[WARUM MACHEN WIR P SERVER]

03/01/2010 09:48 hen!#196
Hamachi-Server mit IS ist Quatsch....
03/01/2010 09:53 XxxXHakanXxxX#197
ich finde wenn jemand ma ein server macht also root server ohne Is und nur freiwillige spenden annimmt würden sich bestimmt viele melden
03/01/2010 10:01 fAwkEz#198
Yo
03/01/2010 15:00 hen!#199
Quote:
Originally Posted by XxxXHakanXxxX View Post
ich finde wenn jemand ma ein server macht also root server ohne Is und nur freiwillige spenden annimmt würden sich bestimmt viele melden
Das glaube ich nicht, da die meisten nur im IS investieren, um gegenüber anderen Vorteile zu haben.

Und spenden sind für einen guten Zweck.
Ein illegaler Server ist kein guter Zweck :D

Jedenfalls bezweifel ich dass durch solche "Spenden" genug rein kommen würde, um die Kosten für den Server zu decken.
03/03/2010 23:59 dönaman#200
Ich find das auch alles ziemlich krank was die meisten mit ihren P-Servern abziehn.

Als das erste mal die SF aufgetaucht sind dachte ich oh geil vielleicht gibs mal en paar gute pserver die gänzlich kostenlos sind , weil alle jammerten rum das Ori metin2 de so scheiss teuer is und ohne IS geht nimma viel... aber ne Hunderte server egal ob Groß oder klein nd jeder will Spenden oder IS Kosten ...

Ich muss zugeben ich wollte mir auch nen root Mieten nd meine Server drauf machen, Is mir aber Nutzen und Kosten mäßig zu teuer, hab 2 monate gespart mir nen neune rechner gekauft, den ich aus "root" nutze, falls ich kein bock mehr dazu hätte könnte ich ja immernoch als Guten normalen Pc benützen...

Naja rechner gekauft, dan gabs sogar en Super angebot von meine Inet Anbieter... 30Mbit leitung nd 3 Mbit Upload für 40 Eier im Monat.. dachte wiso nicht nd 2 Wochen Später hatte bzw habe ich nen Eigene P-server der locker auch 200 User oder mehr Packen würde :D Ich hab halt den einzigen Komprimis, das ich ihn ned 24 H am tag laufen lassen kann, jetzt is er halt von 3 Nachmittag bis 8 morgens offen :D...

Danke dem Supergenialen Homepagescript von Ma$terboss und ein Bisschen Hilfe von IHM hab ich dazu auch noch ne Hübsche homepage :handsdown:
und ne Supergeniale Verwaltung, es gibt zwar den Pubkt Itemshop, aber da gibs kostenlos Sachen die ich will, das sie nicht so oft benützt werden reich, Char-geschlechts wechsel ndso =)

So is mein Komplett kostenloser, Just 4 Fun, aber doch recht guter P-Server entstanden :pimp:

Grüße aus österreich
:D chrizz

Hier gibs noch ein paar Infos

wirld wide web dot 'meinname' dot at dot tp

Zählt dat als link? xD^^
03/04/2010 00:04 тrαder#201
Niemand würde spenden wenn es einen Server ohne Itemshop geben würde.
Das ist meine Meinung.
Privat Server sind da um Geld zu verdienen,Kinder achten nicht auf das Geld sondern auf das Equip,Level.
mfg
Seedleed
03/04/2010 00:08 dönaman#202
Quote:
Originally Posted by Seedleed View Post
Niemand würde spenden wenn es einen Server ohne Itemshop geben würde.
Das ist meine Meinung.
Privat Server sind da um Geld zu verdienen,Kinder achten nicht auf das Geld sondern auf das Equip,Level.
mfg
Seedleed
Naja, Anscheinend funktioniert es aber doch doch bei einigen, ich persönlich wurde auch für eine P-server der mir gut gefällt spenden, wenn ich schon nen P-server seh wo Itemshop Kosten aufgelistet sind, das kotzt mich direkt an..

Also ich mach P-server nur auf, weils um den Spass am Spielen geht, max Bonis geile Items zu haben ndso, aber nicht weill ich mir soviel kohle krallen will wie nur geht
03/04/2010 00:23 .Shadow#203
Das Geldmachen mit Privat Server ist sowieso verboten ...
Auserdem sind das keine Spenden ihr bezahlt für eine gewisse Ware.

Sollte der Server down gehen und ihr euer Geld nicht wieder bekommt , gilt dies als Verstoß gegen das Gesetz weil er euch sozusagen betrogen hat.

Ihr müsst einfach Anzeige erstatten.

Server spielen ==> Equipment kaufen ==> Geiles EQ haben ==> Server down & 4 ever ==> Anzeigen ==> Gestohlenes Geld & Ware nicht erhalten :D
03/04/2010 00:25 dönaman#204
Ich würd das einfach nicht unterstützen, wo man Zahle muss/soll einfach nicht druf spielen, dan spart man sich die Anzeige auch, um das geld was man dort ausgiebt, kann man sich für eine Home-Pserver schon den Strom zahlen xD oder den Inet Anschluss:handsdown:
03/04/2010 00:31 .Shadow#205
Naja aber die 12 Jährigen Kinder achten nicht auf das Geld.
Paysafe kaufen und ab gehts am Ende heulen se. :facepalm:
03/04/2010 00:33 тrαder#206
Ehm man kann niemand anzeigen,selber Schuld wenn man Geld für Pserver ausgibt ist ja nicht Eigentum
03/04/2010 01:13 XxxXHakanXxxX#207
naja aber der admin macht sich strafbar seedleed lies sticky.
03/04/2010 01:21 Jetztkommts#208
Gibt ihrgendwann keinen Pserver mehr wenn es mit der abzocke so weiter geht weil die leute sich denken ach ambesten gleich server melden bei der internetpolizei wegen spenden sache und geldhinterziehung steuerhinterzihung k.a ,dann wird vll auch die gf mal richtig aktiv weil sie von anderen sicherheitsfirmen angeschrieben werden

ist jetzt nur ne vermuhtung keine behauptung!!!

Ps: und solche firmen gibt es im internet hab mich schon sehr gut erkundigt will jetzt nur keine links hier posten
03/04/2010 01:24 XxxXHakanXxxX#209
neee bald hat jeder eigene server aber keine spieler :) so wird es enden.^^
03/04/2010 01:31 Jetztkommts#210
naja wenn die rechte an dem spiel jetzt an alle weiter verkauft werden dann wird das sich auch ändern mit deiner ansicht :)
das iss ne weltweite firma soleicht lässt die sich nicht aus ihrem konzept bringen lieber ställt sie ihre rechte an dem spiel noch anderen länder zum arbeiten hin und macht es immer schwiriger einen pserver zu hosten und geld haben die bestimmt genug und wissen auch wo die meisten ihre p server hosten naja schwer ist sowas ja nicht herraus zu finden musst nur schaun wo es am billigsten ist xD