Zentoria - Final Stage [27.01.2017 18 Uhr]

12/26/2016 17:04 astrometin17#196
Guten Abend liebe Community,

bekomme schon wieder Kopfweh beim Lesen dieses Threads(insbesondere der letzten zwei Seiten). Manche Kommentare sind echt unglaublich und ich hoffe ihr lasst euch durch diese Kommentare nicht in eurer Serverplanung beeinflussen. Ihr stellt euch als kompetentes und großes Team dar, und ich nehme euch dies auch ab. Tut mir also einen Gefallen und zieht einfach euer Ding durch, sowie ihr es geplant habt. Wenn ihr auf vereinzelte Usermeinungen hört und euer Konzept auch noch denen anpasst gibt das nämlich nichts. Nach Meinung mancher User müsste es dann nämlich einen Server geben, auf dem alle IS Sachen kostenlos sind, Switcher(am besten noch 6./7.) bei der Gemi für 0 Yang zu erwerben sind und man in 1 H Level 125 ist. Jetzt mal im Ernst wer schreibt "Pay2Win" o.Ä., den kann ich beim besten Willen nicht ernst nehmen. Ja Metin2 ist Pay2Win falls euch das noch nie aufgefallen ist. Welches Spiel ist das nicht ?? Vorallem welche "Free2Play" Game ? Es wird immer so sein, dass User die das Spiel durch ihre Spenden finanzieren einen gewissen Vorteil bekommen. Wenn ihr das nicht verkraften oder akzeptieren könnt, dann heult doch einfach leise und spielt was anderes( Monopoly wäre mein Vorschlag). Wenn ihr nicht bereit seid etwas zu investieren, dann spielt doch einfach ganz normal den Server wie die Meisten ohne Geld und habt auch so euren Spaß. Dann habt ihr halt nicht am 1.Tag euer Reittier, sondern vielleicht erst nach 1 Woche. Wo ist das Problem ?? Wäre es nach mir gegangen, hätte ich auch keinen Switchbot eingefügt, sodass gut geswitchte Items ihren Wert haben und etwas Besonderes sind( Wo ist der Sinn dabei seinen PC über Nacht anzulassen, um dabei Items von einem Bot switchen zu lassen, wem gefällt denn sowas?!). Naja jedenfalls freue ich mich auf den Server, ich hoffe ihr macht einfach das, was ihr für richtig haltet und beachtet, dass der Großteil, der hier seine Meinung äußert ziemlich jung ist und sowieso keinen Cent in das Game investiert(egal ob ein Reittier 10Euro oder 25Euro kostet).
Bis zum Serverstart

LG
12/26/2016 17:07 Andyy1337#197
Quote:
Originally Posted by Disaster2000 View Post
Du bist der Troll. Wenn man im Forum auf den Fragethread geht und die Fragen liest und dann die Antworten vom SA ( auch von den Teamlern ), merkt man doch schon, das man es so schwer wie möglich alles gemacht hat, mit dem Hintergedanken, das wieder viele sich lieber die Sachen aus dem IS holen, bevor sie wieder Wochen brauchen um voranzukommen.
Auf einen Thread, der zu Weihnachten bezogen war, ob man ein kleines Anfangsgeschenk bekommen würde, dazu sag ich lieber nichts. Die Antwort war dermassen umschrieben, das man nichts rausgeben wolle, das man das schon daran sieht, das hier nur eingenommen werden soll. Also erzähl du keine Lügen. Die Fakten stehen ( noch ) im Forum, wenn sie auch -versucht- schön zu reden wurde. Wer bisschen Grips hat, liest das alles raus, also halte nicht alle für naive Kiddies hier. ;)
Du bist Naiv wenn du glaubst, dass es heutzutage noch Server gibt die nicht darauf aus sind Geld zuverdienen. Der entscheidende Faktor ist immer ob man die richtige Balance zwischen Itemshop Stuff und Ingame erspielbaren hat.
Ich weiß auch nicht, wieso du über den Server urteilst bevor du ihn überhaupt gespielt hast. Ich bin nicht im Team oder habe die Beta oder sonst was gespielt und kann deshalb auch nicht wirklich sagen ob es eben komplett p2w ist oder nicht, aber man sollte dem Server zumindest eine Chance geben, anstatt wegen Texten aus einer Vorstellung oder eben dem Forum zu Entscheiden ob der Server gut ist oder nicht.

b2t : Freue mich auf den start und bin mal gespannt wie der Server sich so spielt.
12/26/2016 17:26 MrTherzon#198
12/26/2016 17:58 .VitaCrystal'#199
Quote:
Originally Posted by Disaster2000 View Post
Nein, aus den Fragen der Spieler im Forum und aus den Antworten vom SA ( und auch Teamler ).
Da merkt man doch schon, das es Richtigung IS Shop geht, wenn man sich alles mal genauer durchliest und betrachtet. ;)
Das wichtigste wird hier in der Vorstellung alles verschwiegen und dann merkt man erst, das es wie gesagt leider doch eher nur ein Old-Middleschol Server ist, der auch sehr IS lastig wirkt.
Lieber Disaster2000
Es kann sein, dass der Server IS lastig wirkt, aber bevor du solch eine negative Laune verbreitest, solltest du den Server erstmal ein paar Tage zumindest anzocken, um zu gucken, inwiefern dein Gefühl stimmt.

