n2 - divide et impera! newschool! international! serverstart: 12.03!

03/10/2021 19:50 Kyusuke.#196
hype
03/10/2021 20:06 »DeneX«#197
Sieht gut aus, Viel Glück.

Werde wahrscheinlich auch mal rein schauen
03/10/2021 21:01 randommode123#198
#n2hype!
03/11/2021 10:23 ZyreanX#199
Wird n gutes Ding i guess.
03/11/2021 10:55 Vaymahou#200
Quote:
Originally Posted by CreXes View Post
2. Ich denke wegen den Level beschränkungen und dadurch das man einen oder mehrere Farmer benötigt wird der Markt mit den Uppitems stabil bleiben, dazu kommen zum späteren zeitpunkt bestimmt noch end PVM sachen die man schwer erfarmen kann die ihren Preis haben, also markt wird stabil bleiben mmn.
Problem an der Sache ist, das man kaum den Markt predicten kann, da dort einiges mitspielt.
Bspw. die Spielerzahl, Dropprate, menge der dropps, menge der benötigten Items für's Uppen, Uppchance, Yangdrop und vieles mehr.

Hab den Server in der Beta nicht angetestet, wiederum waren Newschool-Server nie wirklich dafür bekannt, eine funktionierende und kontinuierliche Marktwirtschaft zu haben.

Insgeheim würde ich mich entsprechend auch freuen, das der Server etwas wird und eine funktionierende Wirtschaft besitzt.

mfg,
03/11/2021 11:02 Dreyberg#201
#hype
03/11/2021 11:30 CreXes#202
Quote:
Originally Posted by Vaymahou View Post
Problem an der Sache ist, das man kaum den Markt predicten kann, da dort einiges mitspielt.
Bspw. die Spielerzahl, Dropprate, menge der dropps, menge der benötigten Items für's Uppen, Uppchance, Yangdrop und vieles mehr.

Hab den Server in der Beta nicht angetestet, wiederum waren Newschool-Server nie wirklich dafür bekannt, eine funktionierende und kontinuierliche Marktwirtschaft zu haben.

Insgeheim würde ich mich entsprechend auch freuen, das der Server etwas wird und eine funktionierende Wirtschaft besitzt.

mfg,
Da muss ich dir wiedersprechen, ich habe einige Server gesehen, wo der Markt stabil war, sei es auch zum ende hin nur noch PVM - PVP eq oder pets mounts etc.

Der Markt war immer Stabil, dass sich Farmen belohnt hat um sich sachen zu kaufen und ich denke auf N2 wird dies der gleiche fall sein.

Dadurch das der Server auch PVM Lastiger ist wird es durch und durch immer PVM Uppitems/eq etc auf dem Markt zu verfügung geben.

€: ich habe die Beta gespielt und denke das von der menge an Spielern und die menge der Dropprates, es soweit predicten kann, dass es eine Lange zeit sehr stabil aussehen wird.
03/11/2021 11:34 ScárletRose1#203
Gibt paar Dinge, die stabil auf dem Markt sein werden. Ob Uppitems dazu gehören, lässt sich schwer sagen..im Prinzip ist nichts selten und man kann bzw. sollte auch keine Maps skippen oder rushen daher wird es auch seltener passieren das Leute dann hochspielen und noch die Uppis der 1. Map brauchen, ausser bei einem 2. EQ etc natürlich.

Was man eher finden wird sind halt Früchte/Levelpets/Kosis/Craftitems/Seelis/6/7 und ganzen IS drops und vip kram
03/11/2021 11:53 No14#204
Quote:
Originally Posted by ScárletRose1 View Post
Gibt paar Dinge, die stabil auf dem Markt sein werden. Ob Uppitems dazu gehören, lässt sich schwer sagen..im Prinzip ist nichts selten und man kann bzw. sollte auch keine Maps skippen oder rushen daher wird es auch seltener passieren das Leute dann hochspielen und noch die Uppis der 1. Map brauchen, ausser bei einem 2. EQ etc natürlich.

Was man eher finden wird sind halt Früchte/Levelpets/Kosis/Craftitems/Seelis/6/7 und ganzen IS drops und vip kram
Das wird auch der Grund sein, warum ich dem Server eine Chance gebe.
Ich denke hier könnte ein guter Markt entstehen.
Die meisten Newschool Server sind total zugemüllt mit Shops. Zb war es auch auf dem konkurrierenden Server Omn... so. Das macht absolut kein Spaß so zu spielen.
Viele Beta Spieler+ die Vorstellung mit dem Content versichert mir zumindest einen fairen Markt. So kann Fleiß auch durch aus belohnt werden.
03/11/2021 14:34 Maxemon#205
ist man hier gezwungen mehere farmer zu haben?
03/11/2021 14:50 ScárletRose1#206
Quote:
Originally Posted by Maxemon View Post
ist man hier gezwungen mehere farmer zu haben?
droppst nur mit max 2 was
03/11/2021 15:50 Suchtkind#207
wv uhr ist start?
03/11/2021 16:29 Dailyawake#208
Weisheitszähne raus und in n2 rein :pogchamp:
03/11/2021 17:53 BOMBERMAN009#209
Quote:
Originally Posted by Suchtkind View Post
wv uhr ist start?
weiß man leider noch nicht :(
Wäre langsam mal Zeit, dass sie das bekanntgeben.
03/11/2021 22:02 Nervmalnicht#210
Inshallah kommt am Samstag Server