Someya.pl - Feel the power of new subclasses | 07.02.2020

02/09/2020 11:17 NullPunkt#196
Server sieht gut aus
jedoch zu viel für meinen Geschmack
dennoch viel Glück :)
02/09/2020 12:11 iPowned#197
Lese immer das die Leute wieder einen oldschool wollen aber das jedoch ''zuviel oldschool'' für die Leute ist..:lul:
02/09/2020 13:14 Alvic96#198
einer der besten Server seit Jahren, ist richtig traurig wie wenig Aufrufe er hier hat.

IG is full, wenn man Fragen hat beantworten die Leute das über Disc, im Rufchat oder per PN direkt. Randoms! Seit wann gibts das in der Mt Com :D

Hier trifft die Beschreibung "Liebe zum Detail" voll zu. Wenn man Quests hat sucht man wie ein Trottel alles ab und kommt dann auf die Idee genauer zu lesen und findet Hinweise im Text. Oder man sucht in der Wüste nach Kakteen (eine Quest) und portet sich weg, dann kommt der Hinweis, dass man vielleicht doch noch einmal in der Wüste nachschauen sollte. Im DT die 2. Ebene oder so, genau so ein Ding.

Man muss sich richtig damit befassen und das Feeling hatte ich seit fast 10 Jahren nicht mehr, weil wir immer den gleichen Scheiß hingeknallt gekriegt haben. Schnell max Level, stumpf metins kloppen und sich mit den "10-0er" spastis flatschen, jedes mal aufs neue.

Du machst hier Mini Bosse, Runs, Raids, Metins, machst die Entdeckungsaufgaben, Quests, wie du Bock hast.

Der Markt macht endlich Sinn, du kannst alles verticken, tauschen etc. und schmeißt nicht alles weg.

Und mag sein ,dass sich einige über den IS bzgl. Gaul aufregen, aber lieber hätte ich all das Geld für IS auf den letzten Servern in den PL hier reingehauen als in irgendeinem SA davor :)
02/09/2020 13:18 Kollias#199
Quote:
Originally Posted by iPowned View Post
Lese immer das die Leute wieder einen oldschool wollen aber das jedoch ''zuviel oldschool'' für die Leute ist..:lul:
Deutsche Metin2com in a nutshell
02/09/2020 13:24 BosniaWarlord#200
Your website is a little bit laggy

Good luck
02/09/2020 13:25 Kollias#201
Quote:
Originally Posted by Suchtkind View Post
Server kann echt bock machen, aller dings höre ich jetzt nach 12+ Stunden Spielzeit auf, da der Server p2w ist und man shoppen muss um ein KG zu haben und man komplett lost ist und vom Boden farmen muss während 70% des Servers von lvl 1 aus KG haben, ja man kann theoretisch KG IG erfarmen allerdings haben die Gaul quests nach jeden lvl 3 stunden Cooldown .. Das ist für mich ein Grund aufzuhören würde auch shoppen usw aber darauf angewiesen zu sein macht kein spaß

mfg
So basically you rather play a server with hundreds of pvm stuff/Rings/mounts etc. in the IS than a server where the admins put love into it. 90% of the servers that are online atm are PAY2WIN. This server is less pay2win than any other server online atm...
02/09/2020 13:56 BigDrip#202
Spiele den Server jetzt c.a 4H und ich muss sagen das Feeling ist genial !
Kann den Server bis zum aktuellen Zeitpunkt nur empfehlen mal gucken was die nächsten Tage mitsich bringen !
02/09/2020 14:06 janny97#203
Sehr guter Server. Komplett anders als jeder andere Server. Ingame ist komplett Full und das bei 8chs. Verwunderlich das der auf epvp so wenige views hat. Sogar Sa antwortet einem im Discord das man sowas noch erlebt.
02/09/2020 14:12 andre127#204
Das Concept des Server ist echt mal was ganz neues und bis jetzt macht es mega Spass, musste noch nie so viel nachdenken bei Metin ^^
Das positive was oben steht kann man nur bestätigen, und das mit dem Pferd naja, finde ich legitim und kostet nicht die Welt, wenn man nichts ausgeben möchte farmt man halt alles zusammen und braucht länger.
Hatte heute auch ne Nachricht an den SA geschrieben und innerhalb von 1 min kam ne Antwort, kennt man so nicht.
War noch nie so überrascht von nem P Server und spiele Metin seit 2007 und noch nichts gefunden was rumbugt oder sonst was, was ich krass finde bei so einem Projekt
02/09/2020 15:17 CrashZTV#205
Kann alles obrige nur bestätigen, ein wahnsinns Server!
Kann ich jedem nur empfehlen!

Wer auf Dauer mitspielen möchte kann mir gern eine PN schreiben :)
02/09/2020 15:21 Meight#206
super geiler server!
02/09/2020 15:53 *FreaK*#207
wo stell ich denn sprache um mich ich dumm?
am anfang fragt der client mich ob englisch oder polnisch, wenn ich englisch drücke fährt sich der client runter
02/09/2020 15:58 xFlumpi#208
Sofern man etwas Stuff hat, macht es Mega Bock.
Kann mich den Leuten oben hier nur anschließen, bockt mega.
Dazu der Support aufm Discord / IG, können sich deutsche Server mal eine Scheibe von Abschneiden.
Dazu Ingame kaum Laggs, alles läuft Reibungslos.
02/09/2020 15:59 Snowdiamond#209
Quote:
Originally Posted by *FreaK* View Post
wo stell ich denn sprache um mich ich dumm?
am anfang fragt der client mich ob englisch oder polnisch, wenn ich englisch drücke fährt sich der client runter
Und dann startest du den Clienten und der ist Englisch... Ist nicht grad schwer
02/09/2020 16:28 MrJaSoNx3#210
Server läuft sehr flüssig, der beste Serverstart seit Jahren und ich denke mal, man kann hier beruhigt seine Zeit reininvestieren, da das nen längeres Projekt wird.
Das merkt man alleine daran, wieviel Liebe da reingesteckt wurde.

Ich bin leider nichtmehr in der Lage soviel Zeit in einen Metin2 Server zu stecken als das ich da jetzt oben mitspielen könnte aber bis auf manche unnötige Quests, gefällt es mir doch sehr gut.