Achja die meisten erfolgreichen Server sind IS lastig gewesen.
Das alte Pandora2, welches ich aktiv gezockt habe, wollte mehr als 100€
für eine Endwaffe.Obwohl der Server IS lastig war, hat er mir(ohne Geld auszugeben) total Spaß gemacht.

Du darfst nicht direkt Spaß=IS setzen.
12/26/2016 20:30 .Player#200
Ich und meine jungs werden da sein
12/26/2016 20:30 GZUZ'#201
habe da ein paar Fehler auf eurer Homepage gefunden

-> Wiki Link funktioniert nicht

-> Login
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

-> Eventkalender

-> Rangliste

Auf mich wirkt die Homepage allgemein noch ziemlich unfertig, hoffe das wird noch bis morgen gerichtet :D
12/26/2016 20:43 Justice #202
Guten Abend,

der Client wird im Laufe des Abends/der Nacht bereitgestellt. Das Gleiche gilt auch für den Download des Clienten. Wir sind aktuell gut im Zeitplan und müssen noch einige kleinere Schönheitsfehler ausmerzen. Danke euch hierbei für eure Geduld! :)

Quote:
Originally Posted by GZUZ' View Post
habe da ein paar Fehler auf eurer Homepage gefunden

Auf mich wirkt die Homepage allgemein noch ziemlich unfertig, hoffe das wird noch bis morgen gerichtet :D
Danke, dass du uns hier noch einmal darauf hinweist! Wir sind uns eben dieser "Schönheitsfehler" bewusst und kümmern uns aktuell um deren Behebung. Die Grundfunktionalität der Homepage ist dabei jedoch nicht beeinträchtigt. Wir sind also dran! :)

Das gesamte Team freut sich bereits auf den Serverstart morgen um 20 Uhr!

Danke für eure Geduld und eure Unterstützung, euer Feedback hilft uns sehr. :)

Justice
12/26/2016 22:01 Bypaѕѕ#203
Es hat sich in der MT2-Szene immer noch nichts geändert. Kaum schaut man einmal wieder vorbei und es kriegen immer noch 99% der Leute nicht gebacken, wie man einen simplen WCF-Stacktrace-Errorlog behebt.

12/26/2016 22:08 .Tori#204
Ich und ein paar Freunde haben schon richtig Vorfreude.
Wird definitiv eines der größten Projekte.

Auf einen guten Serverstart! :D
12/26/2016 22:11 bozzthe1#205
Wird aufjedenfall angezockt kranker server.
12/26/2016 22:16 Daniel675#206
Wird angezockt.
Falls jemand Lust hat als Gruppe zu starten, gern auch mit ts etc - einfach ne pn :)
12/26/2016 22:26 #'LEONARDO#207
Quote:
Originally Posted by Bypaѕѕ View Post
Es hat sich in der MT2-Szene immer noch nichts geändert. Kaum schaut man einmal wieder vorbei und es kriegen immer noch 99% der Leute nicht gebacken, wie man einen simplen WCF-Stacktrace-Errorlog behebt.

Schreib es Gl0bal doch einfach per PN und versuch nicht hier jemanden schlecht zu reden.
12/26/2016 22:27 Yiv#208
Quote:
Originally Posted by Bypaѕѕ View Post

Dafür müsste das Team über diesen überhaupt erstmal Bescheid wissen.
Einfach mal melden, sie bekommen den Fehler sicher behoben - falls nicht, dann kannst du dich darüber beschweren.

MfG
12/27/2016 00:46 Metin2LOVO#209
Wann sieht man den IS ?
12/27/2016 01:09 Luki#210
Quote:
Originally Posted by MrTherzon View Post
SaschaLP und Standy sind nach meinen Informationen dabei ein Vorstellungsvideo zu drehen.

Der ItemShop wird voraussichtlich heute Nacht oder Morgen einsehbar sein.
Quote:
Originally Posted by Metin2LOVO View Post
Wann sieht man den IS ?
Wurde aber am 25 gepostet, also sollte er doch schon da sein ?