ASTRA2 - 'Nirvana' | International | Server start 29.01.2021

04/25/2021 21:43 xGameOverxx#196
der server läuft eigentlich ganz gut wenn ich mir die maps anschaue sind auch einige youtuber die denn server unterstützen hier ein beispiel:
04/25/2021 22:51 InternationalKevin#197
Quote:
Originally Posted by xGameOverxx View Post
der server läuft eigentlich ganz gut wenn ich mir die maps anschaue sind auch einige youtuber die denn server unterstützen hier ein beispiel: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
schön und gut aber man sollte beachten, dass auf dem server ein reset/neustart stattgefunden hat und das wohl gang und gebe bei türkischen servern ist. mag ja sein, dass das das gewünschte modell bei den türken ist, aber ich denke nicht, dass das viele deutsche anspricht. mal abgesehen von an abstrusen dmg werten.
04/26/2021 02:04 Blackstylez2#198
Egal 20k Spieler regelt
04/26/2021 04:18 xGameOverxx#199
Quote:
Originally Posted by InternationalKevin View Post
schön und gut aber man sollte beachten, dass auf dem server ein reset/neustart stattgefunden hat und das wohl gang und gebe bei türkischen servern ist. mag ja sein, dass das das gewünschte modell bei den türken ist, aber ich denke nicht, dass das viele deutsche anspricht. mal abgesehen von an abstrusen dmg werten.
Naja für die Deutsche Community ist so ein Server denke ich mal net Optimal weils etwas neues ist u know. Aber kann so sagen auch wenn der Server Reset macht und Leute da gespendet haben bekommen die deren coins gutgeschrieben (10% mehr wenn ich mich nicht Irre weil da ein Kollege gepayed hat) & lob muss ich dem Server auch geben, dass die einen Feature eingefügt haben womit man auch IG Echt Geld verdienen kann. Als Beispiel : Man macht nen High Run bekommt aus glück nen "TL Gutschein" sei es 5 oder 10TL. so etwas würden denke ich mal Deutsche Server net machen.
06/21/2021 07:34 Darasziom#200
Quote:
Originally Posted by Zardx3 View Post
Nice yang bug

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Kann nicht mal jemand den scheiss hier zu machen?
This is no bug, but only proves that the technician is an idiot and cannot use the database and set prices on items
07/24/2021 12:32 AGONY.#201
Also wer Bock darauf hat, gestern ist ein neuer Server von denen gestartet :)

Da momentan eh nix on ist, kann man sich hier die Zeit vertreiben ^)
07/24/2021 14:25 Metin2.Zephyr#202
Quote:
Originally Posted by AGONY. View Post
Also wer Bock darauf hat, gestern ist ein neuer Server von denen gestartet :)

Da momentan eh nix on ist, kann man sich hier die Zeit vertreiben ^)
Ist dann jetzt der dritte Server in 6 Monaten. Der erste im Januar der zweite im April und jetzt der dritte. Find ich dann auch echt bisschen viel

#Closerequest
08/21/2021 15:55 VI IX.#203
Quote:
Originally Posted by batuhan529 View Post
Anyone who is familiar with Turkish servers knows that you can't put your time and energy into this kind of server. They will probably sell +9 items at Itemshop again and admins will lose their interest in the server in like 1 month or so.

This concept may seem interesting to Elitepvpers users (especially to Germans) but it's extremely common in TR Community and anyone who has an IQ over 50 knows that it's a dead-end and a cash-grab.

I don't think you can prove me wrong but I wish you good luck because you'll need it, a lot.
You can believe me: It doesn't sound interesting to the majority of german users. To many ugly system UIs which will be buggy af as usual for tr/ro servers.

Goodluck but that's nothing for myself.