SG2Global - Rebirth of the Legend | Old-/Middle | Opening 04.09.2019

08/31/2019 12:40 FreeJakuza#196
Quote:
Originally Posted by ElspethTirel View Post
Hey there
  • Alchemie ist rebalanced
  • Bosse/Runs die einen gewissen schwierigkeitsgrad haben, sollten mit VWK angegangen werden, dafür existieren sie ja auch.
  • Die Grotte ist genau wie auf S1, daran wurden keine veränderungen vorgenommen, was nicht bedeutet, dass das nicht in zukunft passieren könnte.
  • Account Sharing war weder auf S1 noch wird es auf S2 von uns gerne gesehen, wir werden dich nicht spezifisch für das Sharen bannen - jedoch - bleibt alles wie gehabt, solltest du abgezogen werden oder mit jemandem sharen der uns einen Grund gibt alle related Accounts zu sperren (hacken z.B.) - wirst du in dem Fall halt auch gebannt werden müssen da wir davon ausgehen müssen das du davon auch profitiert hast.
Also sind die Elemtardeffs immer noch buggy? Versteh ich das richtig? ;)
Wurde der Bug mit der Alchi in Verwandlung gefixxt ????????
Es geht mir nicht darum ob die rebalanced ist sondern wie das Uppverfahren ist.
08/31/2019 13:05 ElspethTirel#197
Quote:
Originally Posted by FreeJakuza View Post
Hey there,
  • Elementardefs waren nie verbuggt, sie sind nur deutlich weniger effektiv als sie es auf DE sind da wir zusätzlich Avg res etc haben.
  • Bug mit Alchi und Verwandlung kenne ich keinen, musst du genaueres zu schildern. Das Verwandlungs System ist jedoch vom alten SG team vor unserer Zeit soweit ich weiß also kann ich dazu auch allgemein nicht sonderlich viel sagen.
  • Wir haben allgemein die Menge an gems reduziert welche für einen Superclass benötigt werden.
08/31/2019 13:07 Bestiex33#198
Quote:
Originally Posted by FreeJakuza View Post
Du bist doch seit Anfang an schon gegen den Server, wieso interessiert es dich dann? Wenn ich auf einem Server nicht spiele, wegen xy Gründen, dann juckt mich sowas auch nicht.
Und Fragezeichen sind keine Rudeltiere ;)
08/31/2019 16:57 Loooli12344#199
Meine Frage ist wieso man auf einem P-Server soviel Zeit investieren sollte? Kann man gleich DE spielen :rollsafe:
08/31/2019 17:00 virus#200
Quote:
Originally Posted by Loooli12344 View Post
Meine Frage ist wieso man auf einem P-Server soviel Zeit investieren sollte? Kann man gleich DE spielen :rollsafe:
alles ist besser als de
08/31/2019 17:00 popelkak#201
Quote:
Originally Posted by Loooli12344 View Post
Falls du das ernst meinst, spiel weiter DE und lass dich melken.

Danke.
08/31/2019 18:11 Goku.#202
Vorstellung sieht einfach mist aus.
Welcher DESIGNER schreibt alles im Versaliensatz und das noch mit falsche Kapitälchen? Gebe bitte deinen Beruf auf.
08/31/2019 18:18 DerHarry#203
Quote:
Originally Posted by gottvirus View Post
alles ist besser als de
Endlich mal wahre Worte :handsdown:
08/31/2019 18:32 Pain#204
Quote:
Originally Posted by H U S T L E View Post
Welcher DESIGNER schreibt alles im Versaliensatz und das noch mit falsche Kapitälchen? Gebe bitte deinen Beruf auf.
spielst du die Vorstellung oder den Server?
Die Vorstellung erfüllt ihren Sinn und mehr braucht man auch nicht von einer Vorstellung zu erwarten
08/31/2019 18:37 Goku.#205
Quote:
Originally Posted by Pain View Post
spielst du die Vorstellung oder den Server?
Die Vorstellung erfüllt ihren Sinn und mehr braucht man auch nicht von einer Vorstellung zu erwarten

also, wenn ich den Text durchlesen will, muss man sich ziemlich lange konzentrieren, also kaufst du ein produkt, wo du von schmerzen in den augen bekommst?
08/31/2019 18:50 0rangensaft.#206
Quote:
"Vorstellung sieht einfach mist aus."
Konstruktiver kann es von jemandem der selbst (angeblich) "Designer" ist eigentlich gar nicht mehr kommen.

Das hier ist eine Metin2 Vorstellung und keine neue Präsentation für das nächste IPhone was 2500€ kostet. Solltest du Verbesserungsvorschläge haben sind diese gerne gesehen, aber mit so einem Wisch brauchst du hier niemandem kommen.

Grüße.
08/31/2019 19:25 Amoktank#207
Quote:
heul leise... q.q ?
08/31/2019 21:59 ElspethTirel#208
English presentation updated!

• We added a standard mob bonus for mages and assassins in order to make them stronger in PvE
  • we reduced the amount of jin-hee's needed from 30 to 5
  • We changed the Horse quests, the cooldown is now 1 hour for every level and you wont need to wait for the Horse Sword/Armed Horse Book/Military Horse Book
08/31/2019 23:26 InternationalKevin#209
Nice
Bin langsam richtig gehyped :eek:
09/01/2019 00:41 Straightforward#210
Quote:
Originally Posted by InternationalKevin View Post
Nice
Bin langsam richtig gehyped :eek:
Du bist ja richtig gehyped, hat man auch schon rausgehört in dein letzten Beiträgen.
Typischer SG Spieler, hellesten Sterne am himmel.

Quote:
Ich werde nicht auf dem neuen Server anfangen
Quote:
Am Ende steht ihr dann mit 2 leeren Servern da.
Quote:
ich würde mich echt nicht wundern, wenn SG am Ende komplett offline gehen wird.
Quote:
mit einem neuen server werdet ihr alles ruinieren
Quote:
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ihr auf Dauer den zweiten Server auch nicht am Leben halten könnt.