Quote:
Hallo liebe Community,
Wie ihr bereits wisst können wir zur Zeit Ira nicht erreichen.
Dies hat zur folge, dass wir am Server nicht arbeiten können und wir so keinerlei Chancen haben irgendetwas hoch zu laden wie der Downloadlink oder die Registration frei zu schalten.
Der Start wird wegen diesen Gründen auf vorerst Samstag , den 7.10.17 um 18 Uhr verschoben.
Wir hoffen ihr seid uns nicht böse und könnt verstehen, dass wir ohne Ira nichts ändern können an dieser Situation.
MfG das Lonicera2 Team
Ich hoffe du hast es dir richtig gegönnt, und meine Befürchtung ist es so wie du schreibst das du genau so ein Knecht bist und zum Team gehörst aber verteidige ruhig so ein Schrott, erstellter Epvp Acc vom October wurdest du gebannt oder was?!Quote:
Die Frage ist nun, wen es Interessiert?
Ich denke dein Name sagt schon alles :)
Schick uns einen Screenshot, wir wissen ja bereits das du Artos Beneidest.
Aber solch eine Nachricht kann jeder zweite Faken:)
Jungs, meldet sein Kommentar, er hat Bereits mehrere Verwarnungen wegen Beleidigung :)
Also wenn es Probleme gibt, sage ich lieber "morgen 18 Uhr" wie "in einer Stunde" und verschiebe es wieder.. Wenn der Admin nicht erreichbar ist kann es ja auch heißen dass er am Server arbeitet oder? Zumindest die Website funktioniert schon mal was ein Zeichen dafür ist, dass etwas gemacht wird.Quote:
ist wohl ein neuer trend von den admins geworden kurz vor oder nach dem start eines server nicht mehr anwesend zu sein und so alles zu ruinieren.
falls das irgendeine top secret marketingstrategie ist, dann kann ich euch sagen, dass die nicht wirklich gut ist.
warum ist jetzt der start auch noch um 18uhr? ist der admin so lange verhindert oder ist das wieder einer dieser secret strategien, um viele spieler anzulocken?
Ich Gehöre nicht zum Team kleiner mann ;)Quote:
Ich hoffe du hast es dir richtig gegönnt, und meine Befürchtung ist es so wie du schreibst das du genau so ein Knecht bist und zum Team gehörst aber verteidige ruhig so ein Schrott, erstellter Epvp Acc vom October wurdest du gebannt oder was?!
p.s Mach dich mal mit den AGB´s von Epvp vertraut!
Quote:
Originally Posted by ArtosServer kommt um 18.00 Uhr Online, Probleme wurden Behoben.
es wurde aber gesagt, dass die probleme gefixxt sind und er startklar ist.Quote:
Also wenn es Probleme gibt, sage ich lieber "morgen 18 Uhr" wie "in einer Stunde" und verschiebe es wieder.. Wenn der Admin nicht erreichbar ist kann es ja auch heißen dass er am Server arbeitet oder? Zumindest die Website funktioniert schon mal was ein Zeichen dafür ist, dass etwas gemacht wird.