Ich kapier es net warum hate me die spanier(Victor)nicht bannt.....
Der hackt doch zu 100%
Der hackt doch zu 100%
weiß jeder das der hackt . währe auch nicht das erste mal das er deswegen gebannd wird.Quote:
Ich kapier es net warum hate me die spanier(Victor)nicht bannt.....
Der hackt doch zu 100%
dann versuch mal den Kids das beizubringen.Quote:
Um ein einigermaßen balanciertes PvP in LC zu bekommen, müsste man ein Cast Cap einführen, jedem Char eine gewisse Rolle zuweisen und den Leuten müsste klar werden, dass nicht jeder Char ein 1vs1 Char ist.
700€ :D:D:D:D:D:D:D:D:D:DQuote:
Drecks Server, dauernd fehlen Items man verliert Exp trotz Sicherungsscrolls, irruku kommts nur aufm Geld an der rest is ihm egal, 700€ reingeballert und auf meine fragen meinte er "ich hab keine Zeit für Leute wie dich"? Du Hund ! Weil dein Ruf kaputt geht ! und net meina !
700€ auf nem privaten Server wers glaubt oO vlt Cash geduped im Wert von 700€ trollQuote:
700€ :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
mach mal Foto von dein donate log´s :D
Es gibt Leute die geben für ne Briefmarke die in der Produktion damals nix gekostet hat, mehrere 1000 euros wenn nicht sogar mehr aus.Quote:
Allgemein mehr als 50€ zu cashen in ein f2p finde ich krass :)
Gibts hier auchQuote:
Es gibt Leute die geben für ne Briefmarke die in der Produktion damals nix gekostet hat, mehrere 1000 euros wenn nicht sogar mehr aus.
Hobby ist Hobby und wem es gefällt soll drin investieren.
Werde den Server mal anzocken
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], wäre cool wenn dir was einfällt damit du nicht mehr auf des Onlinecash angewiesen bist. Lieber eine ehrliche Userzahl, anstatt eine "gefälschte" :)
Hattest du auf deinem alten Server nicht sowas ähnliches wie ein dropbares-cashticket system? Oder existiert es immer noch?
gruß
Die Briefmarke ist auch etwas wert im Gegensatz zu sowas hier, wo dann der Server nach 2 Jahren down geht.Quote:
Es gibt Leute die geben für ne Briefmarke die in der Produktion damals nix gekostet hat, mehrere 1000 euros wenn nicht sogar mehr aus.
Hobby ist Hobby und wem es gefällt soll drin investieren.
Werde den Server mal anzocken
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], wäre cool wenn dir was einfällt damit du nicht mehr auf des Onlinecash angewiesen bist. Lieber eine ehrliche Userzahl, anstatt eine "gefälschte" :)
Hattest du auf deinem alten Server nicht sowas ähnliches wie ein dropbares-cashticket system? Oder existiert es immer noch?
gruß