Rappelz FarmBot

05/09/2010 02:32 AlphaOrk#196
Es ist egal wo sich das fenster befindet.

Tab der bot den weiter die mobs durch, oder bleibt er bei einem?
05/09/2010 09:06 Liquideyes#197
Ne der tab weiter , das ist ja das komische ! Eigentlich funzt er aber chipt und attackt halt nicht ! Witched nur durch und moved dann auch und switched weiter ! Das Lootpet aktiviert er auch drreht dann die Kamera , targettet mobs , greift net an und nimmt den nächsten und so weiter und moved auch .... ich peils echt net :/ Schon unterschiedliche attack shortcuts versucht mit alt + key , shift + key usw will net :(

Achja und die Moblvlrange ist auch in Ordnung !

Wenn jemand ne lösung hat bitte rüber damit :)

PS. Hab den JT von damals nochmal versucht und der funzt allerdings ist das movement halt derbe fürn Arsch , von daher würd ich den hier bevorzugen ...
05/09/2010 14:43 AlphaOrk#198
Das hört sich so an als ob der bot die mobs als bottraps erkennt.
Wahrscheinlich sind die farben etwas anders auf der amerikanischen verrsion.
Ich würd es mal mit eigener farbauslese probieren, hab aber keine ahnung wie das geht, da würd ich mich an sopho wenden...
05/09/2010 16:50 Liquideyes#199
Quote:
Originally Posted by AlphaOrk View Post
Das hört sich so an als ob der bot die mobs als bottraps erkennt.
Wahrscheinlich sind die farben etwas anders auf der amerikanischen verrsion.
Ich würd es mal mit eigener farbauslese probieren, hab aber keine ahnung wie das geht, da würd ich mich an sopho wenden...
Nachtrag : Ok hab die Deutsche Version nu mal installed und bei den Farben tut sich nix ... !!

Hmm okay dann erstmal vielen dank für die Antwort , das könnt es narürlich sein ich werd gleich mal die deutsche verion runtersaugen und es mir anschauen , aber vorher solls nen freund auf seiner kiste mal testen :)

PS. Sopho wenn du die lezten Posts liesst , i need ur help man :D
05/10/2010 13:53 Mupfnet#200
Ich stelle meine Frage nochmal, da sie überlesen wurde.

Funktioniert das Teil bei Windows 7 64 Bit ?
05/10/2010 13:58 Gorwales#201
Zitat vom 07.05.2010

Naja trotzdem für alle die nicht wissen was VM ist:

Let me google that for you

Tante EDIT:

Also bei Win7 64bit sollte er funktionieren.

Warum hier einige ungehalten werden wenn man zu faul ist sich selbst schlau zu machen ist ganz klar:

1. Ist das ein Hack Forum / hier wird nix vorgekaut und fertig auf dem Silbertablett geliefert
2. Gibt es immer wieder Trolle die nur 3 - 4 Posts lesen und dann mit geht/klaptt nicht funktioniert nicht oder sonstigen kleinigkeiten ankommen die zum xten mal im Tread behandelt worden sind.
3. Wenn man aus welchen Gründen auch immer BigBrother Googel nicht nutzen will, kleiner Tipp gibt noch andere sehr gute Suchmaschinen
4. Sarkasmuss im Forum ist selten gut und wird zu 99% falsch verstanden
05/10/2010 17:16 Sophocless#202
Quote:
Originally Posted by Mupfnet View Post
Ich stelle meine Frage nochmal, da sie überlesen wurde.

Funktioniert das Teil bei Windows 7 64 Bit ?
also die frage ist ja irgendwie... naja ein wenig sinnlos? hier wird andauernd gesagt das das teil (eigendlich) unter win 7 64 bit läuft bzw. allgemein unter 64bit versionen.
aber egal

so . hab zwar scho ein bissl dran rumgebastelt, kann aber noch nichts neues hochstellen da ich momentan zu hause kein i-net habe... (schreibe gerade vom handy) zusätzlich wird das attack script nocheinmal komplett umgebaut durch eine anregung von Schmuselord!

zu dem er tabbt alle monster durch aber greift nichts an. Habt ihr die auflösung im bot auch eingestellt? also ausgewählt mit welcher er arbeiten soll? Das frage ich nur weil ihr bei "Bot einstellungen" nur die tasten kombis erwähnt.

Ist die Us-Version anders als die ger bzw eu? also... befinden sich die HP balken an einer anderen stelle? und wenn es nur 1 pixel nach links verschoben ist, würde das die funktionalität des bots beeinträchtigen.

