Habe mir vor ein paar Monaten schon sein Coaching Service gekauft
Ich denke heute wird es wohl mal Zeit für ein Feedback meinerseits.
Fangen wir mal von vorne an:
Ich war nie einer gewesen der viel Sport gemacht hat, oder jemand der mal das Studio besucht hat. Ich habe hier und da mal etwas gemacht oder mal bei den ein oder anderen Kollegen paar Gewichte gehoben. Aber ansonsten hat mich ,,Sport" nicht wirklich viel Interessiert.
Nur irgendwann kommen Veränderungen im Leben, und dazu gehörte halt auch mal auf sein inneres zuhören. Und vielleicht mal etwas Sport zu betreiben. Nach Zahlreichen Stunden im Internet, um ein wenig Input zu sammeln, bin ich dann auf BlackJok3Rx gestoßen. Und sein Angebot fand ich sehr Interessant.
Nach Stunden über Stunden mit Zahlreichen Chats mit den guten, und er hat mir wirklich alles von A - Z erklärt, und hat sich echt viel Zeit genommen alle meine fragen zu beantworten. Habe ich dann alles nötige von ihm bekommen.
Und was soll ich sagen..
Ich selbst habe für mich in einer Zeit von bisher rund 7 Monaten echt gute Ziele erreicht, und habe nun mein Idealgewicht von 80KG was ich immer erreichen wollte. Wo ich nur leider nie wirklich wusste, wie genau muss ich was anstellen. Was bringt mir wirklich was. Wie soll die Ernährung laufen.
Er hat sich auch immer Ständig Updates meinerseits eingeholt, und wollte ebenfalls imemer UptoDate sein. Das war für mich auch immer ein Plus punkt!
Ich könnte hier wirklich einen Riesen Text Verfassen, aber ich glaube das was ich bisher geschrieben habe, sollte völlig Ausreichen um vielleicht genau deine ,,Interesse" geweckt zu haben, und sich das Coaching Service seinerseits mal anzuschauen ;)
Zieht durch Jungs