Leya2 - It's just the beginning! | Newschool | Serverstart: 07.04.2017 18:00 Uhr

04/15/2017 16:27 #'LEONARDO#196
Quote:
Originally Posted by RoxazZ View Post
Glaube die haben einfach kein gescheiten Techniker der das regelt.
Es kann doch nicht sein, dass man solange dafür braucht.
Leider eine lächerliche Aussage,
da es der liebe Blade scheinbar alleine macht und solche Probleme teilweise sehr viel Zeit in Anspruch nehmen können.
04/16/2017 15:17 Nariana07#197
glaub das war es wieder
04/16/2017 15:32 MrWampsen***#198
Quote:
Originally Posted by Nariana07 View Post
glaub das war es wieder
Was soll denn das ?
Stell doch keine unhaltbaren Vermutungen auf.
Warte doch erst einmal ab.
Die sind doch die ganze Zeit dabei, am Server zu arbeiten. Es treten nun mal unvorhergesehne Fehler auf, wofür man nicht immer gleich eine Lösung parat hat. Da kann keiner was für und nur weil es dann mal bisschen länger dauert, heißt es noch lang nicht das es das war. Außer der Server wird von Leuten wie dir für tot erklärt.. dann leider schon. Aber so ist die Metin2-Com geworden.. läuft mal was nicht ganz nach Plan, wird es gleich schlecht gemacht, davon abgeraten & nicht weiteremofholen...

& dann beschweren sie sich dass es keine vernünftigen Server auf dem Markt gibt ��

Typisch..

Wartet einfach mal ab bis heute Abend, es ist Ostern, verbringt Zeit mit Euren Lieben und Später sieht die Welt villt. schon wieder ganz anders aus. Voreilige Schlüsse bringen wirklich niemandem was.

Viele Grüße und frohe Ostern
04/16/2017 18:13 Nariana07#199
das nächste mal schreib ich für mich dazu sry das du es falsch auffasst wünsche jeden server viel glück und spass
04/16/2017 23:28 #'LEONARDO#200
Auch noch einmal hier für die Epvpwelt,

SL Blade
Wir haben den Fehler endlich gefunden, niemand wird mehr Kicks bekommen. Wir arbeiten mit Hochdruck daran alle Systeme wieder einzufügen.

Damit ihr auch immer auf dem neusten Stand seit, meldet euch gerne im Forum an.
04/17/2017 11:44 Jumperm#201
Quote:
Originally Posted by #'LEONARDO View Post
Auch noch einmal hier für die Epvpwelt,

SL Blade
Wir haben den Fehler endlich gefunden, niemand wird mehr Kicks bekommen. Wir arbeiten mit Hochdruck daran alle Systeme wieder einzufügen.

Damit ihr auch immer auf dem neusten Stand seit, meldet euch gerne im Forum an.

Trotzdem wurde erst gesagt Samstag morgen 12:00, dann würde gesagt verzögert sich etwas. Daraufhin wurde auf Sonntag 16:00 verlegt ( nachdem gesagt wurde es geht alles) und dann wurde von Teamlern noch gestern Abend genannt und jetzt sind wir heute 12:00 und nichts läuft.

2x 24h verschoben ist schon sehr sehr unglücklich was das Team da macht.
Und in den Griff kriegen Sie es ja scheinbar nicht. Immer wird gesagt sie machen dies und jenes aber Fortschritte sieht man definitiv nicht. Ich glaube nicht mehr dran.
04/17/2017 12:20 DevBlade#202
Quote:
Originally Posted by Jumperm View Post
Trotzdem wurde erst gesagt Samstag morgen 12:00, dann würde gesagt verzögert sich etwas. Daraufhin wurde auf Sonntag 16:00 verlegt ( nachdem gesagt wurde es geht alles) und dann wurde von Teamlern noch gestern Abend genannt und jetzt sind wir heute 12:00 und nichts läuft.

2x 24h verschoben ist schon sehr sehr unglücklich was das Team da macht.
Und in den Griff kriegen Sie es ja scheinbar nicht. Immer wird gesagt sie machen dies und jenes aber Fortschritte sieht man definitiv nicht. Ich glaube nicht mehr dran.
Wie willst du denn bitte Fortschritte sehen? Was soll ich dir zeigen? Rede ruig weiter. Wir lassen uns nicht von solchen Aussagen herunterziehen. Leya2 kommt heute wieder online keine Sorge.
04/17/2017 12:21 MCP133#203
So vom server und vom aufbau sehr nice, auch das spielgesehn IG is hammer , das einzige was bissl nervt ,is der SA der es nicht schafft den server on zu bringen obwohl er so lange in der beta phase war, das is das was mich bissl verwirrt - zudem mir auch vorkommtn , das der SL in der Shoutbox nur kake reinschreibt um die user " dazubehalten " es kommen meines erachtes immer lächerliche zeitangaben dies das , jedoch werden sie dauerhaft nicht eingehalten, warum sagt ihr dann eine zeit ? dann sagt man einfach im laufe des tages

