Das wüste ich auch mal gerne :P
^thisQuote:
Was isn mit deinem HowTo? :facepalm: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich bin bald fertig, warte einfach. Ihr vorurteilt zu schnell, bzw. hab keine Gedult! Ich frag mich blos, wie ihr auf eurem Geburtstag warten könnt.Quote:
muffin wenns nicht mal klappt warum machst du ein thread auf ..... ist ja schlimm..
sag mal welchen fehler?ahja mc-muffin hab nen threat eroffnet wo es zum teil erklart is severside ahja damit serveq nich abkaggt musst du nochwas machen nicht nur in der gameQuote:
Ich bin bald fertig, warte einfach. Ihr vorurteilt zu schnell, bzw. hab keine Gedult! Ich frag mich blos, wie ihr auf eurem Geburtstag warten könnt.
Clientside ist es schonmal fertig, wenn ihr das nicht schafft, dann habt ihr schon verloren.
Ihr müssts genau richtig machen im How To auf der ersten seite.
Wenn ihr da was falsch macht, ladet der ladebalken nicht oder könnt euch nicht einloggen.
Edit: Mein Fehler, das mit dem import weglassen!
Edit²: Gestern konnte ich es nicht veröffentlichen, weil ich nen verherrenden Fehler gemacht habe, in der Server Side Datei. War zu müde um den zu korrigieren. Heute, mache ich das. :o
Wie gesagt, Client Side gehts, nur du siehst es.Quote:
sag mal welchen fehler?ahja mc-muffin hab nen threat eroffnet wo es zum teil erklart is severside ahja damit serveq nich abkaggt musst du nochwas machen nicht nur in der game
server sturzt ab weil? soweit ich weis muss man nich alle aligment ersetzen sondern nur pc.send aligment pc.update aligment etc nur das wichtigste dan sturzt der server auch nich ab denk ich mal!Quote:
Wie gesagt, Client Side gehts, nur du siehst es.
Server Side, ist die Methode im Tut schon eig. richtig, aber der Server stürtzt ab, weil ihr es nicht richtig macht.
@Brillenschlange, lad deine Root Dateien hoch. Wenn es ja sogut klappt ;)
Versuch es doch, füg doch pc.send level ein. :oQuote:
server sturzt ab weil? soweit ich weis muss man nich alle aligment ersetzen sondern nur pc.send aligment pc.update aligment etc nur das wichtigste dan sturzt der server auch nich ab denk ich mal!