Bodybuilding / Fitness Coaching Service (Ernährungspläne, Trainingspläne )

06/22/2023 11:42 Orangeminze#196
So die Pläne sind angekommen und sehen echt sehr vielversprechend aus!
Man sieht er hat Ahnung von der Materie.
06/22/2023 20:01 ExiledBoost™#197
Hat mir noch einen neuen Trainingsplan geschrieben. Ist sein Geld aufjedenfall wert, vorallem weil anscheinend mehrere Trainingspläne integriert sind im Kauf. So günstig kriegt man das sonst nirgends.

Liebe Grüße
Exiledboost
06/22/2023 20:06 Inf3cT3dMushR00m#198
Er motiviert mich immer an tagen wo ich kein bock zu trainieren habe und ich stelle mir immer die frage warum ich bloss keine frau wäre? denn ich würde ihm einen Blasen für diese Serviceleistung
06/22/2023 20:10 BlackJok3Rx#199
Quote:
Originally Posted by L1989 View Post
Er motiviert mich immer an tagen wo ich kein bock zu trainieren habe und ich stelle mir immer die frage warum ich bloss keine frau wäre? denn ich würde ihm einen Blasen für diese Serviceleistung
Das kannst du auch jetzt als Mann, bin offen für neue Erfahrungen

Es stehen weiterhin noch plätze zur verfügung
06/23/2023 16:29 GANZTRIX#200
Habe auch einen neuen Trainingsplan bekommen echt Top Service bin seit mehreren Monaten dabei und er ist weiterhin immer noch jederzeit erreichbar also dieser Service ist aufjedenfall empfehlswert und 60€ sind nichts für die ganze Hilfe die man hier bekommt

Bester Mann
06/27/2023 14:13 UnPacheDx#201
Ich habe mal Kontakt aufgenommen und der Typ war mir schon krass Synaptisch und dann habe ich ihn das Geld Überwiesen und anfang der Woche werde ich meinen Plan+Erhnängsungsplan erhalten :)

viel sagen kann ich aktuell noch nicht aber ich freue mich und bin gespannt! :D
06/27/2023 15:10 .SpikeX#202
Habe mir vor ein paar Monaten schon sein Coaching Service gekauft

Ich denke heute wird es wohl mal Zeit für ein Feedback meinerseits.

Fangen wir mal von vorne an:
Ich war nie einer gewesen der viel Sport gemacht hat, oder jemand der mal das Studio besucht hat. Ich habe hier und da mal etwas gemacht oder mal bei den ein oder anderen Kollegen paar Gewichte gehoben. Aber ansonsten hat mich ,,Sport" nicht wirklich viel Interessiert.

Nur irgendwann kommen Veränderungen im Leben, und dazu gehörte halt auch mal auf sein inneres zuhören. Und vielleicht mal etwas Sport zu betreiben. Nach Zahlreichen Stunden im Internet, um ein wenig Input zu sammeln, bin ich dann auf BlackJok3Rx gestoßen. Und sein Angebot fand ich sehr Interessant.

Nach Stunden über Stunden mit Zahlreichen Chats mit den guten, und er hat mir wirklich alles von A - Z erklärt, und hat sich echt viel Zeit genommen alle meine fragen zu beantworten. Habe ich dann alles nötige von ihm bekommen.

Und was soll ich sagen..
Ich selbst habe für mich in einer Zeit von bisher rund 7 Monaten echt gute Ziele erreicht, und habe nun mein Idealgewicht von 80KG was ich immer erreichen wollte. Wo ich nur leider nie wirklich wusste, wie genau muss ich was anstellen. Was bringt mir wirklich was. Wie soll die Ernährung laufen.

Er hat sich auch immer Ständig Updates meinerseits eingeholt, und wollte ebenfalls imemer UptoDate sein. Das war für mich auch immer ein Plus punkt!

Ich könnte hier wirklich einen Riesen Text Verfassen, aber ich glaube das was ich bisher geschrieben habe, sollte völlig Ausreichen um vielleicht genau deine ,,Interesse" geweckt zu haben, und sich das Coaching Service seinerseits mal anzuschauen ;)

Zieht durch Jungs
07/01/2023 11:15 YoLox3#203
Habe mir heute seinen Coaching Service gekauft/gebucht

Kontakt:
Der Kontakt ist echt top. Hab ihm Heute Nacht um 2 geschrieben und jetzt bereits schon alles mit ihm abgeklärt. Er ist sehr sympathisch und geht auf einen einen. Die Antwort auf Fragen oder ähnliches kommt innerhalb weniger Minuten.

