Yangbug, hehelol
viel Glück beim suchen & bei eurem Server nartürlich auch :]
anstatt sowas zu Posten von wegen "Yangbug" einfach mal dem Server helfen achja und noch was .... man kann über die "Logs" euch ausfindig machen wer einen Yangbug benutzt :PQuote:
Yangbug, hehelol
Goodluck :rolleyes:Quote:
anstatt sowas zu Posten von wegen "Yangbug" einfach mal dem Server helfen achja und noch was .... man kann über die "Logs" euch ausfindig machen wer einen Yangbug benutzt :P
PS: kommen noch Updates später für 105er EQ?
Danke für deine netten Worte.Quote:
anstatt sowas zu Posten von wegen "Yangbug" einfach mal dem Server helfen achja und noch was .... man kann über die "Logs" euch ausfindig machen wer einen Yangbug benutzt :P
Dafür müssten sie erstmal finden, wo der Yangbug überhaupt liegt bzw. wie der funtkioniert und das werden sie nicht wissen. Gibt es schließlich schon seit dem ersten Nemesis2 :rtfm:Quote:
hm... so etwas passiert wenn man vorhandene Files nutzt und nur auf einem Root klatsch und fertig Online stellt ... :facepalm: so etwas begreif ich nicht warum sich keiner mehr Mühe macht und dann wundern warum der Server in paar Wochen Offline geht, naja dann werde ich wohl mich auf die Suche mal Ingame machen in sofern er wieder Online ist und gucken wo man den Bug ausfindig machen kann !Quote:
Dafür müssten sie erstmal finden, wo der Yangbug überhaupt liegt bzw. wie der funtkioniert und das werden sie nicht wissen. Gibt es schließlich schon seit dem ersten Nemesis2 :rtfm:
Ist behoben und die leute sind gebanntQuote:
Es gibt einige Kandidaten Ingame .. die unheimlich viel Yang besitzen...
Ich denke es könnte wirklich etwas hinter den Behauptungen stecken.
btw mittlerweile heute über 200 FB Truhen gefarmt , aber 0 Seelis WTF?
Zwingt ja praktisch übern Itemshop die Seelis zu kaufen LUL!