[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
69 mit Mann
Lieber ein Arm wegsägen oder ein Bein wegsägen?
Quote:
Ami Rap
Entweder ganzes Leben mit einem schwulen Schwammkostüm rumlaufen oder einen Ziegenfikker Bart für den rest des Lebens haben.
Mutter #nohomoQuote:
Ziegenfickerbart.
Du hast einen Zentimer von deinem Sipp in deiner Mutter und einen Zentimeter vom Sipp deines Vaters im Arsch , in welche Richtung würdest du dich bewegen um raus zu kommen?
Finger abschneiden, hab ja genug.Quote:
Standart Körper.
Sich selbst einen Finger ( bitte bildlich vorstellen ) via Kneifzange abschneiden oder einen Menschen umbringen, welcher nichts getan hat.
Grüße
Penisplug, wenn ich eine Hose anhabe sieht das so aus als ob ich einen großen habe. Du hast nicht gesagt wie groß, dass Penisplug sein darf :P.Quote:
Finger abschneiden, hab ja genug.
Lieber 1 ganzen Tag lang mit 1 Analplug im Arsch unterwegs oder 1 Tag lang mit Penisplug vorne drin ?
Direkt Mia Khalifa gönnen.Quote:
Penisplug, wenn ich eine Hose anhabe sieht das so aus als ob ich einen großen habe. Du hast nicht gesagt wie groß, dass Penisplug sein darf :P.
Lieber 100 Affären mit nicht Prominenten führen oder 1 Affäre mit einem/einer Prominenten? Prominent kann auch z.B. ein P-Start sein.
Linke Hand und rechtes Bein, weil ich mit der rechten Hand gutes tun kann :PQuote:
Direkt Mia Khalifa gönnen.
Lieber Rechte Hand und Linkes Bein oder Linkes Bein und rechte Hand ?
€: Sry bin dicht, Meine rechte hand und linkes bein oder linke hand und rechtes bein. Danke
€€: abschneiden natürlich.
Fallschirmspringen, da hat man viel mehr von.Quote:
Lieber Fallschirmspringen oder Bungeejumping?
BJ, keine zähne, kein Nachteil. Ausserden kann man den waschen und niemand hat gesagt dass er hässlich ist hehe ;)Quote:
Fallschirmspringen, da hat man viel mehr von.
Liebe bei ner Frau die sich 1 jahr nicht gewaschen hat vorne rein, oder ein bj von einer/einem Obdachlosen ohne Zähne ?