Ihr werdet in den nächsten 2 wochen noch selbst dran rumbasteln müssen, oder evt auf die anderen Scripts hier im Forum ohne GUI zurückgreifen müssen, da ich nu alles von grund auf neu aufbauen werde. Die Mob Hp sowie die eigenen Hp/Mana Balken werden dann selbst ausgelesen werden müssen. wobei das benötigte tool integriert sein wird.

Bottrap wird nichtmehr über die Einfärbung der Levelanzeige des Target geregelt sondern über eine Zeitabfrage ob der mobb gechippt werden kann oder nicht. wenn chip nach xx sek nicht sichtbar = bottrap.

so fahre jetz selbst erstmal ( nach 4 wochen das erstemal -.-) zum eigenen Vergnügen wech! melde mich dei tage wie ich vorankommen cya!
05/10/2010 18:12 Liquideyes#203
Quote:
Originally Posted by Sophocless View Post
zu dem er tabbt alle monster durch aber greift nichts an. Habt ihr die auflösung im bot auch eingestellt? also ausgewählt mit welcher er arbeiten soll? Das frage ich nur weil ihr bei "Bot einstellungen" nur die tasten kombis erwähnt.

Ist die Us-Version anders als die ger bzw eu? also... befinden sich die HP balken an einer anderen stelle? und wenn es nur 1 pixel nach links verschoben ist, würde das die funktionalität des bots beeinträchtigen.

Ihr werdet in den nächsten 2 wochen noch selbst dran rumbasteln müssen, oder evt auf die anderen Scripts hier im Forum ohne GUI zurückgreifen müssen, da ich nu alles von grund auf neu aufbauen werde. Die Mob Hp sowie die eigenen Hp/Mana Balken werden dann selbst ausgelesen werden müssen. wobei das benötigte tool integriert sein wird.

so fahre jetz selbst erstmal ( nach 4 wochen das erstemal -.-) zum eigenen Vergnügen wech! melde mich dei tage wie ich vorankommen cya!
Erstmal vielen Dank für deinen Post sopho ! Ja die auflösungseinstellung im Bot ist der ingame gleich . Hmm ob die positon der HP/MP balken ( eu/us) verschoben sind muss ich mal genau abchecken aber hört sich gut an das du ihn für die us version auch kompatibel machen willst ! Ich werd bezüglich der HP Balken dir ne persönliche nachricht schicken , damit der thread halbwegs clean bleibt !

Schöne entspannende Tage wünsche ich dir !

MfG
05/11/2010 15:32 Liquideyes#204
Selbst aufem deutschen Server funzt es nicht .... Würd ja nu selbst zu mir sagen :rtfm: aber hab ich ja und wil ltrotzdem net :confused:
05/16/2010 16:13 utzus94#205
kriege den irgendwie nicht zum laufen :'( (habe win 7 64-Bit)

der Bot von LoneGunman ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) klappt aber.....
leider ist der aber noch nicht so gut ausgebaut

klappt dieser bot dennoch, denn nach dem er Rappelz startet passiert bei mir nichts mehr :'(

wäre nett wenn mir einer helfen könnte
05/17/2010 07:36 Liquideyes#206
Quote:
Originally Posted by utzus94 View Post
kriege den irgendwie nicht zum laufen :'( (habe win 7 64-Bit)

der Bot von LoneGunman ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) klappt aber.....
leider ist der aber noch nicht so gut ausgebaut

klappt dieser bot dennoch, denn nach dem er Rappelz startet passiert bei mir nichts mehr :'(

wäre nett wenn mir einer helfen könnte
Wie wäe es mal wenn du jeden Post hier liesst und alles versuchst ? Solltest auf jeden soweit kommen wie ich !
05/17/2010 19:25 jinkaku#207
no work for me
05/19/2010 12:33 49idei#208
people hi!!
im understad that you here about 80% are from germany but i ned a guide in english spanish or rusian plizz can anibody help me with this???

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] or PM
06/05/2010 01:23 dave1982#209
Hi,
hab den Bot zum laufen gebracht. Man muss nur den Code von der Mobhealth ändern.

Achja: Hut ab :handsdown:. Echt ein Klasse Bot (wenn er dann mal richtig läuft)

Ich hab jetzt noch 3 Sachen die ned funzen wollen:

1. Skills funktionieren nicht (weder Angriff noch Heal) :mad:
2. Re-Chippen geht nicht. :mad:
3. Healen geht auch nicht :mad:

Wenn jemand eine Lösung hat wäre ich zu tiefstem Dank verpflichtet.
06/05/2010 04:25 elritus#210
@Dave, ya so weit hatte ich es nu auch endlich geschaft, in dem ich keine chip art eingegeben habe, sobald ich die eingebe, macht er auch skills, hört aber wieder nach dem ersten monster auf :)

wollen wir mal hoffen das sophocless bald so nett sein wird und uns eine neue version zu verfügung stellt :))

LG elritus