Hybrid2 | BEGINNER EVENT!!! | 2500+ Online Players | International&Quality | F2P |

03/10/2021 15:30 XiaoLiii#196
OFFLINE???
03/10/2021 16:10 gaiaar#197
THIS WAS POSTED ON DISCORD BY THE SA
03/10/2021 22:24 hybridinternational#198
ENG

Dear Community,
This day was like a hell for us. But luckily, we managed to fix everything, luckily we had our backups, and we managed to save our server.
Lots of games and servers got a very very hard day today, lots of them even closed up.
After the server is online we will run on V2.0.0 version.
Please make sure to download the full client from our website at :
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Our team is available for your support from now on again, if you have any problems please PM any of us.
We have learnt a lot from this incident, and we will keep our datas more safely in the future, because as you can see anything can happen.
Hybrid2 will be there for you for a long long time, don't forget that! Thanks for all the patience, and thanks that even with an emergency client we had 1500+ online players.
We really appreciate all the support you give to us, and we hope such things will never happen again!

DE

Liebe Community,
Dieser Tag war für uns wie die Hölle. Aber zum Glück haben wir es geschafft, alles zu reparieren, zum Glück hatten wir unsere Backups, und wir haben es geschafft, unseren Server zu retten.
Viele Spiele und Server haben heute einen sehr schweren Tag erwischt, viele wurden sogar geschlossen.
Nachdem der Server wieder online ist, werden wir auf der Version V2.0.0 laufen.
New Download link:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Unser Team steht euch ab sofort wieder zur Verfügung, bei Problemen wendet euch bitte an einen von uns per PN.
Wir haben viel aus diesem Vorfall gelernt und werden unsere Daten in Zukunft noch sicherer aufbewahren, denn wie man sieht, kann alles passieren.
Hybrid2 wird für eine lange Zeit für euch da sein, vergesst das nicht! Danke für all die Geduld, und danke, dass wir sogar mit einem Notfall-Client 1500+ Spieler online hatten.
Wir schätzen wirklich alle Unterstützung, die ihr uns gebt, und wir hoffen, dass solche Dinge nie wieder passieren werden!
03/12/2021 15:56 Gabbar#199
Sind denn wirklich die 1500 Spieler dort aktiv? Oder ist das wie auf den meisten anderen P-Servern?
03/12/2021 16:01 xKyoshiii#200
Quote:
Originally Posted by Gabbar View Post
Sind denn wirklich die 1500 Spieler dort aktiv? Oder ist das wie auf den meisten anderen P-Servern?
Ich spiele selbst aktiv auf dem Server und kann bezeugen, dass die Onlineanzeige nicht gefaked ist.
Jede Map ist befarmt, Map1 kommen auch immer mehr Leute dazu da immer mehr Leute PvP Equipment haben etc.

Bis auf die nervigen Bioquests auch ein rund um guter Server der nicht mal P2W ist wie andere Oldies wo man am Anfang ohne IS kaum vorankommt.

Hier kannst du schon im Lowlevel viel Cash machen.. zumindest so viel, dass es für P-Skills und sehr gutes Anfangseq reicht.
Das man nicht so viel Geld macht wie ein 90er Farmer sollte klar sein.
03/12/2021 16:03 Gabbar#201
Quote:
Originally Posted by xKyoshiii View Post
Ich spiele selbst aktiv auf dem Server und kann bezeugen, dass die Onlineanzeige nicht gefaked ist.
Jede Map ist befarmt, Map1 kommen auch immer mehr Leute dazu da immer mehr Leute PvP Equipment haben etc.

Bis auf die nervigen Bioquests auch ein rund um guter Server der nicht mal P2W ist wie andere Oldies wo man am Anfang ohne IS kaum vorankommt.

Hier kannst du schon im Lowlevel viel Cash machen.. zumindest so viel, dass es für P-Skills und sehr gutes Anfangseq reicht.
Das man nicht so viel Geld macht wie ein 90er Farmer sollte klar sein.
Na dann schaue ich mir das ganze mal an, danke dir
03/13/2021 12:35 BuRnOuTx3#202
Hab mal eine frage bezüglich alle klassen im pvm spielbar. wie sieht das hier aus ? ist es fast ausgeglichen oder ist wasu kk und lykaner viel weiter vorne vom dmg her ?
03/13/2021 13:01 Gabbar#203
Also habe bisher nur einen KK und meine Schami, du bekommst einen permanenten Monster Tau, beim Krieger war der 10%, bei der Schami 20%. Denke also da ist die Anpassung, macht auch nicht signifikant weniger Dmg als der Krieger in den ersten Leveln.

€: ob das ganze nun skaliert, kann ich dir nicht sagen. Bin auch neu dabei.
03/13/2021 15:39 Nvx.#204
Client Design sieht übels whack aus, da kann der Server noch so gut für mich sein.
03/13/2021 21:21 RussianDesigns#205
Quote:
Originally Posted by Nvx. View Post
Client Design sieht übels whack aus, da kann der Server noch so gut für mich sein.
Was ist das denn für eine Aussage?
Also wenn du äußerlich hässlich bist, bist du auch innerlich hässlich ?
Ist jetzt mal überspitzt gesagt.

Noch nie so ein Schwachsinn gehört.
Vor allem bei Metin kann es einem scheiß egal sein wie das Design aussieht. Das Spiel bleibt im Endeffekt gleich.
03/13/2021 21:28 Baboallababos#206
Finde Ihn bisher ganz geil, draufkommen lohnt sich
03/14/2021 01:01 MadeMyDay1994#207
Macht weiterhin Bock
03/14/2021 10:09 KriqaBoOm#208
Bin auch immer noch dabei seit Tag 1 . Lohnt sich definitiv hier zu zocken. Spaß vergeht hier nicht :D .
03/14/2021 10:17 Nvx.#209
Quote:
Originally Posted by RussianDesigns View Post
Was ist das denn für eine Aussage?
Also wenn du äußerlich hässlich bist, bist du auch innerlich hässlich ?
Ist jetzt mal überspitzt gesagt.

Noch nie so ein Schwachsinn gehört.
Vor allem bei Metin kann es einem scheiß egal sein wie das Design aussieht. Das Spiel bleibt im Endeffekt gleich.
Und wenn der Server ein gutes Konzept hat, hab ich kein Bock auf Augenkrebs jeden Abend. Login Interface schlecht gemacht, Charakterauswahl mit Paint in der Mitte schlecht ausgeschnitten Hybrid2 reingeknallt, Client lila wo es nur geht. Idk aber wenns scheiße verpackt ist, wird es genug Leute abschrecken.
03/14/2021 15:07 dude7766#210
Da muss ich mich Nvx. anschließen. Nachdem Xaleas offline ging, war ich auf der Suche nach einem guten old/middleschool Server. Hybrid2 kam mir da am nächsten. Nur leider hat man sich für dieses Augenkrebs Lila entschieden. Paar Kollegen von mir fuckt es auch ab, da kann der Server noch so gut sein, wir werden da nicht weiter spielen. Ich bin der Meinung, dass das Interface auch andere potenzielle neue User abschrecken wird.