Der Service:
Zum Traningsplan an sich kann ich noch nicht viel sagen, da er aktuell fertiggestellt wird. Sobald ich ihn neues habe werde ich den Beitrag editieren und meine Meinung teilen

Erfolge/Ziele:
Mein Ziel wird es sein mit dem Service abzunehmen und dazu Muskeln aufzubauen.
Die Ergebnisse dazu editiere ich dann später in diesem Beitrag um mehr sagen zu können.

Fazit/Overall:
Durch die ganzen Bewertungen in dem Thread gehe ich stark davon aus das es Top wird und man absolut damit arbeiten kann/können wird. Aktuell kann ich erstmal nur den Kontakt mit ihm bewerten und dazu ist zu sagen das es sehr vielversprechend ist und man sich gut aufgehoben fühlt

Allen die dabei sind Wünsche ich gutes gelingen und maximale Erfolge:D
07/02/2023 22:14 flo5586#204
Ich habe heute einen neuen Trainingsplan erstellt bekommen von BlackJok3R, um neue Reize zu setzen und neue Erfolge zu erzielen. Bei dem ersten Plan habe ich Recht erstaunlich gute Ergebnisse erzielt und bin gespannt wie es beim zweiten Plan sein wird einfach nur ein Top Service mit einem Erfahrenen Coach der weiß was er macht.
07/03/2023 15:10 UnPacheDx#205
Ich habe meinen Plan gestern erhalten und heute morgen nach der Nachtschicht direkt umgesetzt :)

Wird jetzt paar Monate umgesetzt und dann werde ich nochmal ein Feedback geben.
Ob es was bringt oder nicht, kann ich als Anfänger jetzt noch nicht sagen, deswegen halte ich mich mit einer Meinung erst noch zurück.

Ich bin gespannt und hoffe auf Erfolg! :)
07/05/2023 15:15 BlackJok3Rx#206
Plätze noch Frei :D
07/05/2023 21:15 hamster6#207
Ich habe auch seit gestern einen Plan von ihm erhalten und werde auf jeden Fall in den nächsten Tagen anfangen dieser auch durchzuführen, was ein großer Pluspunkt bei dem Plan ist, ist das dieser auch easy von Zuhause aus machbar ist.

Ansonsten ist BlackJok3Rx ein sehr dufter Typ mit einem sehr witzigen Humor ^^
Auf Fragen geht er ebenfalls schnell und ausführlich ein, man merkt, dass er Ahnung hat.

Freue mich schon den Plan durchzusetzen, mit der Hilfe von ihm.
07/06/2023 01:44 YoLox3#208
Habe gestern den Plan erhalten und muss sagen alles bestens und verständlich. Da mir manche Sachen neu bzw unbekannt habe ich Ihn direkt gefragt was was ist und habe natürlich innerhalb weniger Minuten die Antwort darauf bekommen.
Bei ihm gibt es keine blöden Fragen er beantwortet jede Frage zu meiner vollsten Zufriedenheit. Werde ab Montag mit dem Plan erst beginnen können, da ich aktuell noch auf bestellte Sachen warte (Die Sachen habe ich von mir aus bestellt und nicht weil er meinte ich muss. Er hat mir lediglich eine Hilfestellung gegeben was sinnvoll wäre.

10/10 auf jeden Fall :D
07/06/2023 17:55 AweZum.#209
Habe heute einen neuen Trainingsplan erstellt bekommen sowie Ernährungsplan einfach mega Nice der Service !!!! ♥️
07/07/2023 11:37 SP33D-Lobbys#210
Habe mich bei ihm gemeldet, dachte mir muss endlich was ändern und alles, was im Netz zu finden ist, was Coaching betrifft, war eher mehr Bauernfängerei.

Aber BlackJoker hat mich eines besseren belehrt und mich ausführlich beraten was das Thema Fitness angeht, und wird diesbezüglich einen Trainingsplan und Ernährungsplan erstellen, top Mann immer*wieder*gerne.

setze mich in wenigen Tagen mit ihm zusammen und lasse mir einen Trainings und Fitness Plan vom*ihm*erstellen.