Sobald man das cap erreicht wirds ziemlich langweilig.
Es gibt nicht wirklich viel zu tun außer vlt. affinitys/gold zu farmen und ramslo zu kloppen..
Es gibt nicht wirklich viel zu tun außer vlt. affinitys/gold zu farmen und ramslo zu kloppen..
du hast alleine schon genug damit zu tun dein Komplettes Eq mit 15er Juwelen auszustatten und es gut genug zu reformen also zu tun haste immernoch genug am cap^^Quote:
Sobald man das cap erreicht wirds ziemlich langweilig.
Ja es ist leider Zu häufig der fall das sich wie im kindergarten beleidigt wird, ich schreibe oft genug es reicht usw aber leider bewirkt schreiben nix und da man als Gs hier leider Keine Rechte hat um Silence zu geben tut es mir leid das ihr euch da son scheiß im Chat geben müsst...Quote:
Ihr solltet mal lieber den Server Chat bisschen im Auge behalten.
Jeder beleidigt sich ist doch lächerlich
Auf jemanden der sich xPunchArogunZ nennt würde ich auch nicht hören.Quote:
Ja es ist leider Zu häufig der fall das sich wie im kindergarten beleidigt wird, ich schreibe oft genug es reicht usw aber leider bewirkt schreiben nix und da man als Gs hier leider Keine Rechte hat um Silence zu geben tut es mir leid das ihr euch da son scheiß im Chat geben müsst...
Mfg [GS]xPunchArogunZ
Am Ende sind gms auch wieder angeblich korrupt^-^Quote:
Jetzt wird gejammert das der GS doch Silence rechte bekommen soll, hat er diese aber wird er wieder als korrupt und sonst was hingestellt, das gleiche wie bei mir, wo ich damals gs auf asgard war mit silence rechten :D also lasst das lieber und gebt den Gs´s keine rechte und sorgt dafür das nen aktiver GM da steht sonst ist das geheule noch größer als zuvor :D