Quote:
Originally Posted by snøøz
Also ich muss ganz ehrlich sagen dafür das er mit einem super bot wirbt finde ich die Kaufabwicklung bis hin zu dem kontakt relativ schwierig wenn nicht sogar unter aller Sau! Mir kam es so vor als ob es nur darum geht schnell einen Bot zu kaufen den nachdem kauf waren sämtliche Reaktionen gleich null, habe somit auch mein geld zurückgefordet, warum? Ich habe vor vielen Jahren mit Honourbuddy gebotted und hatte nie solche probleme wie hier, ich finde weder eine aktuelle anleitung zum installing noch zur handhabung, youtube videos sind nicht aktuell, das zu dem bot zusätzlich software runtergeladen werden muss sagt man einem natürlich auch nicht! Zack nochmal 8 euro weg! Also ich kann nur abraten obwohl ich eine Laie bin, dennoch habe ich schon bots genutzt über viele Jahre OHNE solche probleme wie hier und das bevor der bot überhaupt lief! Deshalb mein Resümee finger Weg wenn ihr wert auf Kontakt und Beratung/Hilfe wollt!
|
Du hast den bot schlicht und ergreifend nicht zum laufen bekommen weil du zu faul warst zum lesen. Was ja auch schon sich direkt angedeutet hat mit deinem ersten post hier im thread heute vormittag. Paypal geht (anders als du dort behauptest). Und wo du im discord nachlesen kannst habe ich dir bereits vor über einem monat in discord chats mitgeteilt. Ob du es wahr haben willst oder nicht, du hattest alle möglichkeiten dich zu informieren und bist gescheitert.
Unsere youtube videos sind nur teilweise aktuell stimmt aber "anleitungen zum installing" haben wir im discord guides channel.
Man muss kein profi sein um unseren bot zu nutzen aber wenn man zu faul ist sich durch guides zu lesen und dann auch noch instant support erwartet, wird man eben enttäuscht.
EDIT: Mehr als überall drauf hinweisen dass man nen unlocker braucht können wir nicht.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
EDIT²: Vor über einem Monat bereits Kontakt gehabt und dich aufgeklärt. Beweis hier:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]