4Ancient - The smart oldschool server

04/10/2017 16:57 pohlie97#196
Quote:
Originally Posted by .Konst View Post
1. dann wird deine Festplatte vielleicht voll sein, am Spiel selber wird das nicht liegen.
2. da wirst du ingame genau so lags haben wie bei 4Ancient
3. Wie teuer der PC war sagt nichts aus. Ein 4,5k PC aus 1995 wird 4Story nicht spielen können.
1. 2TB HDD, 120GB SSD ,64GB 2x GTX 1080, intel core i7 7700k "1995" ? ok ist deine Meinung.
2. Habe ich den Win 10 Fix drin für P4S.
3. Wie schon gesagt, war ich noch nichtmal ingame und mein PC war derbe Gef*ckt nach der Installation, nachdem ich 4Ancient komplett deinstalliert habe ging es erst wieder.
Aber anscheinend kann er nicht Lesen.
04/10/2017 17:23 DatRainer#197
Du hast den Fix für P4S drinn? Und hast du ihn denn auch bei 4Ancient drinn?
Und bei noch keinem Spieler kam es zu Problemen mit den PC wenn er 4Ancient Installiert hatte

Btw. hab mir nicht jetzt alles durchgelesen xD
04/10/2017 20:44 pohlie97#198
Quote:
Originally Posted by DatRainer View Post
Du hast den Fix für P4S drinn? Und hast du ihn denn auch bei 4Ancient drinn?
Und bei noch keinem Spieler kam es zu Problemen mit den PC wenn er 4Ancient Installiert hatte

Btw. hab mir nicht jetzt alles durchgelesen xD
Weiter als Intallieren kam ich ja nicht, eigentlich habe ich ja nur nach ein Rat gesucht btw woran es liegen könnte, aber sie heulen ja gleich rum darauf hab ich keine lust. :D
04/10/2017 21:47 DatRainer#199
Okö.
04/13/2017 03:27 AncientCompiler#200
Cheerio, dear fellows!
Read the following post and don't miss your opportunities to receive the awesome presents.

English:
German:
French:
Slovakian/Czech:
Polish:

----------------------------------------------------------
Check also:

Kind Regards,
Team of 4Ancient.
04/15/2017 16:36 hi im VoiTeC#201
Jo hab heute in der lotterie 12x das item [Back] gewonnen, kein icon, nicht uppbar, nicht verzauberbar, und nicht verschiebbar im inventar
ich kanns nur mit anderen items im inventar tauschen, dann übernimmts davon das icon, bis ich es wieder mit einem anderen item tausche

kann man damit auch irgendwas sinnvolles anfangen, bzw. mit den 11x die ich nicht tragen kann?

in die bank kann ich sie auch nicht tun, da sie sich nicht verschieben sondern nur vertauschen lassen
04/15/2017 17:23 DatRainer#202
Quote:
Originally Posted by hi im VoiTeC View Post
Jo hab heute in der lotterie 12x das item [Back] gewonnen, kein icon, nicht uppbar, nicht verzauberbar, und nicht verschiebbar im inventar
ich kanns nur mit anderen items im inventar tauschen, dann übernimmts davon das icon, bis ich es wieder mit einem anderen item tausche

kann man damit auch irgendwas sinnvolles anfangen, bzw. mit den 11x die ich nicht tragen kann?

in die bank kann ich sie auch nicht tun, da sie sich nicht verschieben sondern nur vertauschen lassen
Das sollten eigentlich Unsichtbare Umhänge sein. Hast du schonmal versucht, einen Doppelklick drauf zu machen?
04/15/2017 17:49 .Justinツ#203
trotzdem total verbugt xd
04/15/2017 19:43 DatRainer#204
Quote:
Originally Posted by .Justinツ View Post
trotzdem total verbugt xd
Naja, wie man es nimmt :D Das es kein Icon hat, soll so sein. Rest weiß ich auch nicht. Mit ein wenig Fantasie könnte man sagen, es sei gewollt xD
04/16/2017 00:55 hi im VoiTeC#205
anziehen geht.

nur ist es bescheuert das es nicht wenigstens irgendein icon hat, auch wenns nur das etwas hellere schwarz wäre, das alle anderen items im hintergrund haben, hauptsache man sieht da ist was im slot.

zumal würde ich gern wissen was ich mit 12 von diesen dingern soll, wenn ich sie nichtmal uppen kann, sie also so wertlos sind dass ich sie wegschmeißen oder an neulinge verschenken kann(was ohne icon btw extrem nervig ist)

unter anderem kann ich sie in die bank schieben, aber auch nur nachdem ich sie mit einem anderen item getauscht habe und sie das icon von dem gegenstand übernommen haben(bis man sie dann wieder mit nem anderen [Back] tauscht, dann verlieren sie das icon wieder)
04/16/2017 01:56 DatRainer#206
Quote:
anziehen geht.

nur ist es bescheuert das es nicht wenigstens irgendein icon hat, auch wenns nur das etwas hellere schwarz wäre, das alle anderen items im hintergrund haben, hauptsache man sieht da ist was im slot.

zumal würde ich gern wissen was ich mit 12 von diesen dingern soll, wenn ich sie nichtmal uppen kann, sie also so wertlos sind dass ich sie wegschmeißen oder an neulinge verschenken kann(was ohne icon btw extrem nervig ist)

unter anderem kann ich sie in die bank schieben, aber auch nur nachdem ich sie mit einem anderen item getauscht habe und sie das icon von dem gegenstand übernommen haben(bis man sie dann wieder mit nem anderen [Back] tauscht, dann verlieren sie das icon wieder)

Hm, ich denke mal es ist ein Bug, dass du 12 Stück bekommen hast. Die sollten echt mal überarbeitet werden :D
04/16/2017 19:46 xR4ZK#207
Quote:
anziehen geht.

Das Icon kannst du ändern indem du es mit ein Titem Editor machst.
04/19/2017 16:10 AncientCompiler#208
Howdy dear community!

Today we've updated our donation panel.
Next to PayPal, donations via PaySafeCards are also automatic now!
Also, we've added Bitcoins and "Sofort Überweisung" to donate.
Both automatic.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Kind Regards,
4Ancient Team
05/01/2017 20:57 DatRainer#209
This is the best server i have ever seen!
- Best concept
- Many Players
- Many features

So much wow its like a real MLG Server for NoScopers!

#plsnoban
05/01/2017 21:44 LittleJoke#210
Quote:
Originally Posted by DatRainer View Post
This is the best server i have ever seen!
- Best concept
- Many Players
- Many features

So much wow its like a real MLG Server for NoScopers!

#plsnoban
Macht natürlich Sinn, wenn ein Community Manager so etwas schreibt. Natürlich überhaupt nicht voreingenommen.