wird angezockt, mal gespannt ob die auch wie alle anderen server paar tage brauchen um richtig online zu kommen
Quote:
Ich finde es sooooo nice das so viele alte und neue epvp Accounts mit gar keinen oder wenigen Beiträgen, nur wegen dieser Servervorstellung auftauchen und sogar eine Signatur rein ballern :rollsafe:
Ich denke das erklärt eigentlich alles. Werden sicher auch ein paar schwarze Schafe dabei sein aber auf den Großteil wirds zutreffen.Quote:
Das ist ganz einfach zu erklären, viele Spieler des Servers sind Nicht-Deutsche und haben keinen Epvp-Account. Um am Gewinnspiel teilzunehmen wird sich dann eben einer neu angelegt.
Ob das nun auf alle Beiträge hier zutrifft kann ich nicht sagen, aber ich denke bei den meisten ist dies der Fall.
Weißt du was das gute daran ist? Man kann sowas auch spielen ohne direkt reinzucashen. :)Quote:
Reiner Geld mach Server naja nix besonderes wieder null 0815 nach 1 monat wieder weg weil der SA wieder zu wenig Geld macht naja Jungs dann Gönnt ihm mal das Geld für den 24.12 Hohoho