Art 15 €
1 verbuggtest Item :ô , Oh nein :/Quote:
Habe gerade den Server getestet und ich finde der Server ist nicht wirklich gelungen ...
Man merkt sofort das er von Kindern erstellt worden ist :D
GMs reiten nutzlos in der Stadt herum
die NCP's verkaufen verbuggte items die man garnicht benutzen kann
als ich ein gm frage wo man Pferd bekommt meinte der "ich muss noch eine qeest dazu einbauen"
Das kann man auch vor Serverstart einbauen
ich rate einfach niemanden drauf zu spielen weil die GM's sehr unprofessionell sind und der Server maximal 1 Woche on bleibt xD
Die aktuelle lage ist das sie schleimt um ne neue "GM" stelle zu bekommen?! wieso ist sie bei Black denn geflogen oder raugegangen ^^...frag ma jeden von Black was sie dort supportet hat oder sonst was...null...nada ^^ *kotz* server stinkt, abfuckoldschoolshice...team genauso ^^ wenn man nach 4 stunden server on schon mit angriffen vollgeballerd wird die 100%ig wieder stattfinde sollte man sich ma gedanken machen! vorallem wenn man diese nichtmal selbst unterkontrolle bringt ^^Quote:
Jetzt tue ich etwas was ich hoffentlich niemals bereuen werde...
Ich hatte gestern ein Intensives Gespräch mit dem GA von BlueRain2 und war Positiv Überrascht über Debbiis Entwicklung etc die wohl sehr viel am Server macht und sich Positiv verhält!
Also bitte äußere dich hier nicht negativ gegenüber Debbii wenn du nicht die aktuelle Lage kennst...!
OMG xDDDQuote:
1 verbuggtest Item :ô , Oh nein :/
Mit dem Gaul , ich baue eine Quest ein wo man besondere Items für den kg braucht, wenn man diese abgibt kriegt man den KG..
Du hast 2 Minuten bei uns gespielt , du weisst doch garnicht wie viel Ahnung wir haben :/
egal ob kingrüstung oder andere Sachen...Quote:
Das war nicht meine Idee ;)