Laut seines Post's erst am 08.02Quote:
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wie sieht es aus? Ist der Server online? Habe gehört, dass ihr einen Wackelkontakt habt.
Von iwas muss dieses mittlerweile ausgestorbene Forum ja leben. Und da die einzige halbwegs erwähnenswerte Aktivität nur noch hier im Bereich der Vorstellungen ist, wird hier auch wenig auf Regeln geschaut.Quote:
Das der kein Server verbot hier bekommt...
Hallo lieber Cyphernomic, wir sind wieder offiziell ab dem 08.02.2022 erreichbar.Quote:
Wie sieht es aus? Ist der Server online? Habe gehört, dass ihr einen Wackelkontakt habt.
was hat der gm der nur zum profilieren da ist, mit all dem zutun ? und dann noch auf einem fun pvp server :kekw:Quote:
Hallo liebe Equalia2 Community, ich habe eine schlechte Nachricht.
Ihr müsst euch noch ein wenig Gedulden, soeben haben wir einen Fehler festgestellt vom Haupt-System.
Dieses wird behoben, und unser Start wird auf Freitag verlegt.
Ich möchte nichts auf die Schnelle beheben, der Start soll perfekt sein.
Tut mir leid, ich dachte ich würde es schneller behoben bekommen..
Der Start wird auf Freitag 16:00 Uhr gelegt!
100%, danke für eure Geduld.
Ich gehe stark davon aus, dass ihr genug gewartet habt und diese Tage auch noch überbrücken könnt.
Immerhin habt ihr unseren Client schon mal auf euren PC's.
Wie entstand das Problem?
Auf unserem Test-Server haben wir eine andere Struktur der Datenbank, dieses passt nun mit den Paketen nicht unserer Datenbank.
Dieses Problem benötigt, Zeit.. Die müssen wir uns nehmen.
Außerdem wurde unser GameMaster aus unseren Team geworfen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ausnahmsweise hattest du mal Recht aber sei mal ehrlich, findest du das selber nicht lächerlich was er da abzieht?Quote:
Meine Position ist, dass ihr reif genug seid und selber entscheiden könnt, welchen Server ihr spielt, wo ihr shoppt und welchen Server ihr meidet. Ich möchte nicht den Ober-Baba spielen und euch bevormunden, sondern eine möglichst freie Atmosphäre für User sowie für SAs schaffen. Letztes Jahr haben wir für P-Server Vorstellungen sog. "[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]" eingeführt, um bei Vorfällen oder irgendwelchen Moderator-Aktionen diese im 2. Post für euch sichtbar zu machen. Ich habe soeben ein paar Einträge erstellt für diese Servervorstellung. Damit diese immer auf dem aktuellen Stand sind, bin ich aber auf eure Reportaktivität angewiesen. Dass ich nicht jedes mal sofort weiß, wo ich eine Notiz erstellen muss, sollte selbstverständlich sein. Außerdem ist auch meine Zeit begrenzt. Ich kann hier nicht dauernd die Vorstellungen abcampen.Quote:
Ausnahmsweise hattest du mal Recht aber sei mal ehrlich, findest du das selber nicht lächerlich was er da abzieht?
Ich mein Serverstart wurde genannt, wurde dann verschoben. Dann nochmal das Gleiche und jetzt erneut.
Nicht böse gemeint aber manchmal verstehe ich echt nicht die Logik von ePvP.
Quote:
Start am 08? Alles klar, der nächste dann wieder ca am 14.
Hellseher sein Vater.Quote:
Hallo liebe Equalia2 Community, ich habe eine schlechte Nachricht.
Ihr müsst euch noch ein wenig Gedulden, soeben haben wir einen Fehler festgestellt vom Haupt-System.
Dieses wird behoben, und unser Start wird auf Freitag verlegt.
Ich möchte nichts auf die Schnelle beheben, der Start soll perfekt sein.
Tut mir leid, ich dachte ich würde es schneller behoben bekommen..
Der Start wird auf Freitag 16:00 Uhr gelegt!
100%, danke für eure Geduld.
Ich gehe stark davon aus, dass ihr genug gewartet habt und diese Tage auch noch überbrücken könnt.
Immerhin habt ihr unseren Client schon mal auf euren PC's.
Wie entstand das Problem?
Auf unserem Test-Server haben wir eine andere Struktur der Datenbank, dieses passt nun mit den Paketen nicht unserer Datenbank.
Dieses Problem benötigt, Zeit.. Die müssen wir uns nehmen.
Außerdem wurde unser GameMaster aus unseren Team geworfen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]