Es geht sich hierbei nicht um screenshots. Es handelt sich dabei um Videos, Spielerfeedback und eben auch einfach eigene Erfahrung.Quote:
Habe vor ein paar Seiten einen Kommentar von dir zu Schami im Vergleich zu KK gesehen.
Da sagtest du Schami sei stärker weil du screens gesehen hast auf denen eine Schami ca 100k und KK nur 92 macht.
Der reine Schlagschaden ist aber gar nicht so relevant, weil man auch die Schlag-Animation mit heranziehen muss das ist dir ja bewusst oder?
Habt ihr euch mal einen DPS-Dummy erstellt der den Schaden über 10 sek anzeigt oder sowas? Damit könnte man dann viel besser den Schaden vergleichen.
Wird aber wahrscheinlich stimmen da die Animation einer Schami auch deutlich schneller ist.
Wie habt ihr das mit dem Problem ab 170 AS bei Schamis gelöst?
In der Regel gibts ab exakt 170 AS Probleme mit jedem zweiten Hit, habt ihr euch dem mal gewidmet oder ist das nach wie vor das alte Problem dass man sich dann in den Metin buggen muss um wirklich jeden Schlag zu landen?
Der Bug den du meinst ist IIRC gefixt, selbst wenn er das nicht währe bekommen die Klassen basierend auf den alten werten wo sie ihre Hits gemissed hätten Damage dazu bis zu einem AS-Wert von 230.
In fact ist das bei Schami auch nicht 170, sondern 162 es wurde ab 170 lediglich mehr.
Wie Janny bereits sagte sind sehr viele TecPoints auch via den Odin's ringen im Handel.Quote:
Gibt es irgendwie eine Möglichkeit an die Rollen der Evolution und Mutation zu kommen Ingame? Ich habe mal ins Wiki geschaut und wenn ich mich nicht vertue, wird da nur angezeigt, dass diese Rollen aus Eventruhen kommen. Wie soll man so sein Mount verbessern können?
Ansonnsten wird es auch sicherlich vor ablauf der ersten Woche ein Moonlight Chest Event geben um somit sicher zu stellen das ihr mehr Zen Bohnen und eben auch diese beiden Rollen bekommt.