Trotz der ganzen probleme denke ich werde ich mir den Server Morgen um 16:00 mal angucken, man darf gespannt sein.
Quote:
Wenn er bis dahin on ist hahahahahh
Cool Story Bro, welcher hängengebliebener Vollidiot soll dir den das glauben ?Quote:
Alle, die den Server hier seit längerem verfolgen wissen, dass Velia schon vor Omnium in Mache war und ich früher Eros hieß. Da dann der SA von Omnium ebenfalls so hieß habe ich mich umbenannt, die Person bin ich jedenfalls nicht.
Nichts für ungut aber das stimmt halt wirklich, kenne den Server auch schon seit Ewigkeiten und der hat nichts mit Omnium zutun, hier gabs schon geteste da hat der Omnium SA nichtmal dran gedacht seinen Server zu machen xdQuote:
Cool Story Bro, welcher hängengebliebener Vollidiot soll dir den das glauben ?
Eröffne einfach nicht, hast es bei Omnium auch nicht geschafft, und wirst es hier auch nicht schaffen.
Trash bleibt Trash.
Supporte du mal dein Novametin2 weiter. Jeder weiss dass dieser Eros hier (Asperity) nicht der SA von Omnium2 war. Detektiv Conan war wohl wieder da. XDDQuote:
Cool Story Bro, welcher hängengebliebener Vollidiot soll dir den das glauben ?
Eröffne einfach nicht, hast es bei Omnium auch nicht geschafft, und wirst es hier auch nicht schaffen.
Trash bleibt Trash.
Könnte sogar was dran sein, Eros ist ja auch auf dem Velia2 Discord, ist auch der echte allerdings erst gestern um 20:35 auf den Discord gejoint.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] mach mal zu den Aal, sein alter Server ist ja noch keine 6 Monate her..