Bis jz positiv überrascht , jedoch nicht vom SL der macht gerade alles andere als iwas gut, und wenn du alleine nicht damit klar kommst, dann holl dir lieber mal 1-2 Dev´s in dein Team, den dein Wissen alleine reicht nichtma für 50 % wie du selber siehst.

ansonsten weiterhin viel glück , werdet ihr brauchen

Hau rein
04/17/2017 12:25 xSuperBear#204
Warum dis , warum das.....warum schreibs du hier das server runtenzogen???
Die wo real sind warten sowieso aus...Die wo nix hatten oder nix waren lassen sie.
Blade find ich auch nicht korrekt , aber ich weis das er auch drauf das server ON bringen..
Denke nicht das er fur spass gemacht hatte das server.Denk mal nach....oder mach selber was , mal schauen was du selber kannst ausen labern.....
Sicher momentan paar spieler weg , aber wenn die server ON ist die kommen gleich zuruck kein angst :)

Leya2 <3
04/17/2017 12:31 MCP133#205
Quote:
Originally Posted by xSuperBear View Post
Warum dis , warum das.....warum schreibs du hier das server runtenzogen???
Die wo real sind warten sowieso aus...Die wo nix hatten oder nix waren lassen sie.
Blade find ich auch nicht korrekt , aber ich weis das er auch drauf das server ON bringen..
Denke nicht das er fur spass gemacht hatte das server.Denk mal nach....oder mach selber was , mal schauen was du selber kannst ausen labern.....
Sicher momentan paar spieler weg , aber wenn die server ON ist die kommen gleich zuruck kein angst :)

Leya2 <3
Ich sage fakten , und schleime nicht rum wie der größte schleimscheißer auf der Welt wie du es gerade tust. ich feier den server und alles andere.

Jedoch feier ich den SA nicht, und nicht seine aussgen, wenn man iwas nicht ganz genau weiss was die zeitangabe betrifft dann halt ich mein maul und sag gar nicht´s & fertig. aber lock die leute nicht immer auf eine falsche spur.

& wenn er für allein arbeiten zu wenig wissen hat muss er sich zusatz besorgen die ihm helfen.
04/17/2017 12:48 xSuperBear#206
Ich hab dich schon verstanden , hab gesagt mir passt auch nicht wie die server immer verschoben ist.Was kann ich machen?Jeden stund andere uhrzeit , oder ausrede gibt.Aber wenn da sowas schreibst ..kommt nicht schneller ON.Ich und alle anderen warten genau wie du , niemand spielt.K.a ob er allein ist [ich denke schon] er ist ein SL (LEITER) also muss mann jergendwie auch allein alles selber losen.Jetzt hat ein bischen langer gedauert.Mal schauen ob hat sich was verandert....
04/17/2017 13:23 Jumperm#207
Quote:
Originally Posted by DevBlade View Post
Wie willst du denn bitte Fortschritte sehen? Was soll ich dir zeigen? Rede ruig weiter. Wir lassen uns nicht von solchen Aussagen herunterziehen. Leya2 kommt heute wieder online keine Sorge.

Sollte kein Angriff sein, jedoch kann ich meine Meinung und Gedanken hier schreiben. Ich spiele selber und freue mich mega wenn der Server on kommt, jedoch waren die Kommunikation der Probleme und die Lösung vllt nicht das goldene vom Ei und hat vllt dafür gesorgt das mehr Leute gegangen sind als nötig.
04/17/2017 13:58 FetteRatte.#208
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
wenn ihr hilfe braucht könnt gerne zu mir können
nicht dass ihr noch abstürzt
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/17/2017 14:39 MCP133#209
Nja von der inkonpitenz was den SL angeht , word der server nicht lange halten.
Der Typ is so einer der einem das blaue vom Himmel liest, aber im endeffekt dich reinfickt.

Schön langsam glaub cih dem SA gar nichts mehr , sei es das er nen fehler gefunden hat oder er nicht weiss wie was zu beheben ist, was er sowieso zu 80 % nicht weiss wie man sieht.
04/17/2017 15:44 No shit Sherlock#210
Quote:
Originally Posted by MCP133 View Post
inkonpitenz
Wie soll man sowas wie dich überhaupt ernst nehmen? Lmao