Quote:
Originally Posted by Mupfnet
Ich stelle meine Frage nochmal, da sie überlesen wurde.
Funktioniert das Teil bei Windows 7 64 Bit ?
|
also die frage ist ja irgendwie... naja ein wenig sinnlos? hier wird andauernd gesagt das das teil (eigendlich) unter win 7 64 bit läuft bzw. allgemein unter 64bit versionen.
aber egal
so . hab zwar scho ein bissl dran rumgebastelt, kann aber noch nichts neues hochstellen da ich momentan zu hause kein i-net habe... (schreibe gerade vom handy) zusätzlich wird das attack script nocheinmal komplett umgebaut durch eine anregung von Schmuselord!
zu dem er tabbt alle monster durch aber greift nichts an. Habt ihr die auflösung im bot auch eingestellt? also ausgewählt mit welcher er arbeiten soll? Das frage ich nur weil ihr bei "Bot einstellungen" nur die tasten kombis erwähnt.
Ist die Us-Version anders als die ger bzw eu? also... befinden sich die HP balken an einer anderen stelle? und wenn es nur 1 pixel nach links verschoben ist, würde das die funktionalität des bots beeinträchtigen.
Ihr werdet in den nächsten 2 wochen noch selbst dran rumbasteln müssen, oder evt auf die anderen Scripts hier im Forum ohne GUI zurückgreifen müssen, da ich nu alles von grund auf neu aufbauen werde. Die Mob Hp sowie die eigenen Hp/Mana Balken werden dann selbst ausgelesen werden müssen. wobei das benötigte tool integriert sein wird.
Bottrap wird nichtmehr über die Einfärbung der Levelanzeige des Target geregelt sondern über eine Zeitabfrage ob der mobb gechippt werden kann oder nicht. wenn chip nach xx sek nicht sichtbar = bottrap.
so fahre jetz selbst erstmal ( nach 4 wochen das erstemal -.-) zum eigenen Vergnügen wech! melde mich dei tage wie ich vorankommen cya!