Just Aion - AION 4.9 Private Server - Since 2009

04/24/2010 11:41 mastertnf#196
NE NUR SERVER IS ON
04/24/2010 14:08 Sanjo#197
jetzt gerade gibts irgendwie probleme =/
04/24/2010 16:20 Jamesboon#198
un wan is ma ep event oder so ? -.-
04/24/2010 18:26 mastertnf#199
ja hast jetzt ep event server down hp down forum down udn es hies näheres erfährt ihr auf der hp^^
04/24/2010 23:25 Sanjo#200
Schöner Tag heute fast gewesen:

• Homepage ON
  • Server ON (die kurzseitigen Laggsphase behoben)
04/25/2010 00:47 mastertnf#201
also server on ist ok aber hompage ist immer noch down bei mir oder haste neuen link also nach dem auf der ersten seite ist hp bei mir down
04/25/2010 12:38 husanbula#202
Heut is der server schon wieda down das kotzt mich an
04/25/2010 13:09 Madmax666#203
eigentlich kann ich mir schon wida denken warum der Server down iss ;)
Da konnten es mal wida einige ScriptKidz nich lassen auf dem Server zu cheaten und haben den Server mal wieder überlastet!!!!

Eigentlich sollten die Leute froh sein das sie das Game überhaupt kostenlos zoggen können. Aber nee - innen geht das "Größer,Schneller,Weiter" immer noch net schnell genug.

Ich find sowas eher erbärmlich, da es auch eine der besten Server iss.........

Aber wie gesagt ............nur eine warge Vermutung =)
04/25/2010 13:40 Drusk#204
Ich wollte mal ein Rießen Lob hier Hinterlassen. Ich spiele jetzt seit ca. 2 wochen auf dem Server und ihr seid der Hammer. Sehr viele Updates wo man auf anderen Server Wochen wartet. Große coole Community. Immer min 400 spieler on, sogar nachts meist über 300. Danke Macht weiter so Just Aion Team.

Gruß Drusk

P.S: an alle die hier nur rummeckern, weil der Server Down ist... Das ist ein Privat Server?! was erwartest du? das da hunderte von Leuten Sitzen und auf die Server gucken ob alles läuft wie beim Offi?! Außerdem ist er nicht oft offline!
04/25/2010 14:59 Er4sOr#205
weis einer warum der server down ist?
meint ihr es ist nur ein serverwechsel oder villt doch was ernsteres???^^
04/25/2010 15:26 Drusk#206
Der Server ist nicht Down, nur der Launcher hat eine neue plug.in datei bekommen so viel ich weiß.. auf jeden Fall musst du einfach in das Forum gehen und den neuen Launcher downloaden und ins Aion Verzeichnen rein Kopieren.
Hier der Link: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/25/2010 16:20 mastertnf#207
wie den wenn forum und der link nicht ghet

der sagt seiten dadefehler usw ob die seite down ist

gib mal bitte direkt link oder lad mal hoch danke
04/25/2010 16:38 Sanjo#208
Die Page geht doch perfekt:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Kein Link geht davon?

- - - - - -

Quote:
Alle Dateien für den Server

So Leute ich habe mir mal aus Langeweile den Spaß gemacht und habe mal Alle Dateien gesammelt die man momentan benötigt um auf JustAion zu suchten. Da sollte eigentlich alles dabei sein was man braucht falls noch etwas fehlt bitte ich um Verbesserung.

Neuer JustAion Launcher

NCSoft-Launcher
oder
ftp://ftp.plaync.com/Launcher/NCsoftLauncherSetup.exe
oder

bin32 Ordner

Launcher .bat file

Neue plugin.dll

d3dx9_38.dll

Ich glaube wozu die gut sind sollte den meisten klar sein wenn nicht stehe ich auch gern für Fragen zur Verfügung.
Hoffe ich konnte helfen.Momentan habe ich ein leichtes Problem mit dem bin32 (ja wieder)Habe meinen bin32 als Sekundärlink zur Verfügung gestellt.
Falls die Links nicht dahin führen wohin sie eigentlich sollten dann bitte sofort Bescheid sagen dann ändere ich das.
!!WER SUPPORT WILL SOLL INS SUPPORTFORUM GEHEN DA ICH HIER NICHT SUPPORTEN WERDE!!

MfG Tobi [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/25/2010 19:15 soldat504#209
So ich habe mal eine Frage in die Runde:
Alos ich habe Aion installiert möchte mir aber nicht denn JustAion clienten downloaden da ich mit Torrent nur 10KB/s draufbekomme (-_-") und wollte fragen wie ich jz auch dem server spielen kann also auf V.1.5.1.10 patchen kann.
Problem ist ja wenn ich das mit NCSoft luncher patche macht der das direkt auf die aller neuste Version.
Bitte um Hilfe.
Gibt auch 'en THX.
04/26/2010 10:07 mastertnf#210
ja kannste hab auch bis ende musst dann nur den launcher von seite loaden und die bin 32 orner ersetzen dannn geht das

ahso ich weis nicht bei mir wird hp und forum seite nicht angezeigt der sag das seite eventuel down ist oder die exestiert nicht also als ob die seite nicht gibt keine ahnung hab ihr was umgestellt??