Schon lustig sowas von der Person zu hören, die auf der Leya2 Vorstellung 24/7 unnötig provoziert.Quote:
Ein Screen und schon sind alle Höschen nass.. :D
Sieht mega gut aus. Freue mich schon
Du sprichst von "Erfahrung falsch/anders interpretieren" aber versuchst trotzdem, einen Satz bestehend aus "[SA]Blade" und "kompetent/erfahren" zu bilden.. gg m8.
Wieso muss hier über den anderen (m.M.n. schon vor Beginn zum Untergang verfluchten) Server gesprochen werden? Juckt doch keinen.
Wenn ich Leya zocken will schau ich nicht in Aeldra's Vorstellung nach Infos etc, andersrum genauso.
Finds schon lustig dass man jetzt schon sieht welche Com was taugt und welche nicht. Unter der Vorstellung hier findet man nur Schwachköpfe die Vergleiche zu Resetline2 und DieAlteLeyer2 ziehen. Unter Leya hab ich bis jetzt noch kein einziges Mal wen gesehen der versucht Leya grundlos schlecht zu machen und gleichzeitig Aeldra2 hochzupreisen.
Zieht euch den Schlüpper aus der Ritze und hört auf unnötigen Stress zu provozieren, beide Server haben sowohl das Recht zu existieren als auch erfolgreich zu sein. Manchmal hab ich das Gefühl ePvp hat inzwischen ein Max-Alter von 14 wenn man euch hier so liest.
Wartet ab, schaut welcher Server euch mehr gefällt und lasst die ewigen Fremdwerbungen, Vergleiche etc.
"Was du nicht willst, daß man dir tu, das füg' auch keinem andern zu"