Es wird am server nichts mehr gemacht das team ist eher am farmmaps durchlaufen um dafür zu sorgen das botter sich ausloggen weil GM anwesend.
Mann kann nicht mal inruhe Farmen :D
Mann kann nicht mal inruhe Farmen :D
Erstmal muss das Team liefern bevor man ihnen dieses Vertrauen entgegenbringt. Leider können wir generell in der Metin2-Szene nicht den Serverleitungen vertrauen, dass sie tatsächlich noch etwas machen.Quote:
es wird bestimmt was gemacht lasst doch dem team bisschen zeit / luft..
kann ich nur zustimmen unnötige items die den lager vermöllen nur 250 stacks nervt und noch dazu pvp Balance unnormal schlecht meinermeinung hat schon viel zu spät denn freitag kommt ein neuer server der meiner meinung nach besser ist.Quote:
Habe den Server nun auch einige Spielminuten angezockt!
Ich muss sagen, der Server hat mich anfangs schon gefesselt, der Spielspaß war da ( was normalerweise bei jedem Server den man anfängt da sein sollte.)
Spieler mit wenig Zeit, können hier "schnell" fortschritte machen, was einem spaß macht.
Leider sind mir zu diesem Zeitpunkt schon einige Sachen aufgefallen wie z.B.
- Bonis hinzufügen kann fehlschlagen
- Bonis Switcher nicht Permanent und nur in 250er stacks zu erwerben.
- Es gibt verschiedene Stufen der Bonis und vor allem unnötige Bonis wie z.B. 500 mp 1000 mp usw.
- Es gibt nur +4er Steine zu kaufen, deren Bonis kaum was bringen ( Vit+4 bringt 200 oder 500 Tp schütz bringt 20 oder 30 DEF und mob+4 bringt 8 Mob)
- +5er Steine sind arg überfarmt
Dies sind einige Punkte, die (Ich rede nur für mich) in einem "Newschool Server" nichts zu suchen haben.
Nach einer gewissen zeit, wie auch schon mein Vorposter geschrieben hat, wird das Grinden sehr sehr öde. Man Farmt -> Switch -> macht Runs ohne Abwechslung, bei dem der Spielspaß nicht lange hält.
klar ist es schwer es jedem Recht zu machen und klar ist es auch, dass das öde Grinden zu Metin2 dazugehört. allerdings fehlt hier einfach die Abwechslung zu neuen und anderen Maps und Runs.
das Verhältnis zwischen IS und Non-IS kann ich leider nicht beschreiben, da ich keinen vergleich habe zu den IS Mounts und Pets.
Dazu kann ich nur sagen das es auch deutlich machbar ohne IS ist.
Wenn einiges überarbeitet wird und wie auch schon von anderen erwähnt, ein crafter für Kosis und shinings usw eingeführt wird, hat dieser Server auf jeden Fall Potential.